Schloss Schlenderhan - Mittelpunkt des gleichnamigen Traditionsgestüts in Bergheim. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning
1869 von Eduard von Oppenheim gegründet, das älteste und erfolgreichste Privatgestüt Deutschlands
Domackerstraße
50127 Bergheim
Deutschland
+49(0)2271 - 94966
Dipl.-Ing. agr. Gebhard Apelt

Infos

Deckplan Gestüt Schlenderhan und Stall Ullmann

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 22.03.2012

Schloss Schlenderhan - Mittelpunkt des gleichnamigen Traditionsgestüts in Bergheim. www.galoppfoto.deSchloss Schlenderhan - Mittelpunkt des gleichnamigen Traditionsgestüts in Bergheim. www.galoppfoto.de

Es war einmal mehr ein beträchtlicher Vorsprung, mit dem das Gestüt Schlenderhan 2011 der erfolgreichste Züchter auf deutschen Bahnen war. Nahezu ein Viertel der hierzulande gestarteten Pferde aus Schlenderhaner Zucht haben auch gewonnen, ein besonders bemerkenswerter Wert. Die 1869 gegründete Zuchtstätte ist so modern wie eh und je, davon zeugt auch der vorliegende Deckplan, in dem es neben der Konzentration auf die eigenen Hengste eine starke internationale Ausrichtung gibt. Gleich zwei Stuten etwa wurden zu Galileo gebucht, dem derzeit erfolgreichsten Vererber weltweit.
Natürlich wird wie immer Monsun stark bedacht. Der beste deutsche Vererber der jüngeren Zeit hat auch 2011 wieder seine Akzente gesetzt, im In- und Ausland, wobei auch mit Sicherheit noch viele Hoffnungen in den Rennställen stehen. Denn die großen ausländischen Zuchten, wie etwa Darley, Shadwell oder der Aga Khan, haben den Schlenderhaner erst in den letzten Jahren so richtig unterstützt. Und in diesem Jahr, so zeigen die an dieser Stelle in den letzten Wochen veröffentlichten Deckpläne, kommt er auch auf eine große Zahl von Stuten heimischer Züchter, die er trotz seiner 22 Jahre bestens bewältigen wird.

Monsun - der erfolgreichste deutsche Vererber - im Gestüt Schlenderhan. www.galoppfoto.deMonsun - der erfolgreichste deutsche Vererber - im Gestüt Schlenderhan. www.galoppfoto.de
Acht Schlenderhaner Stuten stehen auf seiner Liste, beginnend mit Avocette und Anatola, Mutter und Tochter. Avocette hat sich bislang durch die Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Amarette (Monsun) auszeichnen können. Wenn Nennungen für die "Union" und das Derby ein Indiz sind, dann trägt ihr drei Jahre alter Sohn Awaji (Manduro) einige Erwartungen. Anatola ist Listensiegerin, sie hat sich mit dem Bremer Derby-Trial (LR)-Sieger Atempo (Monsun) bestens eingeführt, zwei weitere Monsun-Söhne und eine Manduro-Tochter sind gefolgt. Flashing Colour war Listensiegerin und gruppeplatziert. Mit ihrer Mutter sollte die Familie der einflussreichen Reprocolor (Jimmy Reppin) in Schlenderhan eingeführt werden. So ganz ist das noch nicht gelungen, auch wenn aktuell Flashing Colours Bruder Flash Dance (Monsun) für gute Resultate sorgt. Seine Schwester war bislang ausschließlich bei Monsun, hat nur Stuten gebracht, die älteste ist zweijährig.
Miramare ist in England mehrfach listenplatziert gelaufen, weniger gute Schlagzeilen machte sie im Vorfeld des Preis der Diana (Gr. I), als sie als Favoritin vom Start verwiesen werden musste. Die Schwester der guten Macleya (Winged Love) aus der Familie der Majorität (Königsstuhl) hat als Erstling eine jetzt im Jährlingsalter stehende Tochter von Toylsome gebracht. Montfleur ist eine Schwester zu zwei Gruppesiegern mit einem erstklassigen amerikanischen Blacktype-Pedigree. Mit dem inzwischen nach Australien verkauften Gr. III-Sieger Mawingo (Tertullian) hat sie sich für Schlenderhan bereits verdient gemacht. Das gilt nicht minder für Saderlina, eine der Seniorinnen im Bestand. Sie ist Mutter u.a. des Listensiegers Sereth (Monsun) und des mehrfach gruppeplatzierten Salutino (Monsun), der inzwischen als Deckhengst aktiv ist. Nachwuchs von Manduro bzw. Monsun ist im Rennstall oder auf der Koppel. Schwarzach hatte im vergangenen Jahr die nach Japan abgegebene Gr. II-Siegerin Selkis (Monsun) auf der Bahn. Aktueller Hoffnungsträger ist deren drei Jahre alter rechter Bruder Salzach, der Engagements in allen wichtigen Dreijährigen-Rennen der ersten Jahreshälfte hat. Ebenfalls aus der Schwarzgold-Linie kommt die Listensiegerin Servenya, deren Erstling eine Jährlingsstute von Monsun ist.  

Tertullian, der für dieses Jahr nach Schlenderhan Tertullian wechselte seinen Standort. www.galoppfoto.deTertullian wechselte seinen Standort. www.galoppfoto.degeholt wurde, gehört sicher zu den Hengsten in Deutschland, die im Vergleich zu ihrer Decktaxe (in diesem Fall 5.000 €) Jahr für Jahr Erstaunliches leisten, er ist auch unverändert sehr populär. Irian, Illo, Russian Tango und Mawingo waren letztes Jahr Aktivposten. Nahe Verwandte zu Irian und Illo sind die Listensiegerin und Dritte aus dem Preis von Europa (Gr. I) Ioannina sowie die ungeprüft eingestellte Iojo. Beide sind in der Zucht natürlich noch nicht zu beurteilen. Die Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Amarette war im letzten Jahr durch den Union (Gr. II)-Zweiten Ametrin (Tiger Hill) vertreten. Mit Spannung sollte das Debut ihrer jetzt drei Jahre alten Tochter Assisi (Galileo) erwartet werden. Zu Tertullian geht schließlich noch die Gr. II-platzierte Meridia, die bislang Hengste von Tiger Hill und eben Tertullian gebracht hat.

Wiener Walzer, einer von gerade drei Hengsten, die 2012 in Deutschland neu aufgestellt werden, bekommt nicht nur von Schlenderhan jede Chance. Wiener Walzer bei der Präsentation im Rahmen des Röttgener Züchtertages. www.galoppfoto.de - ScherningWiener Walzer bei der Präsentation im Rahmen des Röttgener Züchtertages. www.galoppfoto.de - ScherningViele deutsche Züchter unterstützen den im Gestüt Erftmühle aufgestellten Derbysieger von 2010 und nach dem ersten Eindruck stimmt auch die Qualität. Schlenderhan schickt die große Rennstute Catella, Siegerin u.a. im ELE Pokal (Gr. I) sowie in vier weiteren Gr.-Rennen, die in ihrer Zuchtlaufbahn bis auf ihren Erstling, die in den USA auf Gr. III-Ebene erfolgreiche Caprice (Monsun) noch nicht viel Glück entwickelt hat. Karavel, eine rechte Schwester zu Kalla und Kitcat sowie Halbschwester von Königstiger (Tiger Hill), hat u.a. den Preis der Einheit (Gr. III) in Hoppegarten gewonnen. Sie hat junge Stute von Tiger Hill und Nayef im Bergheimer Rennstall. Die auf Allegretta zurückgehende The Fairy startete in der Zucht mit einer zwei Jahren Tiger Hill-Tochter, für die immerhin ein Engagement in der "Winterkönigin" abgegeben wurde.  

Adlerflug, der Derbysieger von 2007, steht zwar im Gestüt Harzburg, doch hält Schlenderhan unverändert einen gewichtigen Anteil an dem Hengst. Sein erster Jahrgang ist inzwischen im Jährlingsalter und es muss den Verantwortlichen gefallen haben, was man bisher gesehen hat, denn erneut machen sich fünf Stuten (zwei von Schlenderhan, drei aus dem Stall Ullmann) in den Harz auf. Astilbe, eine rechte Schwester des Gr. II-Siegers und Deckhengstes Arcadio (Monsun), hat schon eine Reihe besserer Pferde wie Allanit (Tiger Hill) und Agapanthus (Tiger Hill) auf der Bahn, im Rennstall sind junge Nachkommen von Shamardal und Hernando. Kalla ist eine Schwester der erwähnten Karavel. Sie hat dreijährig für Andre Fabre den Prix de Minerve (Gr. III) gewonnen, ihr Erstling ist gerade zur Welt gekommen.
Die ersten im Ring erschienenen Nachkommen von Champs Elysees haben sich vergangenes Jahr sehr gut verkauft. Der Juddmonte-Hengst, ein rechter Bruder zu Dansili und mehrfacher Gr. I-Sieger, ist dieses Jahr so gut wie ausgebucht. Seine Partnerin Atanua ist eine Halbschwester zu Adlerflug, ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Tiger Hill. Ähnlich beliebt ist der nicht weit entfernt von Champs Elysees stationierte Darley-Hengst Exceed and Excel, den Tucana aufsucht, Mutter der angesprochenen The Fairy sowie von Titurel (Dr. Fong) und dem vorjährigen Derby-Sechsten Tahini (Medicean).

Gleich zwei Stuten gehen zu Galileo und es ist logisch, dass es sich um zwei der besten des Bestandes handelt, die den Weg nach Coolmore antreten. Zu Walzerkoenigin, der Mutter von Wiener Walzer, muss man nicht viel sagen. Mit Interesse wird man die ersten Starts des jetzt dreijährigen Walzertakt (Montjeu) beobachten, im Rennstall ist zudem eine Zweijährige von Monsun. Die listenplatziert gelaufene Iota, eine Schwester zu Illo und Ioannina, hat bereits einen zweijährigen Sohn von Galileo, der kein hoffnungsloser Fall sein dürfte, wenn die Paarung wiederholt wird.

Manduro, an dem Schlenderhan Deckrechte hält, ist natürlich von Beginn seiner Zuchtlaufbahn unterstützt worden. Da er nicht zwingend Frühreife vererbt, stehen entsprechende Ergebnisse noch aus. Iberi gehört zu den profiliertesten Stuten der Herde, sie ist Mutter des sich in Hong Kong so gut schlagenden Irian (Tertullian), dessen Gewinnsumme inzwischen rund 1,6 Millionen € beträgt, und des nach Australien verkauften Preis von Europa (Gr. I)-Zweiten Ibicenco (Shirocco). Ähnlich hoch ist Kittiwake anzusiedeln, Mutter der ebenfalls eingestellten Monsun-Töchter Karavel und Kalla sowie von Königstiger (Tiger Hill). Sie war bereits einmal bei Manduro, daraus stammt die jetzt zwei Jahre alte Kiss Good Bye.  

Die Listensiegerin Indian Breeze - hier mit Adrie de Vries in Iffezheim: Sie ist die einzige Schlenderhaner Maidenstute und reist zu Peintre Celebre. ww.galoppfoto.deDie Listensiegerin Indian Breeze - hier mit Adrie de Vries in Iffezheim: Sie ist die einzige Schlenderhaner Maidenstute und reist zu Peintre Celebre. ww.galoppfoto.deMit Indian Breeze bekommt der Veteran Peintre Celebre in Coolmore die einzige Schlenderhaner Maidenstute. Sie war Listensiegerin und zweimal Vierte in Gr. III-Rennen, ist u.a. eine rechte Schwester des gruppeplatziert gelaufenen Iolith. Ebenfalls nach Coolmore, zu Rock of Gibraltar, geht es für Lady Manners, eine rechte Schwester des Gr. I-Siegers Trust N Luck aus der Familie der klassischen Siegerinnen Quebrada (Devil's Bag) und Silvester Lady (Pivotal). Ihr Erstling Ladyluve war bei nur zwei Starts Zweite auf Listenebene, sie ist unverändert im Rennstall. Shamardal im Kildangan Stud ist eine logische Wahl für die Listensiegerin Sommernacht, denn von diesem stammt ihr vorjähriger Gr. II-Sieger Sommerabend. Sie ist aber auch Mutter u.a. des Gr. III-Siegers und Deckhengstes Sommertag (Tiger Hill). Shirocco hatte für Schlenderhan 2011 mit Arrigo und Ibicenco zwei der Spitzenvertreter des Jahrgangs 2008 auf der Bahn. Mit Irisijana  wird Ibicencos Halbschwester zu ihm geschickt. Sie war Zweite in einem Listenrennen, ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Manduro.
Noch nicht entschieden wurde über den Partner von I Go Bye, eine der älteren Stuten des Bestandes, die mit Idealist (Tiger Hill), Imonso (Monsun) und Idolino (Tertullian) schon drei Black Type-Sieger hatte. Ihre drei Jahre alte Tochter Imagery (Monsun) wurde mit Nennungen für bessere Stutenrennen ausgestattet. Drei Stuten werden nicht gedeckt, so Erytheis, eine Schwester des Gr.-Siegers Norman Invader (War Chant), deren Sohn Energizer (Monsun) fraglos zu den Favoriten im Schlenderhaner Dreijährigen-Lot zählt. Die Familie von Iora, Mutter u.a. von Illo (Tertullian) ist bereits öfter erwähnt worden. La Mouline, eine Enkelin der "Arc"-Siegerin Detroit (Riverman), die mit Carnegie (Sadler's Wells) auch einen "Arc"-Sieger gebracht hat, ist zumindest in Deutschland in der Zucht noch nicht zu beurteilen. Sie hatte hierzulande bisher ausschließlich Produkte von Monsun.


Ein Dutzend Stuten stehen im Besitz des Stalles Ullmann. Von diesen ist die Monsun zugeführte Co Blue Splash ist eine Neuerwerbung aus Deauville, sie kostete im Dezember 2011 110.000 €. Ihre Mutter Gold Splash hat den Prix Marcel Boussac (Gr. I) und die Coronation Stakes (Gr. I) gewonnen, sie ist auch Mutter der Listensiegerin Royal God (Royal Academy). Vor allem ist sie aber auch Schwester der Mutter der schon legendären Goldikova (Anabaa). Co Blue Splash hat sich mit einem Stutfohlen von Falco eingeführt. Schwestern sind Suivi, Soudaine und Songerie. Suivis Nachkommen, wie die talentierten Monsun-Söhne Suestado und Scorcher, hatten viel Verletzungspech. Eine zweijährige Manduro-Stute steht bei Jens Hirschberger. Die Listensiegerin Soudaine hat auf der Koppel eine Jährlingsstute von Shamardal. Neu im Gestüt ist die bei nur wenigen Starts siegreiche Songerie. Suivi bleibt bei Monsun, Songerie hat es zu Wiener Walzer auch nicht weit, Soudaine schließlich geht zu Adlerflug. Das prominenteste Familienmitglied der jüngeren Zeit ist die mehrfache Gr. I-Siegerin Stacelita (Monsun).
Die ebenfalls auf der Liste von Monsun stehende Wells Present, eine Listensiegerin, ist schon Siegermutter, zwei junge Monsun-Stuten werden von Jens Hirschberger trainiert. Wells Presents Mutter ist eine rechte Schwester des Gr. I-Siegers Johann Quatz und Halbschwester des Gr. I-Siegers und erfolgreichen Deckhengstes Hernando (Niniski).
Die Oaks d'Italia (Gr. I)-Siegerin Guadalupe hat in der Zucht zunächst nur Stuten gebracht, darunter Guantana, die zwei Listenrennen gewinnen konnte. Beide stehen auf der Liste von Tertullian. Guadalupe hat im Rennstall eine zwei Jahre alte Dansili-Tochter und danach endlich einen Hengst gebracht, von Tertullian. Guantanas Erstling ist ein Jährlingshengst von Dalakhani. Eine Schwester von Guadalupe ist die zu Dansili gebuchte Guardia, eine rechte Schwester auch zum Gr. I-Sieger und Coolmore-Deckhengst Getaway. Sie selbst ist zweifache SiegeriGamboln, ihr Erstling, der jetzt zwei Jahre alte Gambol (New Approach), wurde vergangenes Jahr bei Arqana für 260.000 € an Hamdan Al Maktoum verkauft, er steht bei John Hammond. Ein Jährlingshengst aus der Guardia stammt von Cape Cross.
Adlerflug wird von Schlenderhan und dem Stall Ullmann stark unterstützt. www.galoppfoto.deten Jahr im Gestüt Harzburg. www.galoppfoto.deAdlerflug wird von Schlenderhan und dem Stall Ullmann stark unterstützt. www.galoppfoto.deten Jahr im Gestüt Harzburg. www.galoppfoto.deNeben Soudaine gehen aus der Zucht des Stalles Ullmann noch Evening Breeze und Montezuma zu Adlerflug. Evening Breeze wurde seinerzeit noch aus dem Gamshof-Bestand erworben, sie ist als Mutter von vier Blacktype-Pferden längst bewährt. Ihr bester Nachkomme war bislang Eagle Rise (Danehill), ein mehrfacher Gr. II-Sieger, der eigentlich als Deckhengst in Fährhof vorgesehen war, sich aber bei einem seiner letzten Starts ein Bein brach. Eingestellt wurde von ihren Töchtern Elope, die im vergangenen Jahr, bereits tragend von Dubawi, bei nur wenigen Starts Siegerin war. Montezuma, eine weitere Maidenstute, stammt aus der Zucht der Familie Schätzchen. Sie ist eine rechte Schwester mehrerer Sieger, u.a. von Milord, der letztes Jahr beim einzigen Start souverän gewann und zu den Leistungsträgern bei den dreijährigen Hengsten im Stall von Jens Hirschberger gehören sollte. Bleibt noch die nicht gelaufene Swish, die derzeit die Familie ihrer Mutter So Sedulous erhalten muss. Diese hat nach Monsun mit Shirocco, Subiaco, Storm Trooper und September Storm vier teilweise herausragende Hengste gebracht, von denen bis auf den verunglückten Subiaco alle in der Zucht aktiv sind. Die bisherigen Fohlen von Swish sind ausschließlich Hengste, der älteste stammt von Cape Cross, ist zweijährig und steht im Bergheimer Rennstall. Swish wurde zu dem Shadwell-Hengst Aqlaam gebucht, einem jungen Gr. I-Sieger über die Meile, dessen erster Jahrgang im Jährlingsalter ist.

Das Gestüt Schlenderhan war die erfolgreichste Zuchtstätte - nur beim Derby punktete keiner der gleich fünf Starter: www.galoppfoto.deDas Gestüt Schlenderhan war die erfolgreichste Zuchtstätte - nur beim Derby punktete keiner der gleich fünf Starter: www.galoppfoto.de

MONSUN (1990), db., v. Königsstuhl - Mosella v. Surumu
Anatola (2002), b., v. Tiger Hill - Avocette v. Kings Lake, trgd. v. Tertullian
Avocette (1995), db., v. Kings Lake - Akasma v. Windwurf, trgd. v. Tertullian
Flashing Colour (2004), b., v. Pivotal - Flashing Green v. Green Desert, Stutfohlen (Fame) v. Monsun, 16.2.
Miramare (2004), F., v. Rainbow Quest - Minaccia v. Platini, trgd. v. Toylsome
Montfleur (2002), b., v. Sadler's Wells - Mackie v. Summer Squall, Hengstfohlen v. Manduro
Saderlina (1992), b., v. Sadler's Wells - Dinalina v. Top Ville
Schwarzach (2000), F., v. Grand Lodge - Schwarzmeer v. Kings Lake, Hengstfohlen (Scaramuz) v. Manduro, 27.1.
Servenya (2005), db., v. Dashing Blade - Slawa v. Polish Precedent, trgd. v. Manduro

TERTULLIAN (1995), F., v. Miswaki - Turbaine v. Trempolino
Amarette (2001), b., v. Monsun - Avocette v. Kings Lake, trgd. v. Dubawi
Ioannina (2003), b., v. Rainbow Quest - Iora v. Königsstuhl, Stutfohlen (Icici) v. Shirocco, 23.1.
Iojo (2007), db., v. Giant's Causeway - Iota v. Tiger Hill, Hengstfohlen (Isidor) v. Adlerflug, 31.1.
Meridia (2004), b., v. Monsun - Montserrat v. Zilzal, trgd. v. Tiger Hill

WIENER WALZER (2006), b., v. Dynaformer - Walzerkoenigin v. Kingmambo (Gestüt Erftmühle)
Catella (1996), F., v. Generous - Crystal Ring v. Kris, trgd. v. Shirocco
Karavel (2003), b., v. Monsun - Kittiwake v. Barathea
The Fairy (2004), b., v. Night Shift - Tucana v. Acatenango, trgd. v. Toylsome

ADLERFLUG (2004), F., v. In The Wings - Aiyana v. Last Tycoon (Gestüt Harzburg)
Astilbe (1998), db., v. Monsun - Assia v. Royal Academy, Hengstfohlen (Astralit) v. Dai Jin, 23.2.
Kalla (2006), b., v. Monsun - Kittiwake v. Barathea, Stutfohlen (Kigali) v. Dalakhani, 8.2.

CHAMPS ELYSEES (2003), b., v. Danehill - Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)
Atanua (2006), F., v. Monsun - Aiyana v. Last Tycoon, trgd. v. Tertullian

EXCEED AND EXCEL (2000), b., v. Danehill - Patrona v. Lomond (Dalham Hall Stud/GB)
Tucana (1999), F., v. Acatenango - Turbaine v. Trempolino

GALILEO (1998), b., v. Sadler's Wells - Urban Sea v. Miswaki (Coolmore Stud/IRL)
Iota (2002), b., v. Tiger Hill - Iora v. Königsstuhl, trgd. v. Adlerflug
Walzerkoenigin (1999), b., v. Kingmambo - Great Revival v. Keen, trgd. v. Adlerflug

MANDURO (2002), db., v. Monsun - Mandellicht v. Be My Guest (Kildangan Stud/IRL)
Iberi (1996), db., v. Rainbow Quest - Iberica v. Green Dancer, trgd. v. Tertullian
Kittiwake (1996), b., v. Barathea - Gull Nook v. Mill Reef, trgd. v. Monsun

PEINTRE CELEBRE (1994), F., v. Nureyev - Peinture Bleue v. Alydar (Coolmore Stud/IRL)
Indian Breeze (2007), b., v. Monsun - Indian Jewel v. Local Suitor, Maiden

ROCK OF GIBRALTAR (1999), b., v. Kris S - Tersa v. Mr. Prospector (Coolmore Stud/IRL)
Lady Manners (2001), b., v. Montbrook - Bold Burst v. Dahar, Hengstfohlen v. Monsun, 9.2.

SHAMARDAL (2002), b., v. Giant's Causeway - Helsinki v. Machiavellian (Kildangan Stud/IRL)
Sommernacht (1997), b., v. Monsun - Shona v. Windwurf, Stutfohlen v. Adlerflug, 21.2.

SHIROCCO (2001), b., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel (Dalham Hall Stud/GB)
Irisijana (2005), db., v. Diktat - Iberi v. Rainbow Quest

noch offen
I Go Bye (1994), db., v. Don't Forget Me - Ilana v. Windwurf, trgd. v. Tertullian

nicht gedeckt
Erytheis (2003), b., v. Theatrical - Enthused v. Seeking The Gold, trgd. v. Monsun
Iora (1996), db., v. Königsstuhl - Incitation v. Be My Guest, trgd. v. Motivator
La Mouline (2000), F., v. Nashwan - Lamarque v. Nureyev, trgd. v. Monsun

Tragende Stuten auf den Schlenderhaner Koppel. www.galoppfoto.de - ScherningTragende Stuten auf den Schlenderhaner Koppel. www.galoppfoto.de - Scherning


Stall Ullmann

MONSUN (1990), db., v. Königsstuhl - Mosella v. Surumu
Co Blue Splash (2008), F., v. Anabaa Blue - Gold Splash v. Blushing Groom, Stutfohlen v. Falco
Suivi (1999), db., v. Darshaan - Suivez v. Fioravanti, trgd. v. Shirocco
Wells Present (2002), b., v. Cadeaux Genereux - Wells Whisper v. Sadler's Wells, Hengstfohlen (Wells Off) v. Monsun, 8.3.

TERTULLIAN (1995), F., v. Miswaki - Turbaine v. Trempolino
Guadalupe (1999), schwb., v. Monsun - Guernica v. Unfuwain, trgd. v. Cape Cross
Guantana (2005), db., v. Dynaformer - Guadalupe v. Monsun, trgd. v. Shamardal

WIENER WALZER (2006), b., v. Dynaformer - Walzerkoenigin v. Kingmambo (Gestüt Erftmühle)
Songerie (2008), b., v. Shirocco - Suivi v. Fioravanti, Maiden

ADLERFLUG (2004), F., v. In The Wings - Aiyana v. Last Tycoon (Gestüt Harzburg)
Evening Breeze (1994), F., v. Surumu - Evening Kiss v. Kris
Montezuma (2008), b., v. Monsun - Montserrat v. Zilzal, Maiden
Soudaine (2003), b., v. Monsun - Suivez v. Fioravanti, trgd. v. Nayef

AQLAAM (2005), b., v. Oasis Dream - Bourbonella v. Rainbow Quest (Nunnery Stud/GB)
Swish (2005), F., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel, Hengstfohlen (Short Cut) v. Tertullian, 13.3.

DANSILI (1996), b., v. Danehill - Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)
Guardia (2004), F., v. Monsun - Guernica v. Unfuwain, trgd. v. Toylsome

SHIROCCO (2001), b., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel (Dalham Hall Stud/GB)
Elope (2008), b., v. Tiger Hill - Evening Breeze v. Surumu, trgd. v. Dubawi

Von

Titel
N. N. v. Siyouni - Assisi (GER) 2024
N. N. v. Alson - Shenouni (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Well Timed (GER) 2024
N. N. v. Masar - Gaea (GER) 2024
N. N. v. Frankel - Tellez (GB) 2024
N. N. v. Baaeed - Iffy (GER) 2024
N. N. v. Cracksman - Whizzair (GER) 2024
N. N. v. Holy Roman Emperor - Whitney (GER) 2024
Easy Money (GER) 2024
N. N. v. Alson - Guardian Witch (IRE) 2024
N. N. v. Churchill - She Bang (IRE) 2024
N. N. v. St Mark's Basilica - Walkaway (GER) 2024
N. N. v. Saxon Warrior - Montezuma (GER) 2024
N. N. v. Guiliani - Anatola (GER) 2023
All Square (GER) 2023
Sonic Boom (GER) 2023
Iofilo (GER) 2023
N. N. v. Gleneagles - North Sun (IRE) 2023
Sharpnshady (GER) 2023
Well Al (GER) 2023
Abrakadabra (GER) 2023
Gaita (GER) 2023
White Gold (GER) 2023
N. N. v. Magna Grecia - Gouache (IRE) 2023
Torpedo (GER) 2023
Eyes All Over (GER) 2023
Ibizkus (GER) 2023
Shejtan (IRE) 2023
N. N. v. Sea The Stars - Walkaway (IRE) 2023
Game of Stars (GER) 2023
Asset (GER) 2023
King Karim (GER) 2022
Wicked Game (GER) 2022
Amtrak (GER) 2022
Walking Grace (GER) 2022
Northern Eclipse (IRE) 2022
Well Known (GER) 2022
Sorceress (GER) 2022
Galene (GER) 2022
She's a Tease (IRE) 2022
Go Flying (IRE) 2022
Abrakadabra (GER) 2022
Embargo (GER) 2022
Tamed Star (IRE) 2022
Integretas (GER) 2022
Mountaha (GER) 2019
Arrivederci (GER) 2021
Guardian (GER) 2021
N. N. v. Soldier Hollow - Welcome (GER) 2021
Walkabove (IRE) 2021
Shagara (IRE) 2021
In For Reel (GER) 2021
Talasar (IRE) 2021
Galaxy (GER) 2021
Garuda (GER) 2021
Atmosphera (GER) 2021
Well Well Winston (GER) 2021
N. N. v. Sea The Stars - Amazona (GER) 2021
Northern Olympian (GER) 2021
Any Moon (GER) 2021
Ismalia (GER) 2021
Souliana (GER) 2021
Ibicenca (GER) 2021
Smart Intent (GER) 2020
Azshara (IRE) 2020
Mythos (GER) 2020
Eaglelike (GER) 2020
Whirlybird (GER) 2020
Aristocrazy (IRE) 2020
We'll See (IRE) 2020
Tasmania (GER) 2020
Northern Monarch (GER) 2020
Swoosh (GER) 2019
Wheeler Peak (IRE) 2019
Win Over (GER) 2019
She Can (GER) 2019
Mappatassie (IRE) 2019
Task (IRE) 2019
Ezio (IRE) 2019
Ante Alios (GER) 2019
So Moonstruck (GER) 2019
Northern Eagle (GER) 2019
Alerio (GER) 2019
Take Wing (GER) 2018
Tellez (GER) 2018
Fatal Attack (IRE) 2018
Walkaway (GER) 2018
Atraaj (GER) 2018
Whizzair (IRE) 2018
Northern Ruler (GER) 2018
Aguirre (GER) 2018
Smart Dancer (GER) 2017
Waleah (GER) 2017
Shenouni (GER) 2017
Whitney (IRE) 2016
Ismene (GER) 2016
Soudainete (GER) 2016
Magie (IRE) 2016
Assisi's Tryst (GER) 2016
Lord Maitreya (GER) 2015
Iberian Sundance (GER) 2015
Sojourn (GER) 2015
Accensus (GER) 2015
Well Timed (GER) 2015
Flashpoint (GER) 2015
Guardian Witch (IRE) 2015
Nubier (GER) 1917
Wolkenflug (GER) 1928
Miro (GER) 2015
Blinzen (GER) 1931
Octavianus (GER) 1936
Widerhall (GER) 1929
Astral (GER) 1945
Jonkheer (GER) 1948
Samurai (GER) 1937
Schiwago (GER) 1969
Ataxerxes (GER) 1977
Aurelina (GER) 1978
Anno (GER) 1979
Index (GER) 1978
Dornrose (GER) 1932
Jana (GER) 1949
Schönbrunn (GER) 1966
Gaea (GER) 2014
The Fay (GER) 2014
Moonshiner (GER) 2013
Gouache (GER) 2012
Allalin (GER) 2013
Sirkos (GER) 2013
Tusked Wings (IRE) 2014
Sargas (IRE) 2014
Erysha (IRE) 2014
Flash of Dreams (IRE) 2014
Ataahua (GER) 2012
Schenectady (GER) 2011
Shag (GER) 2013
Katalan (GER) 2013
Karajol (GER) 2013
Eagle Eyes (GER) 2013
Kuna Yala (GER) 2013
Iberian Sun (GER) 2013
La Tempete (GER) 2011
Le Tourbillon (GER) 2010
Danette (GER) 1999
Indigolith (GER) 2009
Arratos (FR) 1969
La Mouline (IRE) 2000
Invador (GB) 2011
Infini (GER) 2009
Lady Luck (GER) 2010
Kitcat (GER) 2001
Walzerprinzessin (GER) 2010
Ito (GER) 2011
Toureillo (GER) 2007
Tarija (GER) 2010
Amalua (GER) 2011
Atanua (GER) 2006
Kigali (GER) 2012
Astralit (GER) 2012
Aspilan (GER) 2009
Karachi (GER) 2010
She Bang (FR) 2011
Scaramuz (GER) 2012
Scandalous (GER) 2011
Magali (GER) 2010
Mystique (GER) 2009
Miracle Maid (GER) 2011
Miramare (GER) 2004
Arras (GER) 2003
North Sun (GER) 2012
Soudaine (GER) 2003
Summer Fling (IRE) 2012
Extravaganza (GER) 2011
Examinee (GER) 2010
Isidor (GER) 2012
Welcome (GER) 2009
Assisi (GER) 2009
Salzach (GB) 2009
Slenderella (GER) 1981
Skythe (GER) 2000
Sherifa (GER) 2003
Milord (GER) 2009
So Smart (GER) 2009
Ioannina (GB) 2003
Energizer (GER) 2009
Alya (GER) 1984
Silvassa (IRE) 1993
Slawomira (GER) 2001
Atempo (GER) 2008
Shan (GER) 2008
Ladyluve (GER) 2008
Lady Manners (USA) 2001
Sinnerman (GER) 2008
Aline (GER) 2003
Solveigh (GER) 2002
Antuco (GER) 1972
Chalas (GER) 2011
Seschat (IRE) 2008
Attalea (IRE) 2008
Alcina (GER) 2008
Slawa (GER) 1992
Sybilia (GER) 2004
Schwarzblaurot (GER) 1947
Sabrina (GER) 1955
Zutero (GER) 2009
Minaccia (GER) 1995
Anatola (GER) 2002
Avocette (GER) 1995
Attilia (GER) 2001
Sommertag (GER) 2003
Aubergine (GER) 1946
Asterios (GER) 1947
Isotta (GER) 2002
Catella (GER) 1996
Allanit (GER) 2004
Asinara (GER) 2004
Amarette (GER) 2001
The Fairy (GER) 2004
Aviso (GER) 2004
Idealist (GER) 2002
Irisijana (GER) 2005
Flashing Colour (GER) 2004
Idrissa (GER) 1972
Astilbe (GER) 1998
Lizzey Letti (GB) 1998
Turbonados (GER) 2007
Iojo (USA) 2007
Erytheis (USA) 2003
Kalla (GB) 2006
Sommernacht (GER) 1997
Indian Night (GER) 1989
Anatas (GB) 1980
Stuyvesant (GER) 1973
Sabera (GER) 1961
Priamos (GER) 1964
Alpenlerche (GER) 1962
Arcadio (GER) 2002
Don Giovanni (GER) 1966
Allasch (GER) 1950
Schwarzgold (GER) 1937
Schwarzliesel (GER) 1931
Wehr Dich (GER) 1936
Orgelton (GER) 1935
Odaliske (GER) 1923
Sturmvogel (GER) 1932
Low Key (IRE) 2007
Ariel (GER) 1911
Ibidem (GER) 1903
Sieger (GER) 1905
Shantou (GER) 1973
Suva (GER) 1997
Abydos (GER) 2005
Solon (GER) 1992
Scilla (GER) 1983
Bejaria (GER) 1989
Arita (FR) 1980
Mountain Rose (GER) 2007
Montfleur (GB) 2002
Indian Breeze (GER) 2007
Indian Jewel (GER) 1994
Indian Pearl (GER) 1975
Indra (GER) 1962
Steuben (GER) 2006
Iota (GER) 2002
Iberi (GER) 1996
Iora (GER) 1996
Next Vision (IRE) 2006
Madonje (GER) 2007
Madhya (USA) 2001
Anthyllis (GER) 1998
Aiyana (GER) 1993
Adlerflug (GER) 2004
Turbaine (USA) 1990
Saderlina (IRE) 1992
Salutino (GER) 2002
Assiun (GER) 2001
Assia (IRE) 1992
Tucana (GER) 1999
Imonso (GER) 2003
I Go Bye (GER) 1994
Alpenkönig (GER) 1967
Walzerkoenigin (USA) 1999
Kittiwake (GB) 1996
Allegretta (GB) 1978
Lombard (GER) 1967
Agio (GER) 1955
Asterblüte (GER) 1946
Aralia (GER) 1945
Allgäu (GER) 1940
Tertullian (USA) 1995
Mosella (GER) 1985
Magnat (GER) 1938
Birkhahn (GER) 1945

Von

Titel
N. N. v. Siyouni - Assisi (GER) 2024
N. N. v. Alson - Shenouni (GER) 2024
N. N. v. Torquator Tasso - Well Timed (GER) 2024
N. N. v. Masar - Gaea (GER) 2024
N. N. v. Frankel - Tellez (GB) 2024
N. N. v. Baaeed - Iffy (GER) 2024
N. N. v. Cracksman - Whizzair (GER) 2024
N. N. v. Holy Roman Emperor - Whitney (GER) 2024
Easy Money (GER) 2024
N. N. v. Alson - Guardian Witch (IRE) 2024
N. N. v. Churchill - She Bang (IRE) 2024
N. N. v. St Mark's Basilica - Walkaway (GER) 2024
N. N. v. Saxon Warrior - Montezuma (GER) 2024
N. N. v. Guiliani - Anatola (GER) 2023
All Square (GER) 2023
Sonic Boom (GER) 2023
Iofilo (GER) 2023
N. N. v. Gleneagles - North Sun (IRE) 2023
Sharpnshady (GER) 2023
Well Al (GER) 2023
Abrakadabra (GER) 2023
Gaita (GER) 2023
White Gold (GER) 2023
N. N. v. Magna Grecia - Gouache (IRE) 2023
Torpedo (GER) 2023
Eyes All Over (GER) 2023
Ibizkus (GER) 2023
Shejtan (IRE) 2023
N. N. v. Sea The Stars - Walkaway (IRE) 2023
Game of Stars (GER) 2023
Asset (GER) 2023
Wicked Game (GER) 2022
Amtrak (GER) 2022
Walking Grace (GER) 2022
Northern Eclipse (IRE) 2022
Well Known (GER) 2022
Sorceress (GER) 2022
Galene (GER) 2022
She's a Tease (IRE) 2022
Go Flying (IRE) 2022
Abrakadabra (GER) 2022
Embargo (GER) 2022
Tamed Star (IRE) 2022
Integretas (GER) 2022
Mountaha (GER) 2019
Arrivederci (GER) 2021
Guardian (GER) 2021
N. N. v. Soldier Hollow - Welcome (GER) 2021
Walkabove (IRE) 2021
Shagara (IRE) 2021
In For Reel (GER) 2021
Talasar (IRE) 2021
Galaxy (GER) 2021
Garuda (GER) 2021
Atmosphera (GER) 2021
Well Well Winston (GER) 2021
N. N. v. Sea The Stars - Amazona (GER) 2021
Northern Olympian (GER) 2021
Any Moon (GER) 2021
Ismalia (GER) 2021
Souliana (GER) 2021
Ibicenca (GER) 2021
Tribeca (GER) 2020
Monaigle (GER) 2020
Smart Intent (GER) 2020
Azshara (IRE) 2020
Shazam (GER) 2020
Mythos (GER) 2020
Eaglelike (GER) 2020
Whirlybird (GER) 2020
Goliath (GER) 2020
Aim High (GER) 2020
Aristocrazy (IRE) 2020
We'll See (IRE) 2020
Tasmania (GER) 2020
Sacred Moon (GER) 2020
Northern Monarch (GER) 2020
Swoosh (GER) 2019
Wheeler Peak (IRE) 2019
Win Over (GER) 2019
Amagliani (IRE) 2019
She Can (GER) 2019
Mappatassie (IRE) 2019
Task (IRE) 2019
Gamine (GER) 2019
Ezio (IRE) 2019
Ante Alios (GER) 2019
Aemilianus (GER) 2019
So Moonstruck (GER) 2019
Iglesia (GER) 2019
Northern Eagle (GER) 2019
Exchange Rate (GER) 2012
Take Wing (GER) 2018
Le Japonais (GER) 2018
Atyllus (GER) 2018
Tellez (GER) 2018
Agnelli (IRE) 2018
Lady in Pink (GER) 2018
Ablaze (GER) 2018
La Grande Rouge (GER) 2017
Menace (GER) 2012
Adagio (GER) 2017
Inchiquin (GER) 2017
Amalita (GER) 2017
Tangut (GER) 2017
Alson (GER) 2017
Soul Unlimited (IRE) 2015
Whitney (IRE) 2016
Achaeus (GER) 2016
Surely Motivated (GER) 2016
Lady Te (GER) 2016
Indian Soldier (IRE) 2016
Anton (GER) 2016
Alasco (GER) 2016
Assisi's Tryst (GER) 2016
Iocaste (GER) 2001
Cabuchon (GER) 2007
Bora Bora (GER) 2004
Lord Maitreya (GER) 2015
Iberian Sundance (GER) 2015
Amazona (GER) 2012
Accensus (GER) 2015
Alexandrina (GER) 2006
Take Off (GER) 2015
Epona (GER) 2015
Accessor (IRE) 2015
Schwarzmeer (GER) 1992
Shabrice (GER) 2015
Appalachian (GER) 2015
La Kabbale (GER) 2015
Dolomit (GER) 1909
Flashpoint (GER) 2015
Majestic (GER) 1910
Muselmann (GER) 1914
Dolman (GER) 1914
Legacy (GER) 2015
Idominea (GER) 2015
Iphigenia (GER) 2008
Nubier (GER) 1917
Weissdorn (GER) 1922
Wolkenflug (GER) 1928
Blinzen (GER) 1931
Boulevard (IRE) 2015
Octavianus (GER) 1936
Widerhall (GER) 1929
Ancient Spirit (GER) 2015
Samurai (GER) 1937
Ad Acta (GER) 2015
Schiwago (GER) 1969
Ataxerxes (GER) 1977
Aurelina (GER) 1978
Anno (GER) 1979
Index (GER) 1978
Isabellita (FR) 1969
Mon Desir (GER) 1911
Dornrose (GER) 1932
Yngola (GER) 1941
Jana (GER) 1949
Schönbrunn (GER) 1966
Lady Chatterley (GER) 2014
The Fay (GER) 2014
Allez Y (GER) 2013
Lagrain (GER) 2013
The Dancing Fairy (IRE) 2013
Sam Summer (GER) 2014
Kick and rush (GER) 2014
Copy Cat (GER) 2012
Minnetonka (GER) 2012
Lord Maitreya (GER) 2014
Indian Eagle (GER) 2014
Avantgardist (GER) 2014
Saving Grace (GER) 2012
Icing Is Her Name (GER) 2012
Iberus (GER) 1998
Scilla (GER) 1938
Allalin (GER) 2013
Shadow Chaser (GER) 2013
Sirkos (GER) 2013
Ison (GER) 2013
Fast Lightning (GER) 2013
Ailette (GB) 1998
Sunnyvale (GER) 2010
Igraine (GER) 2013
Imanol (GER) 2012
Tusked Wings (IRE) 2014
Sargas (IRE) 2014
Erysha (IRE) 2014
Flash of Dreams (IRE) 2014
Iou (GER) 2014
Show Biz (GER) 2013
Adrastea (IRE) 2002
Ataahua (GER) 2012
Identity (GER) 2011
Ramondia (GER) 1998
Bravada (GER) 2005
Madhyana (GER) 2010
Schenectady (GER) 2011
I Spy (GER) 2013
Shag (GER) 2013
Kismet (GER) 2009
Katalan (GER) 2013
Minuano (GER) 2013
Karajol (GER) 2013
Izzo (GER) 2013
Azalee (GER) 2005
Kuna Yala (GER) 2013
Iberian Sun (GER) 2013
Allegra (GER) 1951
Anonis (GER) 2006
Akanta (GER) 1999
Le Monsun (GER) 2012
Szoff (GER) 2010
Baselga (GER) 1999
Irving (GER) 2008
Mastermind (GER) 2012
Sadiola (GER) 2006
Danette (GER) 1999
Astico (GER) 1985
Indigolith (GER) 2009
Attitude (GER) 2012
The Toyboy (GER) 2012
Axiom (GER) 2009
Arratos (FR) 1969
Invador (GB) 2011
Infini (GER) 2009
Irresistable (GER) 2010
Imagery (GER) 2009
Shady (GER) 2010
Lady Luck (GER) 2010
Kitco (GER) 2009
Kiss Good Bye (GER) 2010
Kitcat (GER) 2001
Itschou (GER) 2010
Walzerprinzessin (GER) 2010
Ito (GER) 2011
Iniciar (GER) 2010
Ituila (IRE) 2009
Toureillo (GER) 2007
Tarija (GER) 2010
Tijuana (GER) 2011
Amalua (GER) 2011
Atanua (GER) 2006
Kigali (GER) 2012
Astralit (GER) 2012
Aspidistra (GER) 2010
Aspilan (GER) 2009
Agapanthus (GER) 2005
The Firefly (GER) 2011
Kerosin (GER) 2011
Karachi (GER) 2010
Caprice (GER) 2003
Icici (GER) 2012
Iman (GER) 2010
She Bang (FR) 2011
Servenya (GER) 2005
Scaramuz (GER) 2012
Scandalous (GER) 2011
Sine Tempore (GER) 2010
Guardini (FR) 2011
Magali (GER) 2010
Mystique (GER) 2009
Miracle Maid (GER) 2011
Miramare (GER) 2004
Avanduro (GER) 2011
Arrak (GER) 2004
Arras (GER) 2003
Ardeola (GER) 2011
Almandin (GER) 2010
Attalos (GER) 2009
Sereth (IRE) 2003
Shouda (IRE) 2006
Lambertus (GER) 2007
Anavera (GER) 2000
Summer Fling (IRE) 2012
Lord of Lightning (IRE) 2012
Fame (GER) 2012
Fata Morgana (GER) 2011
Funfair (GER) 2010
Isidor (GER) 2012
Tamaja (GER) 2006
Santayana (GER) 2009
Keenness (GER) 2009
Assisi (GER) 2009
Walzertakt (GER) 2009
Salzach (GB) 2009
Awaji (GER) 2009
Intaglia (GER) 2001
Santa Luciana (GER) 1973
Thulit (GB) 2009
Slenderella (GER) 1981
Song Writer (GER) 2000
Ivanhowe (GER) 2010
Skythe (GER) 2000
Sherifa (GER) 2003
Indigo Girl (GER) 2002
Albertina (GER) 1989
Ioannina (GB) 2003
Index (GER) 2009
Shoba (GER) 1993
Seweriano (GER) 2007
Sumida (GER) 1994
Incentiv (GER) 2008
Indianapolis (GER) 2003
Alya (GER) 1984
Silvassa (IRE) 1993
Slawomira (GER) 2001
Atempo (GER) 2008
Shan (GER) 2008
Ladyluve (GER) 2008
Sinnerman (GER) 2008
Algoma (GER) 2001
Arlington (GER) 2008
Aline (GER) 2003
Asulayana (GER) 2007
Anno Amadeo (GER) 2006
Blueberry (GER) 1997
Solveigh (GER) 2002
Astylos (GER) 1984
Impostor (GER) 2008
Sommersturm (GER) 2004
Antuco (GER) 1972
Aramina (GER) 2003
Chalas (GER) 2011
Amazone (GER) 2011
Seschat (IRE) 2008
Sierva (GER) 1995
Attalea (IRE) 2008
Alcina (GER) 2008
Salka (GER) 1997
Slawa (GER) 1992
South Pacific (GER) 1991
Kadmea (IRE) 1998
Shogun (GER) 1969
Polyanta (GER) 2002
Pierette (GER) 1995
Sybilia (GER) 2004
Schwarzblaurot (GER) 1947
Sabrina (GER) 1955
Ingola (GER) 1986
Arazjal (GER) 2008
Mattinata (GB) 2003
Anatola (GER) 2002
Avocette (GER) 1995
Attilia (GER) 2001
Sommertag (GER) 2003
Sulamith (GER) 2001
Ajano (GER) 1994
Asterios (GER) 1947
Sevgi (GER) 2000
Ariadne (GER) 1993
Tahini (GER) 2008
Iyanus (GER) 2008
Isotta (GER) 2002
Catella (GER) 1996
Allanit (GER) 2004
Best Man (GER) 2008
Arrigo (GER) 2008
Asinara (GER) 2004
Ametrin (IRE) 2008
Amarette (GER) 2001
Karavel (GER) 2003
Iowa (GER) 2004
The Tigress (GER) 2010
The Fairy (GER) 2004
Strike (GER) 2010
Aviso (GER) 2004
Idealist (GER) 2002
Beiramar (IRE) 2003
Avellaneda (GER) 1993
Albarik (GER) 1995
Irisijana (GER) 2005
Flashing Colour (GER) 2004
Ibicenco (GER) 2008
Ibidem (GER) 1990
Idrissa (GER) 1972
Astilbe (GER) 1998
Limitless (GER) 2008
Mawingo (GER) 2008
Turbonados (GER) 2007
Adorna (GER) 2007
Selkis (GER) 2008
Iojo (USA) 2007
Batu Khan (GER) 1997
Floribundus (GER) 2005
Slaveni (GER) 2007
Kalla (GB) 2006
Sommerabend (GB) 2007
Sommernacht (GER) 1997
Indian Night (GER) 1989
Danika (GER) 1999
Anatas (GB) 1980
Südsee (GER) 1998
Flash Dance (GER) 2007
Stuyvesant (GER) 1973
Sabera (GER) 1961
Priamos (GER) 1964
Arcadio (GER) 2002
Don Giovanni (GER) 1966
Allasch (GER) 1950
Schwarzgold (GER) 1937
Schwarzliesel (GER) 1931
Wehr Dich (GER) 1936
Orgelton (GER) 1935
Odaliske (GER) 1923
Orchidee II (GER) 1910
Sturmvogel (GER) 1932
Alba (GER) 1927
Mah Jong (GER) 1924
Marmor (GER) 1915
Idolino (GER) 2005
Iason (GER) 2000
Ariel (GER) 1911
Sieger (GER) 1905
Imogen (GER) 2006
Sabbataios (GER) 2008
Shona (GER) 1986
Shantou (GER) 1973
Intarsia (GER) 2007
Aladan (GER) 1996
Surabaja (GER) 2004
Suva (GER) 1997
Abydos (GER) 2005
Medinella (GER) 2006
Interian (GER) 2006
Avis (GER) 2006
Solon (GER) 1992
Scilla (GER) 1983
Illo (GER) 2006
Budai (GER) 2006
Bejaria (GER) 1989
Arita (FR) 1980
Idun (GER) 1989
Irisette (GB) 1980
Mountain Rose (GER) 2007
Inez (GB) 2007
Indian Breeze (GER) 2007
Indian Jewel (GER) 1994
Indian Pearl (GER) 1975
Indra (GER) 1962
Anthurium (GER) 1999
Akazie (GER) 2006
Akasma (GER) 1990
Steuben (GER) 2006
Schwarzach (GER) 2000
Waltzing Wonder (GER) 2007
Solidaro (GER) 2007
Sayonara (GER) 1965
Iota (GER) 2002
Irian (GER) 2006
Iberi (GER) 1996
Ianapourna (GER) 2005
Iora (GER) 1996
Madonje (GER) 2007
Albarello (GER) 2003
Anthyllis (GER) 1998
Aiyana (GER) 1993
Irish Stew (GER) 1988
Akademica (IRE) 1998
Schalmai (GER) 1988
Adlerflug (GER) 2004
Aloe (GER) 2001
Idria (GER) 1995
Stefania (IRE) 1999
Wiener Walzer (GER) 2006
Salutino (GER) 2002
Assiun (GER) 2001
Titurel (GER) 2005
Tucana (GER) 1999
Solo Dancer (GER) 1978
Imonso (GER) 2003
I Go Bye (GER) 1994
Almada (GER) 1985
Alpenkönig (GER) 1967
Kastalia (GER) 2000
Walzertraum (USA) 2005
Königstiger (GER) 2002
Allegretta (GB) 1978
Lombard (GER) 1967
Asterblüte (GER) 1946
Aralia (GER) 1945
Allgäu (GER) 1940
Tertullian (USA) 1995
Alma Ata (GER) 1977
Dai Jin (GB) 2000
Oleander (GER) 1924
Magnat (GER) 1938
Donna Diana (GER) 1956
Dschingis Khan (GER) 1961

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
Nachschau 18. bis 21. Mai 2023
Vorschau Iffezheim und Rom 21. Mai 2023
Vorschau Hoppegarten 16. September 2022
Vorschau Hoppegarten 14. August 2022
Vorschau Hamburg 02. Juli 2022
Vorschau Hannover 20. Mai 2022
Vorschau Hoppegarten 15. Mai 2022
Vorschau München und Leipzig 01. Mai 2022
Vorschau Hannover und Köln 18. April 2022
Vorschau Dresden 17. November 2021
Vorschau Hannover 24. Oktober 2021
Vorschau Köln 26. September 2021
Vorschau Hoppegarten 18. Juli 2021
Vorschau Longchamp 14. Juli 2021
Vorschau Dortmund 27. Juni 2021
Nachschau Chantilly und Hannover 20. Juni 2021
Vorschau Chantilly und Hannover 20. Juni 2021
Vorschau München 28. Mai 2021
Vorschau Compiegne 25. Mai 2021
Vorschau Chantilly 04. Mai 2021
Vorschau München und Saint-Cloud 01. Mai 2021
Vorschau Mülheim 10. April 2021
Vorschau Bro Park, Dortmund, Hannover, Mailand 20. September 2020
Vorschau Hannover 28. Juni 2020
Vorschau Düsseldorf 16. Mai 2020
Höny-Hofer Pferde werden weiterhin von Jean-Pierre Carvalho trainiert
Sea the Moon untermauert Position als Derbyfavorit und weitere News rund um das IDEE 145. Deutsche Derby
Pferde des Ex-Fußballprofis Markus Münch werden ab 15. Februar in Frankfurt trainiert
Vollblüter "Made in Hamburg" sorgen für Furore
Danedreams Arc-Sieg wird auch in Frankfurt bejubelt, Viererwette nicht getroffen
Noch drei Renntage mit dem BBAG-Auktionsrennen und dem Hessen-Pokal
Erfolgreiches Deutschland-Comeback von Derby-Sieger Wiener Walzer in Frankfurt
Der Derbysieger Wiener Walzer tanzt in Frankfurt
Turf-Historie: Soldier Hollow als Doppelsieger im Münchner Gr. I-Rennen
Das Derby-Video: So liefen sie 2010 und wie kann's 2011 werden?
Video - so war es letztes Jahr und die Vorausschau für das IDEE 142. Deutsche Derby
Keine Nachnennung - 18 noch im Derby
Hamburger Renn-Club Präsident Wahler: "Die Vorfreude ist groß!"
Der Video-Vorbericht der Top-Kandidaten für das IDEE 142. Deutsche Derby
Schlenderhaner marschieren weiter Richtung Derby
Titel
23.04.2024 Start in die Ausbildung als Vielseitigkeitspferd: Neue Heimat in Warendorf für Schlenderhaner Northern Eagle
19.04.2024 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.04.2024
21.04.2024 Fohlengeburten: Stutenwoche
14.04.2024 Fohlengeburten: Neuer Höchststand
29.03.2024 Deckplan Gestüt Schlenderhan / Philip von Ullmann 2024
22.03.2024 Deutsche Zucht im Ausland 07.-21.03.2024
24.03.2024 Fohlengeburten: Baaeed und Novemba zum Ersten
17.03.2024 Fohlengeburten: Mehr Action auf den Fohlenkoppeln
03.03.2024 Fohlengeburten: Regally bred…
02.02.2024 Northern Ruler deckt in Helenenhof
03.02.2024 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-01.02.2024
20.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.10.2023
15.10.2023 Shagara gewinnt nach atemberaubenden Finish den BBAG – Preis der Winterkönigin für das Gestüt Schlenderhan
13.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.10.2023
04.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.07.-03.08.2023
29.07.2023 Rennkarriere von Northern Ruler beendet
21.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 13.-20.07.2023
07.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-06.07.2023
26.06.2023 Keine Nachnennung im Derby - Alpenjäger verletzungsbedingt raus - Starke auf Aspirant
29.05.2023 Der erste Klassiker der deutschen Turf-Saison 2023 geht nach Frankreich
28.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.05.2023
21.05.2023 Northern Ruler gewinnt für Schlenderhan den Großen Preis der Badischen Wirtschaft
21.05.2023 Fohlengeburten: Von Adrenalin bis Zuender...
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
07.05.2023 Lady Ewelina wird in Köln zur Schwarzgold-Queen gekrönt
21.04.2023 BBAG-Katalog ist online
23.04.2023 Fohlengeburten: Potpourri
15.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 07.-13.04.2023
16.04.2023 Fohlengeburten: Von Aprilscherzen bis zu Ostereiern
09.04.2023 Fohlengeburten: Halbzeitstand
02.04.2023 Fohlengeburten: Halbzeit
19.03.2023 Fohlengeburten: Bisheriger Wochenrekord
10.03.2023 Der neue Newsletter, Ausgabe 758, ist online!
12.03.2023 Fohlengeburten: Von blauen Hennen und großen Brüdern
17.02.2023 Züchtertreff in Bergheim 2023
19.02.2023 Fohlengeburten: Japanische Woche
22.01.2023 Fohlengeburten: And they’re off….
06.01.2023 Wieder Schlenderhaner in Weidenpesch
19.11.2022 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.11.2022
21.10.2022 Zwei deutsche Deckhengste in Frankreich
07.10.2022 Bye bye Torquator Tasso - nach dem Arc-Finale startet jetzt die Deckhengstkarriere
29.09.2022 "Fingers crossed" für den Arc
02.09.2022 Zu Besuch bei dem Pferd, das fliegen kann und keine Vögel mag ...
05.08.2022 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 730, ist da!
06.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 29.07.-04.08.2022
05.08.2022 Merle Schmidts Zukunftspläne in Schlenderhan
01.08.2022 14 in der Diana - Toskana Belle und Narmada nachgenannt
15.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.07.2022
01.07.2022 Derby-Splitter von Schimmeln und sonstigen möglichen Premieren
20.06.2022 Das Derby-Feld formiert sich - So Moonstruck mit Frankie Dettori
11.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.06.2022
05.06.2022 Starke gewinnt für das Gestüt Röttgen - mit Wagnis zum sicheren Sieg im Diana-Trial
03.06.2022 The English Page - Classic races and classic trials
04.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 12.05.-02.06.2022
24.05.2022 Der ehemalige Fährhofer Gestütsleiter Herbert Kahrs ist verstorben
14.05.2022 The English page - Markus Klug the new Aidan O´Brien?
13.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12-05.2022
08.05.2022 Eine Schlenderhaner Siegerin im Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen
29.04.2022 Deutsche Zucht im Ausland 16.-28.04.2022
24.04.2022 Drei Treffer für das Starke-Klug-Team - mit Mylady und Schwarzer Peter gab's das Trainer-Doppel im Dr. Busch-Memorial
15.04.2022 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.04.2022
17.04.2022 Fohlengeburten: Waldpfad, Ito und Novemba’s kleiner Bruder
10.04.2022 Fohlengeburten: April, April....
27.03.2022 Fohlengeburten: Tassos kleine Schwester und der neunfache Lord of England
20.03.2022 Fohlengeburten: Vier Mal Brametot und Brümmerhof
13.03.2022 Fohlengeburten: Rechte Geschwister
25.02.2022 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.02.2022
27.01.2022 Die europäische Rangliste der Pferde mit einem Rating von 114 bis 100 für das Jahr 2021
08.01.2022 Deutsche Zucht im Ausland 17.12.2021-06.01.2022
02.02.2022 Neue Deckhengste 2022 in Deutschland - Alson
20.11.2021 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.11.2021
29.10.2021 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 692, ist da!
30.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.10.2021
24.10.2021 Das Saisonfinale auf der Neuen Bult: Die Black Type-Rennen holten sich Walkaway, Parnac und Romantic Song
16.10.2021 Starke Verkaufsrate und eine Topsellerin aus der Familie des Arc-Siegers Torquator Tasso
09.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.09.-07-10.2021
25.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-23.09.2021
08.09.2021 Deutsche Zucht im Ausland 01.-09.09.2021
18.08.2021 Alson debütiert als Deckhengst im Gestüt Fährhof
16.07.2021 Der große Galileo ist tot
27.06.2021 Liberty London zeigt im Wettstar.de Dortmund Grand Prix ihre Klasse
24.06.2021 Wiener Walzer eingegangen
20.06.2021 Gestüt Schlenderhans Northern Ruler gewinnt für Andreas Wöhler den Prix du Lys, Gr. III, über 2.400m - im Derby ist er nicht genannt
10.06.2021 Der neue Derbyfavorit
06.06.2021 Fohlengeburten: Von Alika bis Znoop Digger…
21.05.2021 Lambo in "Australian"-Farben
08.05.2021 Top-Dotierung im Comer Group International 50. Oleander-Rennen in Hoppegarten
09.05.2021 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen…
02.05.2021 Mare Australis gewinnt für Schlenderhan den Prix Ganay, Gr. I - Wonderful Moon nur auf Platz 7!
30.04.2021 Die Wahl zum Galopper des Jahres 2020: Quian, Sunny Queen und Torquator Tasso sind die Kandidaten!
23.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 16.-22.04.2021
17.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.04.2021
09.04.2021 Adlerflug eingegangen
09.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.03.-08.04.2021
06.04.2021 Der Deckhengst-Champion Adlerflug mit 17 Jahren verstorben
04.04.2021 Fohlengeburten: Tai Chi und Schlenderhan…
03.04.2021 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann
27.03.2021 Deutsche Zucht im Ausland 05.-25.03.2021
14.03.2021 Fohlengeburten: Es geht immer weiter…
12.03.2021 Deutsche Zucht im Ausland 03.-11.03.2021
28.02.2021 Fohlengeburten: Nachwuchshoffnungen
21.02.2021 Fohlengeburten: Blaublütig
29.01.2021 Adlerflug ausgebucht
29.01.2021 Brümmerhoferin bei Graffard
16.01.2021 Deutsche Zucht im Ausland 08.-14.01.2021
18.12.2020 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.12.2020
20.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.11.2020
12.11.2020 Decktaxe 2021 für Adlerflug festgelegt
14.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.11.2020
07.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 26.10.-05.11.2020
30.10.2020 Tod eines Champions: Tertullian im Alter von 25 Jahren verstorben
23.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2020
09.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 02.-08.10.2020
04.10.2020 So knapp, so gut! Schlenderhans In Swoop wird im Prix de l'Arc de Triomphe Zweiter
26.09.2020 Das Winterkönigin-Trial als Highligt beim vorletzten Renntag der Saison in Köln
25.09.2020 Derby bleibt für Nennungen offen
04.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-03.09.2020
29.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 21.-27.08.2020
21.08.2020 Deutsche Zucht im Ausland 14.-20.08.2020
16.08.2020 Düsseldorfer Sparkassenrenntag mit einem in Mülheim trainierten Sieger im Hauptrennen
07.08.2020 The English page - Frankie comes to Düsseldorf
18.07.2020 Der Podcast mit den Interviews und Geschichten zum Derbysieg von In Swoop
16.07.2020 Der 19. Schlenderhaner Derbysieger
17.07.2020 The English page - In Swoop ticks all the boxes
17.07.2020 In Swoop - der Schlenderhaner Derbysieger mit dem "Hamburger Pedigree"
15.07.2020 Der große Tag von Trainer Marcel Weiß: Erster Gruppesieg mit Virginia Joy, Derby-Zweiter mit Torquator Tasso
12.07.2020 In Swoop sorgte für den 19. Schlenderhaner Derbysieg
08.07.2020 Derbyritt für Sibylle Vogt auf Anatello, Reiterwechsel auf Brian Boru, Auslosung der Startnummern um 17 Uhr
06.07.2020 19-er Derbyfeld: Kellahen und Soul Train nachgenannt
04.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 26.06.-02.07.2020
12.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.06.2020
03.06.2020 Nur drei Renntage beim IDEE Derby-Meeting 2020 ohne Zuschauer
03.05.2020 Fohlengeburten: Mehr Aprilfohlen und der erste GER-Justify
24.04.2020 Tod einer Legende
19.04.2020 Fohlengeburten: Neue Aprilfohlen...
12.04.2020 Fohlengeburten: Durchmarsch
02.04.2020 Der neue Turf-Times Newsletter Nummer 612 zum Download bereit
04.04.2020 Deckplan 2020: Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann
22.03.2020 Fohlengeburten: Corona-freie Abteilung
08.03.2020 Fohlengeburten: Iquitos mit erstem Nachwuchs
07.03.2020 Alson für 2000 Guineas genannt
22.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-20.02.2020
23.02.2020 Fohlengeburten: Das erste Fohlen für die Dianasiegerin
16.02.2020 Galopper des Jahres 2019: Alson, Laccario und Rubaiyat stehen zur Wahl
08.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 30.01.-06.02.2020
16.02.2020 Fohlengeburten: Geschwister für den Arc- und den Derbysieger
31.01.2020 Deckhengst-Präsentation im Gestüt Schlenderhan
26.01.2020 Deutsche Zucht im Ausland 05.-23.01.2020
18.01.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.01.2020
05.12.2019 Es hat geklappt: Das Foto von seinem 1. Sieger Juist als Geschenk zu Hein Bollows 99. Geburtstag!
31.10.2019 Der neue Newsletter wartet auf den Download!
01.11.2019 Schlenderhaner Trainingsanlage schließt
27.10.2019 Schlenderhans Alson gewinnt Gr. I in Frankreich im Handgalopp
26.10.2019 Zukunft der Schlenderhaner Pferde
25.10.2019 Das Gestüt Schlenderhan schließt seine private Trainingsanlage
25.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.10.2019
21.10.2019 Das Saisonfinale in Hannover hat noch einmal drei Black Type-Rennen zu bieten
19.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-17.10.2019
03.10.2019 Kommt der Winterfavorit wieder aus einem Kölner Quartier?
27.09.2019 Night Fever landet 50. Jahreserfolg für Trainer Henk Grewe
31.08.2019 Alson und Amorella gewinnen die beiden Hauptrennen am 5. Meetingstag in Iffezheim
30.08.2019 Turf national: Laccarios Start im 147. Longines Großer Preis von Baden als Highlight
28.08.2019 "Ladies Day" mit dem T von Zastrow Stutenpreis und dem Zukunftsrennen
30.08.2019 Jockey-Wechsel
30.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.08.2019
17.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.08.2019
01.08.2019 13 Prinzessinnen wollen sich im 161. Henkel-Preis der Diana zur Queen krönen
05.07.2019 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-04.07.2019
02.07.2019 Jetzt sind es noch 16 im Derby-Aufgebot - Sibylle Vogt reitet Mooniac
15.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-13.06.2019
05.06.2019 Die Ladies laufen sich für den 161. Henkel Preis der Diana warm
01.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 24.-30.05.2019
15.05.2019 "White Picnic at the Races“ lautet das Motto beim Freitagabend-Renntag in Hannover
17.05.2019 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.05.2019
05.05.2019 Fohlengeburten: Schlenderhaner Akzente und viel Blacktype
24.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.03.-24.04.2019
18.04.2019 Champion Klug mit Akribie und drei weiteren Chancen ins Schwarzgold-Rennen nach Köln
20.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.04.2019
14.04.2019 Fohlengeburten: Gutes Timing
13.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.04.2019
08.04.2019 Sprint-Star Shining Emerald sorgt für den ersten Sieg in der neuen Mülheimer Rennsaison
31.03.2019 Fohlengeburten: Eine Schwester für zwei Derbysieger
30.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.-29.03.2019
24.03.2019 Die Film-Vorstellung
16.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.03.2019
17.03.2019 Fohlengeburten : Fohlenflut
09.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 28.02.-07.03.2019
15.02.2019 Erstes Ivanhowe-Fohlen geboren
14.02.2019 Hengstquartett in Zieverich
16.02.2019 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-14.02.2019
22.12.2018 Deutsche Zucht im Ausland 13.-20.12.2018
14.12.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.12.2018
07.12.2018 Viele Highlights - doch der Markt war selektiv
17.11.2018 Adlerflug bleibt bei 15.000 Euro
17.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 08.- 15.11.2018
27.10.2018 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.10.2018
21.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 02.-20.09.2018
01.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.08.2018
28.08.2018 Die Leistungsschau der deutschen Vollblutzucht
10.08.2018 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.08.2018
30.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.06.2018
22.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.06.2018
15.06.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.06.2018
21.05.2018 Fohlengeburten: Viel Qualität und Quantität
03.04.2018 Fohlengeburten: Erstes Fohlen für die Diana-Siegerin und eine Schwester für den Derbysieger
02.03.2018 Deckplan 2018: Gestüt Etzean
11.02.2018 Fohlengeburten: Schnelle Mütter...
02.02.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.01.-01.02.2018
19.01.2018 Deckplan 2018: Gestüt Röttgen
12.01.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.12.17-11.01.18
12.01.2018 Die Nummer 500
12.01.2018 Deckhengstpräsentation in Schlenderhan
23.12.2017 The English page - The stallion scene in Germany
15.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.12.2017
08.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 30.11.-07.12.2017
24.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-23.11.2017
17.11.2017 Deckhengste in Deutschland: Bedeckungen 2017
17.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.10.-16.11.2017
02.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 26.10.-02.11.2017
20.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.10.2017
29.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.09.2017
22.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 01.-21.09.2017
15.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 05.-14.09.2017
04.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.07.-03.08.2017
27.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.07.2017
21.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 10.-20.07.2017
07.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.06.-06.07.2017
02.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-01.06.2017
26.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-25.05.2017
12.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.05.2017
05.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.04.-04.05.2017
07.05.2017 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen...
01.05.2017 Alles rund ums Derby
01.04.2017 Deutsche Zucht im Ausland 19.-30.03.2017
02.04.2017 Fohlengeburten: Eine ergiebige Woche
23.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.03.2017
26.03.2017 Fohlengeburten: Viel Qualität
24.03.2017 Deckplan Gestüt Karlshof 2017
15.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.03.2017
09.03.2017 www.fundstuecke: Lang und liebevoll
10.03.2017 Deckplan Gestüt Etzean 2017
24.02.2017 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2017
18.02.2017 Deckplan Gestüt Röttgen 2017
10.02.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.02.2017
11.02.2017 Zahlenspiele des internationalen Turfs
03.02.2017 Deutsche Zucht im Ausland 27.01.-02.02.2017
27.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.12.2016-16.01.2017
01.02.2017 Neue Deckhengste in Tschechien: Meandre, Shamalgan und Co.
13.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 22.12.2016-12.01.2017
23.12.2016 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.12.2016
17.12.2016 Neue Deckhengste in Deutschland - Isfahan
02.12.2016 Deutsche Zucht im Ausland 24.11.-01.12.2016
02.12.2016 Neue Deckhengste in Deutschland - Ito
24.11.2016 Neue Deckhengste in Deutschland - Guiliani
01.11.2016 Melbourne Cup Sieger wieder "Made in Germany": Monsun-Sohn Almandin gewinnt in einem Herzschlag-Finale
31.10.2016 Das Münchner Finale mit dem letzten Gr. I-Rennen der Saison
28.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 16.-26.10.2016
07.10.2016 Almandin startet im Melbourne Cup
07.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 08.09.-06.10.2016
30.09.2016 Markus Münch: Alles auf Spectre!
30.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29.09.2016
27.09.2016 Gestüt Harzburg GmbH i.G. plant mit Adlerflug!
02.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.08.-01.09.2016
02.09.2016 Andreas Putsch: "Es war Liebe auf den ersten Blick!"
05.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-04.08.2016
22.07.2016 Deutsche Dreierwette in Deauville
22.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-21.07.2016
17.06.2016 Meergörl (Adlerflug) Gr. II-Siegerin im Diana-Trial in Hoppegarten
09.06.2016 Weltrangliste: Ito unter den Top-20 !
29.05.2016 Iquitos schafft die Sensation
27.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland: 19.-25.05.2016
13.05.2016 The English page: Three in a row ...
08.05.2016 Ito spaziert zum Sieg im 81. Gerling-Preis
08.05.2016 Fohlengeburten: Alles neu macht der Mai...
22.04.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Karlshof
22.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.04.2016
20.04.2016 Guardini gewinnt Gr. III-Rennen in Randwick
08.04.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
25.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.03.2016
20.03.2016 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf...
04.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.02.-03.03.2016
06.03.2016 Fohlengeburten: Foaling season in full swing...
19.02.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Röttgen
12.02.2016 Deutsche Zucht im Ausland 03.-11.02.2016
05.02.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Etzean
11.12.2015 The English page: German Stallions for 2016
29.11.2015 Ito und Nightflower im Japan Cup ohne Fortune
27.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 28.10.-26.11.2015
13.11.2015 Schlenderhaner bei Tattersalls
13.11.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.11.2015
06.11.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 30
01.11.2015 Der Adlerflug-Sohn Ito fliegt in München zum ersten Gr. I-Erfolg
30.10.2015 International besetztes Gruppe-I-Highlight zum Münchener Saisonfinale
30.10.2015 Sieg Nummer 23
30.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29.10.2015
22.10.2015 Tops und Flops in Australien
16.10.2015 The English Page: Racing & Breeding in Germany 27
15.10.2015 Ito und Nightflower im Aufgebot für den Japan-Cup
16.10.2015 Darley war dabei
02.10.2015 Icici (Shirocco) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
27.09.2015 Nightflower sorgt für populären Sieg im Preis von Europa
11.09.2015 BBAG-Jährlingsauktion: New Approach-Sohn wird zum Salestopper
06.09.2015 Großer Preis von Baden ohne Ito: Prince Gibraltar ist der Sieger!
04.09.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 22
05.09.2015 Chippis Chancenverwertung: Mit Ito der nächste Treffer im Großen Preis von Baden?
28.08.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 21
28.08.2015 Kein Land in Sicht für Almandin
14.08.2015 Arrigo kommt nach Graditz
09.08.2015 Der englische Gast Second Step lässt im 125. Großen Preis von Berlin keinem den Vortritt
08.08.2015 Das Grand-Prix Meeting in Hoppegarten
08.08.2015 Imanol (Motivator) Dreijährigen-Sieger in Frankfurt
06.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-06.08.2015
31.07.2015 Guiliani (Tertullian) Gr. I-Sieger im Großen Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen in München
01.08.2015 Starke Nachfrage nach Mawingo
01.08.2015 Züchtertreff mit Jährlingen
17.07.2015 Aufgalopp 376: Zur Geschichte der Match-Races
17.07.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 15
18.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.06.2015
12.06.2015 The English page: The English page: Racing & Breeding in Germany 10
14.06.2015 Fohlengeburten: Klappe, die letzte....
25.05.2015 Derbyfavoriten und viel Spaß für die Kleinen beim "Volksbank-Renntag" auf der Neuen Bult
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
16.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.05.2015
13.05.2015 Steherqualitäten sind im 44. Oleander-Rennen in Hoppegarten gefragt
10.05.2015 Guardini triumphiert im 80. Gerling-Preis und Silvery Moon landet ersten Schecken-Sieg
08.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 30.04.-07.05.2015
26.04.2015 Carvalho-Doppelsieg in Hoppegarten durch Ito und Kerosin
24.04.2015 "Mawingo"-Serie auf Tasmanien
26.04.2015 Deckplan Gestüt Etzean 2015
24.04.2015 Ivanhowe erstmals wieder in der Öffentlichkeit
21.04.2015 Fährhofs Quasillo führt den Wettmarkt an - noch 53 Pferde im Derby-Aufgebot
27.04.2015 Fohlengeburten: Welches ist das Schönste im ganzen Land?
15.04.2015 Hoppegartens Eigner Gerhard Schöningh kauft die Neuenhagener Trainierbahn
14.04.2015 Anmeldeschluss zur BBAG Jährlings-Auktion
10.04.2015 Erster Test für Ivanhowe
11.04.2015 Isidor (Adlerflug) Dreijährigen-Rennen in Köln
10.04.2015 Big Shuffle-Enkelin mit Zukunft
12.04.2015 Stephen Hellyn im Porträt: "Wer Erfolg haben will, muss sportlich denken."
04.04.2015 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2015
27.03.2015 Ito "spaziert" zu größeren Aufgaben
27.03.2015 Punkt für Schütz
22.03.2015 Ross überzeugt, Eyes On Me überrascht
21.03.2015 Saisonauftakt in Krefeld: Der Rennsport wird wieder grün!
19.03.2015 Der neue Newsletter, Ausgabe 359, ist da!
20.03.2015 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2015
14.03.2015 Mawingo wechselt nach Tasmanien
16.03.2015 Deckplan Gestüt Karlshof 2015
06.03.2015 Ivanhowe vor ersten Trainingseinheiten
28.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
27.02.2015 Die Grand Prix-Siegerin von Solon
20.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
20.02.2015 Platz zwei für Axiom in HK
23.02.2015 Deckplan Gestüt Röttgen 2015
13.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
13.02.2015 Erste Nennung für Ivanhowe
13.02.2015 Mission erfüllt: Kerosin gewinnt "Grand Prix"
08.02.2015 Kerosin gewinnt "Grand Prix" in Cagnes
01.02.2015 Es ist angerichtet: Die Wahl zum "Galopper des Jahres"!
01.02.2015 Deckplan Dr. Christoph Berglar / Stonereath Stud 2015
24.01.2015 Weltrangliste 2014: Rang eins erstmals für Japan
09.01.2015 Gr. I-Sieger verlassen das Land
09.01.2015 Der ungewöhnliche Champion
31.12.2014 Ivanhowe nach Australien verkauft
28.12.2014 Dortmund beschließt das Rennjahr 2014
30.12.2014 Der große Jahres-Rückblick für 2014: Alle Champions, alle Black-Type-Sieger
12.12.2014 Deutsche Zucht im Ausland
11.12.2014 Erster HK-Erfolg für Axiom
12.12.2014 Neuer Rekord in Deauville
12.12.2014 Champion Adrie de Vries im Porträt: "Ein Sieg im Deutschen Derby steht noch aus."
06.12.2014 Deutsche Zucht im Ausland
03.12.2014 Verkauft bei der Tattersalls Auktion: Derbysieger Waldpark deckt in Frankreich
06.12.2014 Irving triumphiert auf Gr-I-Ebene
30.11.2014 Ivanhowe schlägt sich als Sechster im Japan Cup wacker !
29.11.2014 Ex-Schlenderhaner Irving gewinnt Gr. I-Hürdenrennen
27.11.2014 Ivanhowe aus Startbox 2
29.11.2014 Striving Zweiter im "Grand Prix" in Casablanca
30.11.2014 Deutsche Zucht bei Arqana stark vertreten
21.11.2014 Deauville: Starkes deutsches Engagement
22.11.2014 Ivanhowe ist angekommen
21.11.2014 Neuer Rekord durch Dabirsim
12.11.2014 Ibicenco verunglückt
14.11.2014 Ein Crack mit deutschen Genen
08.11.2014 Auctorita (Authorized) Zweijährigen-Siegerin in Frankfurt
07.11.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Pastorius - Großer Preis von Bayern in München
01.11.2014 Ivanhowe überzeugt im Großen Preis von Bayern
31.10.2014 Longina, Waldpark und Co. bei Tattersalls
29.10.2014 Eine ganze Handvoll Gr. I-Sieger beim Münchner Showdown im Pastorius - Großer Preis von Bayern
09.10.2014 Arc-Impressionen
10.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
09.10.2014 Sommerabend startet Deckhengstkarriere in Saint-Arnoult
05.10.2014 Treve gewinnt wie im Vorjahr den "Arc"
04.10.2014 Der Ritterschlag für Ivanhowe im Prix de l'Arc de Triomphe?
04.10.2014 Goffs Orby Sale legt noch einmal zu
04.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland 25. bis 30.09.2014
05.10.2014 www.fundstuecke: Eine Hommage an Schlenderhan
30.09.2014 Ivanhowe ist der deutsche Hoffnungsträger im Prix de l'Arc de Triomphe - William Buick reitet
29.09.2014 Sea The Moon wird Deckhengst im englischen Lanwades Stud
28.09.2014 Saisonfinale und Kult-Renntag in Hoppegarten: Der Rennsport feiert deutsche Einheit
26.09.2014 Herzlich und hautnah präsentiert sich der Galoppsport beim "Tag des Vollbluts"
26.09.2014 Irian eingegangen
20.09.2014 Blue Marlin (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in München
19.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
14.09.2014 Nordico war in der Großen Europa-Meile in München mit einer Nase voraus
12.09.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Longines Großer Preis von Baden
07.09.2014 "Das Pferd gab mir 600 Meter vor dem Ziel das Gefühl, ich könnte fliegen"
07.09.2014 Die Sensation im Großen Preis von Baden: Ivanhowe bringt Sea The Moon die erste Niederlage bei
05.09.2014 Monsun-Sohn toppt BBAG-Jährlingsauktion
05.09.2014 Die BBAG-Rekordauktion
03.09.2014 Neuer Umsatzrekord bei der BBAG - Topseller Fast Lightning kostete 450.000 Euro
01.09.2014 Iffezheim im Auktionsfieber
30.08.2014 Die Geschichte des Galopprennsports in Frankfurt
02.09.2014 Neue Namen und ein Abschied
30.08.2014 Identity (Manduro) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf
22.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 14. bis 19.08.2014
22.08.2014 Eric (Tertullian) Gr. III-Sieger im Großen Preis der Sparkasse Krefeld (ex Fürstenberg-Rennen) in Krefeld
16.08.2014 Ito (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in Mülheim
13.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
30.08.2014 Auktionsvorbereitung Gestüt Fährhof: Viel Arbeit für den perfekten Drei-Minuten-Auftritt
10.08.2014 Saisonhöhepunkt in Hoppegarten: 124. Großer Preis von Berlin
10.08.2014 Das Mülheimer Finale: Spaziergang für Ito, Pferdekuss für Eddie
09.08.2014 Mülheimer Samstagrenntag ist schon das Saison-Finale
06.08.2014 Irian jetzt in Australien
25.07.2014 Schlenderhaner Spuren in Australien
17.07.2014 Almandin geht nach Australien
13.07.2014 Emily of Tinsdal holt sich den Listen-Sieg in München-Riem
30.06.2014 Die wichtigsten Infos rund um das "Galopprennen des Jahres": Das IDEE 145. Deutsche Derby!
23.06.2014 Nur noch 13 Tage bis zum Derby: Amazonit gewinnt den finalen Test in Bremen
22.06.2014 Wieder fette Beute für Löwe und das Gestüt Winterhauch: Amaron gewinnt den 27. Großen Preis der Wirtschaft
16.06.2014 Sea the Moon untermauert Position als Derbyfavorit und weitere News rund um das IDEE 145. Deutsche Derby
19.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.06.2014 Das Porträt: Trainer Jens Hirschberger
14.06.2014 Derby-Favorit Sea The Moon auch im 179. Oppenheim-Union-Rennen vorn?
14.06.2014 Ein Duo für die "King George"
07.06.2014 Foto der Woche TT 319: Ziemlich beste Freunde ...
08.06.2014 Derby-Kandidaten im RaceBets.com Bavarian Classic am Start
06.06.2014 Almandin (Monsun) Gr. II-Sieger im Großen Preis der Badischen Unternehmer in Baden-Baden
06.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
02.06.2014 Gute Bilanz für das Badener Frühjahrs-Meeting
01.06.2014 Gestüt Schlenderhans Almandin gewinnt als 148:10-Außenseiter den Großen Preis der Badischen Wirtschaft
03.06.2014 Diana-Trial als Highlight am Pfingstsonntag in Hoppegarten
30.05.2014 Ajaxana (Rock of Gibraltar) Gr. II-Siegerin in den 94. German 1000 Guineas in Düsseldorf
26.05.2014 Wir googeln einen Sieger - Strike
24.05.2014 Strike gewinnt den Aufgalopp in Mülheim
24.05.2014 Ito (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in Köln
23.05.2014 Lucky Lion (High Chaparall) Gr. II-Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen in Köln
23.05.2014 Swacadelic (Adlerflug) Listensieger im Großen Preis von Schollglas - Derby Trial in Hannover
22.05.2014 Adrie de Vries nicht mehr bei Schlenderhan
18.05.2014 Gut gebrüllt! Lucky Lion gewinnt für Trainer Löwe das klassische Mehl-Mülhens-Rennen
18.05.2014 Schnelle Pferde, starke Motoren und ein Fußballer-Pferd in München
15.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
09.05.2014 Mawingo im Larneuk Stud
09.05.2014 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. II-Sieger im 79. Gerling-Preis in Köln
09.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
04.05.2014 Ivanhowe gewinnt 79. Gerling-Preis in Köln
02.05.2014 Sommerabend (Shamardal) Gr. II-Sieger im Prix du Muguet in Saint-Cloud
06.05.2014 Deckplan Gestüt Karlshof 2014
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean
13.04.2014 Deckplan Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg
06.03.2014 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
26.04.2014 Invador (Tertullian) Dreijährigen-Sieger in Hannover
26.04.2014 Swacadelic (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in Bremen
19.04.2014 Das Kalenderblatt: Vor 100 Jahren am 19. April 1914
18.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
15.04.2014 Saisoneröffnung an der Bremer Vahr am Karfreitag
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean 2014
11.04.2014 Sommerabend (Shamardal) Gr. III-Sieger im Prix Edmond Blanc in Saint-Cloud
10.04.2014 Erfolge für Ammerland und Schlenderhan
09.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.04.2014 Fohlengeburten: So viele kleine Hoffnungsträger ...
13.04.2014 Deckplan Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann 2014
06.04.2014 Night Wish gewinnt Kölner Black Type-Debut 2014
28.03.2014 Deutsche Zucht im Ausland
29.03.2014 Fredrik Johannson beendet Jockey-Karriere
21.03.2014 Minarik bei Carvalho
15.03.2014 Alba-Reiter in der "Hall of Fame"
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg 2014
10.03.2014 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2014
03.03.2014 Cheltenham 2014: Preview Teil 2
26.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
28.02.2014 Mawingo wird als Deckhengst angeboten
24.02.2014 Deckplan Gestüt Röttgen
23.02.2014 Deckplan Gestüt Röttgen 2014
08.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
31.01.2014 Gutes Geld für Arcadio-Sohn
24.01.2014 Der Wettcoup mit den deutschen Pferden
17.01.2014 Deckplan Gestüt Hachtsee
19.01.2014 Deckplan Gestüt Hachtsee 2014
11.01.2014 Comeback der gedopten Pferde
10.01.2014 Alianthus im Haras de Victot
06.01.2014 Premiere in Wambel
25.12.2013 Neue Deckhengste 2014: Maxios
23.12.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.12.2013 Rang vier für Admiral Lord in Hong Kong
19.12.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.12.2013 Tattersalls Mares: Bestmarken in vielen Bereichen
29.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.11.2013 Irian beendet Rennlaufbahn
23.11.2013 Die fleißigen Monsun-Söhne
14.11.2013 Platzierungen in Saint-Cloud
10.11.2013 Carvalho geht nach Bergheim
14.11.2013 Halinara (Kallisto) Dreijährigen-Siegerin in Köln
09.11.2013 Finale in Köln - Carvalho neuer Schlenderhan-Trainer
06.11.2013 Kölner Zugabe am Samstag
24.10.2013 Ibicenco gewinnt Geelong Cup
25.10.2013 Al Thanis beherrschen die Szene
24.10.2013 BBAG-Herbstauktion: Ein starkes Finale
20.10.2013 Fritz Drechsler verstorben
17.10.2013 Halinara (Kallisto) Dreijährigen-Siegerin in Köln
18.10.2013 Neuer Trainer in Schlenderhan?
11.10.2013 Auktionsfeuerwerk bei Tattersalls
11.10.2013 Karrierende für Mawingo ?
10.10.2013 Araldo gewinnt - Waldpark wird Fünfter
04.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
15.09.2013 Favorit High Duty und Außenseiter Nordico prägen die Youngster-Rennen auf dem Düsseldorfer Grafenberg
13.09.2013 Youngster und Meiler stehen am Wochenende im Blickpunkt
13.09.2013 Alianthus wird Deckhengst in Frankreich
12.09.2013 Iberica (Shirocco) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
12.09.2013 Iman (Dansili) Dreijährigen-Sieger in Dortmund
12.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
07.09.2013 Die Neue Bult lädt zum "Renntag der Landwirtschaft" mit einer vollen Rennkarte
06.09.2013 Ibicenco gewinnt für 510:10
05.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.09.2013 Ein erstaunlicher Auktionstag in Iffezheim
30.08.2013 Historie: Der Weg der deutschen Arc-Starter führt über Iffezheim
29.08.2013 Au Revoir in Australien
24.08.2013 Madhyana (Monsun) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
21.08.2013 Sommerabend in Iffezheim
22.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.08.2013 Arqana-Auktion übertrifft die Erwartungen
16.08.2013 Demuro verlässt Schlenderhan
15.08.2013 Flying Dreams (Peintre Celebre) Dreijährigen-Siegerin in München
14.08.2013 Andrina (Tertullian) Zweijährigen-Siegerin in Hoppegarten
02.08.2013 Bremer Sommer-Renntag mit acht gut besetzten Rennen
25.07.2013 Deutsche Akzente bei Arqana
26.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
25.07.2013 Aus der Ivanhowe-Familie
29.07.2013 Lennart Hammer-Hansen im Porträt: "Es hat wieder gekribbelt!"
19.07.2013 Start in die Harzburger Rennwoche mit dem italienischen Jockeystar Cristian Demuro
19.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
16.07.2013 Mawingo gewinnt in Singapur
05.07.2013 Gesucht wird der Derbysieger 2013
05.07.2013 Erster Sieg für Cristian Demuro
01.07.2013 Noch 19 Pferde im Derby startberechtigt
30.06.2013 Das vorläufige Starterfeld für das Sparda 144. Deutsche Derby (vor dem letzten Streichungstermin am 01.07.)
23.06.2013 Protectionist komplettiert den Berglar-Erfolgstag und festigt in Bremen seinen Platz als Derby-Kronprinz
21.06.2013 Estimate (Monsun) Gr. I- Siegerin im Gold Cup in Royal Ascot
21.06.2013 Derby-Ticker: Beide Demuro-Brüder im Derby
20.06.2013 Nichts zu holen für Chopin und Ideal in Ascot
20.06.2013 Ivanhowe (Soldier Hollow) Gr. II-Sieger im klassischen 178. Oppenheim-Union-Rennen
20.06.2013 Cristian Demuro reitet Ivanhowe im Derby
20.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
19.06.2013 Volles Haus beim BMW-Renntag in Düsseldorf erwartet
17.06.2013 Derby-Ticker: Nach der Union sind die Karten neu gemischt
16.06.2013 Schlenderhaner Ivanhowe übernimmt nach Union-Sieg die Pole-Position im Derby-Vorfeld
14.06.2013 Chopin in Royal Ascot?
14.06.2013 "Talking Horses" müssen in der Kölner Union Farbe bekennen
13.06.2013 Der Derby-Countdown läuft weiter: Starjockey Frankie Dettori für Night Wish gebucht
07.06.2013 BBAG Auktionsrennen um 52.000 Euro
24.05.2013 Ivanhowe (Soldier Hollow) Dreijährigen-Sieger in Köln
24.05.2013 Die deutschen Stuten in der Zucht der Yoshida Brüder
16.05.2013 Irian nach Australien
03.05.2013 190 000 Euro für Arcadio-Sohn
19.04.2013 Mawingo geht nach Singapur
19.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
21.04.2013 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
13.04.2013 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2013
05.04.2013 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2013
31.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
06.04.2013 Fohlengeburten: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
29.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
28.03.2013 Mawingo Vierter in Gr. I-Rennen
31.03.2013 Fohlengeburten: Handstand am ersten Tag ...
22.03.2013 OTI Racing kauft für Australien
21.03.2013 Tiger Hill-Enkel gewinnt Hong Kong-Derby
22.03.2013 Ein ungeschlagener Toylsome-Sohn
23.03.2013 Fohlengeburten: Ein halbes Dutzend Elsetaler
14.03.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.03.2013 Haustein in Mahndorf
08.03.2013 Tiger Hill-Enkel probt für Hong Kong-Derby
10.03.2013 Fohlengeburten: Prominenter Nachwuchs in Japan
17.03.2013 Deckplan Gestüt Am Schloßgarten 2013
28.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
01.03.2013 Attacke demnächst in Dubai?
01.03.2013 Deckplan Gestüt Am Schloßgarten 2013
26.02.2013 Deckplan Dr. Christoph Berglar
21.02.2013 Ex-Schlenderhan-Jockey in der "Hall of Fame"
21.02.2013 Auf Lucas' Spuren
15.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
13.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
14.02.2013 Mawingo nur von All Too Hard geschlagen
15.02.2013 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2013
05.02.2013 "Europäischer" Einlauf in Sha Tin
09.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2013
30.01.2013 Argentario (Shirocco) Dreijährigen-Sieger in Dortmund
27.01.2013 Deckplan Gestüt Röttgen
27.01.2013 Deckplan Gestüt Röttgen 2013
18.01.2013 Monsun-Sohn Deckhengst in Irland
10.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Besitzer 2012 in Deutschland
11.01.2013 Curley hört auf
10.01.2013 Deutsche Zucht im Ausland
20.12.2012 Deutsche Zucht im Ausland
29.12.2012 Neue Hengste in Deutschland: Amico Fritz
13.12.2012 Deutsche Zucht im Ausland
14.12.2012 Kirsten Lehmann im Ruhestand
14.12.2012 Rekordumsatz in Deauville
07.12.2012 Die Trauben für Feuerblitz hängen in Hong Kong sehr hoch
07.12.2012 Der Auktionserfolg für Röttgen: 1,3 Millionen Euro für Wild Coco
22.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
28.11.2012 Irian contra Feuerblitz in Hong Kong
22.11.2012 Kein Umsatz in Mailand
22.11.2012 Salutino geht nach Irland
19.11.2012 Ein Gentleman tritt ab: Uwe Ostmann übergibt seinen Diana-Stall an Jens Hirschberger
15.11.2012 Hirschberger für Ostmann
15.11.2012 Deutsche Zucht im Ausland
11.11.2012 Hirschberger wird Ostmann-Nachfolger
08.11.2012 Ibicenco Vierter in Australien
05.11.2012 Der Favorit im Melbourne Cup wurde zu Beginn der Karriere in Mülheim trainiert
01.11.2012 Kowalsky (Imperioso) Dreijährigen-Sieger in München
01.11.2012 Ambitious Dragon gleich in Form
30.10.2012 Rennvorschau International
25.10.2012 Saratino (Lord of England) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
19.10.2012 Pastorius vs Frankel: Das Rennen des Jahres in Ascot
17.10.2012 Enjoy the Life (Medicean) Listensiegerin im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen
11.10.2012 Starker Nachtrag bei der BBAG
12.10.2012 Deckhengstpläne mit Alianthus
07.10.2012 Starke gewinnt am Arc-Sonntag mit King's Hall in Düsseldorf
05.10.2012 Alianthus auf dem Sprung in die Geschichtsbücher
05.10.2012 Münchner Rennbahn-Oktober
05.10.2012 Alianthus peilt in Düsseldorf den Hattrick an
04.10.2012 Deutsche Zucht im Ausland
29.09.2012 Schafft Waldtraut gegen die Scheich-Stute Calipatria den ersten Gruppe-Sieg?
28.09.2012 Nachruf zum Tod von Tiger Hill
21.09.2012 Amico Fritz nach Harzburg
16.09.2012 Alianthus versagt erneut
13.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
13.09.2012 Der große Monsun ist tot
11.09.2012 Die besten Meiler kommen nach München
06.09.2012 Nennungsflut im Melbourne Cup
06.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
06.09.2012 Giedt ersetzt Hirschberger
05.09.2012 Das Finale der Großen Woche am Donnerstag
07.09.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Es geht weiter aufwärts
31.08.2012 Neue Pferde-Exporte von A - Z
29.08.2012 Königstiger eingegangen
24.08.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Der Countdown läuft
20.08.2012 BBAG Premium-Jährlings-Auktion 2012 am 31. August
12.08.2012 Unberechenbarer Sieg im Großen Preis von Bayern
09.08.2012 Münchens Premiere mit dem Wettkontor München - Großer Preis von Bayern
09.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.08.2012 Ehrung für Fritz Drechsler
03.08.2012 Salomina gegen Zwölf bei der Abschiedsvorstellung in Düsseldorf
31.07.2012 13 Stuten im 154. Henkel-Preis der Diana in Düsseldorf
19.07.2012 Imagery (Monsun) Listensiegerin im Großen Preis der EILERT-Bauunternehmung
16.07.2012 Imagery gewinnt letztes Diana-Vorbereitungsrennen
17.07.2012 Godolphin kauft Schlenderhans Energizer
15.07.2012 Sir Oscar lässt Toni Potters strahlen
12.07.2012 Monsun-Sohn gewinnt Gr. II-Rennen
12.07.2012 Zutero (Toylsome) Maidensieger in Krefeld
12.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Deutsche Elemente bei NH-Auktion
04.07.2012 Cherry Danon (Rock of Gibraltar) Gr. III-Siegerin im Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen
03.07.2012 Ovambo Queen bezwingt den glücklosen Waldpark
28.06.2012 Derby-Ticker: Die 15 Derby-Kandidaten im Porträt
28.06.2012 Flashing Green-Sohn in Ascot vorne
22.06.2012 Energizer (Monsun) Gr. III-Sieger in den Tercentenary Stakes in Royal Ascot
21.06.2012 Energizer gewinnt in Royal Ascot
20.06.2012 Neue Bult mit dem ersten Gruppe-Rennen der Saison
19.06.2012 154. Henkel-Preis der Diana: Woeste-Stute Sworn Sold gehört zu den Favoritinnen
18.06.2012 Novellist führt das Feld der Kandidaten für das SPARDA 143. Deutsche Derby an
21.06.2012 Guter Preis für Arcadio-Sohn
16.06.2012 Sworn Sold erfüllt die Hoffnungen beim BMW Preis Düsseldorf
15.06.2012 Quintett im Bremer Derby-Trial
14.06.2012 Novellist (Monsun) Gr. II-Sieger im Oppenheim Union-Rennen
14.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
07.06.2012 Gelungenes Prakasa-Comeback in Mülheim
07.06.2012 Mawingo am Samstag im Brisbane Cup
06.06.2012 Derby-Generalprobe für Novellist & Co. im Kölner Oppenheim-Union-Rennen
12.06.2012 Paul Harley im Porträt: Optimale Bedingungen im Grünen
31.05.2012 Dettori und die Queen erfolgreich
02.06.2012 Klassischer Sieger Caspar Netscher (Dutch Art) im Mehl-Mülhens-Rennen, Gr. II
31.05.2012 Hong Kong-News
31.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
28.05.2012 Caspar Netscher im Kölner Mehl-Mülhens-Rennen nicht zu gefährden
27.05.2012 Abbashiva gewinnt zum Geldwechsel-Kurs im Mülheimer Drei-Pferde-Rennen
24.05.2012 Das Kölner Mehl-Mülhens-Rennen mit dem Duell Amarillo vs Tai Chi
24.05.2012 Mülheim mit Hoffnungsträgern im und unterm Sattel
24.05.2012 Das große deutsche Wochenende
24.05.2012 Mawingos großer Sieg in Australien
24.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
04.06.2012 Fohlen: Das Ende der Abfohlsaison ist eingeläutet!
16.05.2012 Favoritinnensieg im Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie
10.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
08.05.2012 Noch vierzig Pferde im Derby startberechtigt
03.05.2012 Gr. II-Sieger Atempo (Monsun) im Kölner Gerling-Preis
03.05.2012 Erster Trainer-Erfolg für Paul Harley
03.05.2012 Deckplan Gestüt Elsetal
03.05.2012 Rulership regiert
06.05.2012 Deckplan Gestüt Elsetal 2012
26.04.2012 Galopp-Auftakt in Hannover mit dem Rossmann-Derbytrial und den 96-Kickern
23.04.2012 Heinz Jentzsch verstorben
04.05.2012 Andreas Suborics: "Da war der Tag X ..."
20.04.2012 Ullmann-Zuchterfolg in Aintree
19.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
15.04.2012 Alianthus meldet sich siegreich aus der Winterpause zurück
13.04.2012 Düsseldorfer Gruppe-Auftakt mit Titelverteidiger Alianthus
12.04.2012 Maidensiegerin Cherry Danon (Rock of Gibraltar) in Köln
11.04.2012 Maidensieger Severin (Dashing Blade) in Hoppegarten
08.04.2012 Deckplan Dr. Christoph Berglar
10.04.2012 Fohlen: Die ersten Sordinos!
06.04.2012 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2012
29.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
29.03.2012 Schwarzgold-Linie über Hürden
24.03.2012 Deckplan Gestüt Schlenderhan
22.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
24.03.2012 Deckplan Gestüt Schlenderhan 2012
27.03.2012 Fohlengeburten: Der Frühling ist da!
16.03.2012 Deckplan Gestüt Brümmerhof
16.03.2012 Deckplan Gestüt Brümmerhof 2012
04.03.2012 Deckplan Gestüt Harzburg
01.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
03.03.2012 Deckplan Gestüt Harzburg 2012
05.03.2012 Fohlengeburten: Jetzt gibt es sogar "Fohlen-TV"
20.02.2012 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
26.02.2012 Fohlengeburten: Nun auch in Höny-Hof, Kerbella, Ohlerweiherhof und Westerberg
23.02.2012 Deutsche Zucht im Ausland
18.02.2012 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof 2012
07.02.2012 Markus Münch in Frankfurt
04.02.2012 Fohlengeburten: Die ersten in Brümmerhof, Harzburg und Röttgen
27.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
20.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
21.01.2012 "Ich habe spontan zugesagt"
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
12.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
31.12.2011 Neusser Silvesterrenntag ohne Wunder - Minarik und Wöhler zum zweiten Male Champion
29.12.2011 Am Silvester-Renntag steigt das große Finale
23.12.2011 Harley wird Mundry-Nachfolger
25.12.2011 Neue Deckhengste in Deutschland - Teil III Liang Kay
23.12.2011 Mawingo und Sanagas werden Australier
28.12.2011 Teil I: Deckhengste in Deutschland – Decktaxe 5.000 € „plus“
17.12.2011 Neue Deckhengste in Deutschland - Teil II Wiener Walzer
09.12.2011 Zazou und Durban Thunder im Cathay Pacific Hong Kong Cup
08.12.2011 Schlenderhan öffnet sich
09.12.2011 Viele deutsche Elemente bei Arqana
01.12.2011 4.000 € Decktaxe für Wiener Walzer
02.12.2011 Weitere Verkäufe: Lips Poison, Mystic Lips, Selkis und Ibicenco
25.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
28.11.2011 Next Desert bei Arqana
25.11.2011 Areion die klare Nummer eins
19.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
30.10.2011 De Vries in die Emirate
27.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
02.11.2011 December Sale mit deutschen Stuten
28.10.2011 Schlenderhan stellt den Sales-Topper
23.10.2011 BBAG Oktober-Auktion auf Vorjahres-Niveau
21.10.2011 Gute Stimmung zum Auftakt der Herbst-Auktion
13.10.2011 Besitzerstatistik 2011 Flach- und Hindernisrennen (In- und Ausland)
13.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
13.10.2011 Schlenderhaner gewinnt St. Leger
07.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.10.2011 Deutsche Starter im Prix de l'Arc de Triomphe
03.10.2011 Russian Tango ist der Hoppegartener „Einheitsspezialist“
01.10.2011 Duell der Quartierwechsler in Hoppegarten
30.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
30.09.2011 Shadwell stärkt Goffs Sale
25.09.2011 Brite Campanologist triumphiert überlegen im Kölner Europa-Preis
14.09.2011 Der Derbysieger Wiener Walzer tanzt in Frankfurt
12.09.2011 Beginn der Riemer Herbst-Saison mit der Großen Europa-Meile, Gr. II
08.09.2011 Dai Jin in die Türkei
09.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
02.09.2011 Showdown im Auktionsring
29.08.2011 Noch vier Gruppe I-Sieger im Longines Großer Preis von Baden
21.08.2011 Hannoverscher Saisonhöhepunkt im Zeichen des Schiergen-Stalles und siegreiche Fußball-Prominenz
19.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
10.08.2011 Wieder Godolphin? Saeed bin Suroor sattelt Cavalryman im Rheinland-Pokal
05.08.2011 Die 16 Diana-Kandidatinnen in der Übersicht
05.08.2011 Wiener Walzer wieder im Training
29.07.2011 Die Historie des Münchner Gr. I-Rennens: Turfkönig sorgte für das erste Sahnehäubchen bei der Kaffeeparty
13.07.2011 Sheikh Mohammeds Emerald Commander für Düsseldorfer Meilen-Trophy nachgenannt
10.07.2011 Illo setzt Schlenderhaner Erfolgsbonanza in Köln fort
10.07.2011 Schlenderhan kehrt in München schnell auf die Erfolgsspur zurück
10.07.2011 Die Derby-Nachlese: W wie Winner = Waldpark
08.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
08.07.2011 Monsun-Tochter verunglückt in Brighton
03.07.2011 Das große Wöhler-Doppel im Derby
03.07.2011 Gestüt Ravensbergs Waldpark gewinnt das Derby
03.07.2011 Video - so war es letztes Jahr und die Vorausschau für das IDEE 142. Deutsche Derby
02.07.2011 Das "Rennen des Jahres" mit allen Fakten, Zahlen und neuen Rekorden
01.07.2011 Derby-Splitter: Von Fußballern, Frauen und Wettern
01.07.2011 Shiroccos Söhne und Schlenderhaner Farben im Fokus
01.07.2011 1 aus 18: Wer wird der 142. Derby-Sieger?
27.06.2011 Keine Nachnennung - 18 noch im Derby
24.06.2011 Die sportlichen Highlights am ersten Derby-Wochenende
23.06.2011 Ein (Berufs-)Leben für den Fährhof
23.06.2011 Elle Shadow dominiert beim späten Saisondebüt in Dortmund
22.06.2011 Auf dem Jockey-Karussell fürs Derby sind 12 Plätze schon belegt
22.06.2011 Wer gewinnt das erste Kräftemessen der Jahrgänge in Wambel?
22.06.2011 Der Video-Vorbericht der Top-Kandidaten für das IDEE 142. Deutsche Derby
20.06.2011 IDEE 142. Deutsches Derby - Mögliche Starterliste nach Ranking
19.06.2011 Schlenderhaner Erfolg im Bremer Derby-Trial
18.06.2011 Minarik im Derby für Schlenderhan
17.06.2011 Derby-Hoffnungen auf die Probe gestellt
17.06.2011 Wiener Walzer wieder zurück
15.06.2011 Köln: Besucher-Rekord und Boom an den Wettkassen
15.06.2011 Das Gestüt Schlenderhan bedient auch in der Diana Trumpf
13.06.2011 Schlenderhaner Erfolgsbonanza geht auch in Köln weiter
12.06.2011 Ibicenco empfiehlt sich für das Derby
10.06.2011 Gereon gegen Sieben im Union-Rennen
06.06.2011 Aufwärtstrend fortgesetzt - die Bilanz nach dem Frühjahrs-Meeting
01.06.2011 Frühjahrs-Meeting geht in die heiße Phase
05.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
27.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
23.05.2011 Schlenderhaner marschieren weiter Richtung Derby
22.05.2011 Schlenderhan 1, 2 im Zielfoto-Entscheid - für das Derby bestens gerüstet
18.05.2011 Stall Salzburgs Derbyhoffnung Impostor für das Münchner Gruppe-Rennen nachgenannt
21.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
18.05.2011 Der Weg ins IDEE 142. Deutsche Derby
17.05.2011 Wer wird Scalos Nachfolger beim ersten Münchener Gruppe-Rennen?
15.05.2011 Unterschätzter Theo Danon siegt im Derby-Trial leicht
12.05.2011 Wird Hannover wieder zum heißen Derby-Plaster?
14.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
08.05.2011 Russian Tango tanzt in Hoppegarten wieder in der ersten Reihe
05.05.2011 Illustres Feld im Preis von Dahlwitz
07.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
01.05.2011 Earl of Tinsdal mit Plan B erfolgreich
01.05.2011 Tres Rock Danon gelingt umkämpfter Jubiläumssieg in Mülheim
29.04.2011 Earl of Tinsdal beim Saisondebüt gegen neue Gegner
28.04.2011 Silbernes Band der Ruhr offen wie selten
29.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
27.04.2011 Mülheimer Saisonauftakt mit der "Steherparty" um 75. Silbernes Band der Ruhr
30.04.2011 Berglar erwirbt Gestüt in Kentucky
25.04.2011 Zuschauerrekord auf der Neuen Bult mit Not for Sale-Sieg für den Hausherrn
22.04.2011 Internationale Stutenprüfung mit breit gestreuten Chancen
20.04.2011 Turf & Kick auf der Neuen Bult mit Hannover 96
13.04.2011 Turf-Vorschau auf Ostermontag: Hannover-96-Renntag mit Top-Programm
04.04.2011 Derbyaspiranten bringen sich in Stellung
03.04.2011 Zazou und Sarah - von der DSDS-Bühne auf die Rennbahn
03.04.2011 Zazou blamiert sich, Illo profitiert
01.04.2011 Zazou gibt Kölner Grand Prix Premiere den Glanz
01.04.2011 Aufgalopp 158: Kampf um die Preisgelder
27.03.2011 Jozef Bojko macht sich selbst das passende Geburtstagsgeschenk
20.03.2011 Saltas erfüllt die hohen Erwartungen
18.03.2011 Krefeld eröffnet die grüne Saison
18.03.2011 Schwarzgold-Linie in Enghien
19.03.2011 Fohlen: Geburtshelfer haben alle Hände voll zu tun
13.03.2011 Fohlen: Der erste Nachwuchs für Gruppesiegerinnen Goathemala und Mi Emma
05.03.2011 Acatenango-Enkel Zweiter
19.02.2011 Deutsche Zucht im Ausland
07.02.2011 Noch 105 Pferde im Derby startberechtigt
05.02.2011 Deutsche Zucht im Ausland
05.02.2011 Deutsche Zucht in Hong Kong präsent
30.01.2011 Deckplan Gestüt Schlenderhan 2011
23.01.2011 Wiener Walzer bei Andre Fabre
22.01.2011 "Neue Hengste": Tiger Hill zurück in Deutschland
23.01.2011 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2011
03.01.2011 Züchterwertung 2010: Fährhof vor Etzean und Gestüt Hof Ittlingen
03.01.2011 Erfolgreichste Besitzer 2010: Godolphin vor Stall D'Angelo und Gestüt Ittlingen
25.12.2010 Die ersten großen Bollow-Pferde mit "A" - von Asterblüte, Aubergine und Asterios
23.12.2010 Sholokhov und Tertullian an der Spitze
21.12.2010 Das Rennen der Rennen und die Hoffnungen der 122 genannten Derby-Pferde
10.12.2010 Königstiger in Zoppenbroich
09.12.2010 Hein Bollow: Der Fels in der Brandung
06.12.2010 Königstiger nach Zoppenbroich
10.12.2010 Starke Auktion in Deauville
14.11.2010 Irian gewinnt Jockey Club Cup
20.10.2010 Tiger Hill kommt zum Fährhof
03.10.2010 Darbovens Russian Tango gewinnt Westminster Preis der Deutschen Einheit
24.09.2010 Starker "Premium"-Katalog
21.09.2010 BBAG-Katalog - jetzt online
21.07.2010 Die Derbyrede: "Wir müssen die Beine in die Hand nehmen"
12.07.2010 Zwei Nachnennungen im Derby
02.07.2010 Aufgalopp 121
15.01.2010 Gestüt Am Schlossgarten- Deckplan 2010
05.09.2009 Irian verkauft

Besitzer bei

Titel
2024-04-21, Köln, 3. R. - Oertel & Prümm-Team unter Spannung! (Northern Olympian (GER) 2021)
2024-04-14, Düsseldorf, 4. R. - Japan Racing Association Trophy (Northern Eagle (GER) 2019)
2024-04-01, Köln, 9. R. - Preis der Stiftung 1.FC Köln (Northern Monarch (GER) 2020)
2024-04-01, Köln, 2. R. - REWE - Dein Markt - Preis (Guardian (GER) 2021)
2024-03-24, Düsseldorf, 4. R. - Preis der Fortuna (Northern Eagle (GER) 2019)
2024-03-17, Mülheim, 2. R. - Preis des Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V (Northern Monarch (GER) 2020)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Walkabove (IRE) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Shagara (IRE) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Ismalia (GER) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (In For Reel (GER) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Galaxy (GER) 2021)
2024-07-07, Hamburg, 7. R. - IDEE 155. Deutsches Derby (Talasar (IRE) 2021)
2024-07-07, Hamburg, 7. R. - IDEE 155. Deutsches Derby (Northern Olympian (GER) 2021)
2024-07-07, Hamburg, 7. R. - IDEE 155. Deutsches Derby (Any Moon (GER) 2021)
2023-10-15, Baden-Baden, 4. R. - BBAG - Preis der Winterkönigin (Shagara (IRE) 2021)
2023-10-08, Köln, 8. R. - Preis vom Weidenpescher Park (Northern Eagle (GER) 2019)
2023-10-01, Düsseldorf, 4. R. - Stadtwerke Düsseldorf Trophy (Ante Alios (GER) 2019)
2023-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Wettstar.de 33. Preis der Deutschen Einheit (Aguirre (GER) 2018)
2023-10-01, Düsseldorf, 6. R. - 103. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Aemilianus (GER) 2019)
2023-09-24, Köln, 3. R. - Dinger's Gartencenter Köln-Winterkönigin Trial (Shagara (IRE) 2021)
2023-09-17, Dortmund, 8. R. - Preis der Firma Hugo Miebach GmbH (Northern Eagle (GER) 2019)
2023-09-17, Dortmund, 7. R. - Nicole Jäger-Rennen (Swoosh (GER) 2019)
2023-09-08, Köln, 2. R. - German Irish Youngster Trophy (Arrivederci (GER) 2021)
2023-09-03, Baden-Baden, 6. R. - 90. Brunner - Oettingen Rennen (Aguirre (GER) 2018)
2023-08-27, Baden-Baden, 6. R. - Preis von Juwelier Leicht (Ante Alios (GER) 2019)
2023-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 68. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Aemilianus (GER) 2019)
2023-08-19, Mülheim, 1. R. - pferdewetten.de-Auftaktrennen (Shagara (IRE) 2021)
2023-08-13, Deauville, 2. R. - Prix Minerve (Tasmania (GER) 2020)
2023-08-06, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Preis (Aemilianus (GER) 2019)
2023-07-30, München, 6. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Azshara (IRE) 2020)
2023-07-16, Mülheim, 1. R. - pferdwetten.de Auftaktrennen (Arrivederci (GER) 2021)
2023-07-16, Mülheim, 5. R. - BBAG Diana Trial (Whirlybird (GER) 2020)
2023-07-14, Hannover, 7. R. - Hagedorn-Trophy (Mythos (GER) 2020)
2023-07-14, Hannover, 1. R. - Farben & Fliesen Galopp (Azshara (IRE) 2020)
2023-07-09, Magdeburg, 5. R. - Grosser Preis der Neumann Unternehmensgruppe (Aemilianus (GER) 2019)
2023-07-01, Hamburg, 8. R. - Wettstar Großer Hansa-Preis (Northern Ruler (GER) 2018)
2023-06-18, Chantilly, 8. R. - Prix Bertrand du Breuil (Aemilianus (GER) 2019)
2023-06-18, Chantilly, 5. R. - Prix de Diane (Tasmania (GER) 2020)
2023-06-18, Mailand, 2. R. - Premio del Giubileo (Task (IRE) 2019)
2023-06-18, Dortmund, 6. R. - Großer Preis der Wirtschaft (Aguirre (GER) 2018)
2023-06-11, Köln, 2. R. - Private-Banking Cup (Sacred Moon (GER) 2020)
2023-06-11, Köln, 1. R. - Lauf der S-Immobilienpartner (Whirlybird (GER) 2020)
2023-06-04, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Horn & Company (Ezio (IRE) 2019)
2023-05-29, Hannover, 2. R. - R + V / Vereinigte Tierversicherung-Trophy (Mythos (GER) 2020)
2023-05-29, Köln, 3. R. - Windstoß-Rennen (Aguirre (GER) 2018)
2023-05-21, Baden-Baden, 2. R. - Preis von Wein & Hof Hügelheim (Whirlybird (GER) 2020)
2023-05-21, Baden-Baden, 7. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Northern Ruler (GER) 2018)
2023-05-18, Dortmund, 6. R. - Grosser Preis der Sparkasse Dortmund (Task (IRE) 2019)
2023-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 45. Kronimus Badener Meile (Aemilianus (GER) 2019)
2023-05-18, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Swoosh (GER) 2019)
2023-05-14, Krefeld, 2. R. - Deka Cup (Sacred Moon (GER) 2020)
2023-05-14, Krefeld, 1. R. - giropay-Rennen (Aim High (GER) 2020)
2023-05-12, Hannover, 7. R. - CSP IT Haus-Trophy (Ezio (IRE) 2019)
2023-05-12, Hannover, 2. R. - careMed.one-Cup (Monaigle (GER) 2020)
2023-05-07, Köln, 7. R. - Preis der HIT-Märkte (Aguirre (GER) 2018)
2023-05-07, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Azshara (IRE) 2020)
2023-05-01, Hannover, 4. R. - Großer Preis von Hannover 96 (Swoosh (GER) 2019)
2023-05-01, Hannover, 6. R. - Großer Preis von Rossmann (Task (IRE) 2019)
2023-04-29, Saarbrücken, 1. R. - Preis der BBAG Frühjahrs-Auktion (Mythos (GER) 2020)
2023-04-23, Köln, 1. R. - Preis der Wettstar Teamwette (Whirlybird (GER) 2020)
2023-04-23, Köln, 2. R. - Hein Bollow - Memorial (Sacred Moon (GER) 2020)
2023-04-16, Longchamp, 1. R. - Prix Lord Seymour (Northern Ruler (GER) 2018)
2023-04-16, Düsseldorf, 6. R. - Kalkmann Frühjahrs-Meile (Aemilianus (GER) 2019)
2023-04-10, Köln, 9. R. - Weinbar Sundowner Trophy (Northern Eagle (GER) 2019)
2023-04-10, Köln, 3. R. - REWE-Dein Markt-Preis (Ezio (IRE) 2019)
2023-04-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis des Gestüt Lünzen & Friends (Task (IRE) 2019)
2023-04-02, Mülheim, 1. R. - Pferdewetten.de Auftaktrennen (Monaigle (GER) 2020)
2023-03-26, Düsseldorf, 7. R. - Rheinbahn-flexi-Cup (Ezio (IRE) 2019)
2023-03-26, Düsseldorf, 7. R. - Rheinbahn-flexi-Cup (Northern Eagle (GER) 2019)
2023-03-26, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Moll-Gruppe (Mythos (GER) 2020)
2022-11-19, München, 4. R. - Preis der BBAG Christmas Online-Sales (Northern Eagle (GER) 2019)
2022-11-12, Köln, 1. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte (Whirlybird (GER) 2020)
2022-10-30, Köln, 4. R. - Shine Bright Like A Diamond Vandebeers-Rennen (Northern Eagle (GER) 2019)
2022-10-23, Hannover, 1. R. - Preis der BBAG Christmas Online Sale (Whirlybird (GER) 2020)
2022-10-23, Hannover, 3. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Azshara (IRE) 2020)
2022-10-01, Mülheim, 1. R. - Preis der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr (Azshara (IRE) 2020)
2022-10-02, Düsseldorf, 6. R. - 102. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Aemilianus (GER) 2019)
2022-10-01, Mülheim, 5. R. - rp Gruppe 79. Silbernes Band der Ruhr (Tellez (GER) 2018)
2022-09-18, Dortmund, 4. R. - Dortmunder Stutenpreis (Whizzair (IRE) 2018)
2022-09-16, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Sport-Welt (Northern Monarch (GER) 2020)
2022-09-04, Longchamp, 6. R. - Prix du Prince d'Orange (Mountaha (GER) 2019)
2022-08-20, Mülheim, 2. R. - Preis der Ausbildung (Mythos (GER) 2020)
2022-08-14, Hoppegarten, 8. R. - Hoppegartener Steher-Preis (Tellez (GER) 2018)
2022-08-14, Hoppegarten, 6. R. - Westminster 132. Grosser Preis von Berlin (Northern Ruler (GER) 2018)
2022-08-13, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Finum.Private Finance AG (Aemilianus (GER) 2019)
2022-08-07, Dresden, 6. R. - bwin Sommerpreis (Aguirre (GER) 2018)
2022-07-30, Köln, 2. R. - LED-Point Graeffker-Rennen (Aemilianus (GER) 2019)
2022-07-17, Mülheim, 6. R. - BBAG Diana Trial (Iglesia (GER) 2019)
2022-07-02, Hamburg, 2. R. - Torquator Tasso-Rennen (Ezio (IRE) 2019)
2022-07-03, Hamburg, 6. R. - Mehl Mülhens-Trophy (Mountaha (GER) 2019)
2022-07-02, Hamburg, 8. R. - wettstar.de – Großer Hansa-Preis – 200 Jahre Deutscher Galopp (Northern Ruler (GER) 2018)
2022-06-26, Hamburg, 6. R. - 170 Jahre Hamburger Renn-Club (Tellez (GER) 2018)
2022-06-19, Dortmund, 4. R. - Preis der Mercedes Benz Niederlassung Dortmund (Iglesia (GER) 2019)
2022-06-19, Hannover, 1. R. - Preis der Wohnungswirtschaft (Gamine (GER) 2019)
2022-06-19, Dortmund, 5. R. - Großer Preis der Wirtschaft (Aguirre (GER) 2018)
2022-06-06, Köln, 6. R. - Sparkasse KölnBonn - 187. Union-Rennen (So Moonstruck (GER) 2019)
2022-05-26, Dortmund, 3. R. - Preis der Filiale Hörde (Iglesia (GER) 2019)
2022-05-26, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Tellez (GER) 2018)
2022-05-22, Köln, 9. R. - Millowitsch-Rennen (Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen) (Aguirre (GER) 2018)
2022-05-20, Hannover, 2. R. - HTA-Trophy (Ezio (IRE) 2019)
2022-05-15, Hoppegarten, 2. R. - Gaelic Games Trophy (Gamine (GER) 2019)
2022-05-08, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Mountaha (GER) 2019)
2022-05-01, München, 3. R. - Preis der SMC-Investmentbank (Ezio (IRE) 2019)
2022-05-01, Hannover, 1. R. - Otto-Werner Seiler - Erinnerungsrennen (Iglesia (GER) 2019)
2022-04-30, Mülheim, 5. R. - Racebets-Rennen (Sky Out (IRE) 2018)
2022-05-01, München, 6. R. - Wettstar.de - Bavarian Classic (So Moonstruck (GER) 2019)
2022-05-01, Hannover, 4. R. - Großer Preis von Hannover 96 (Whizzair (IRE) 2018)
2022-04-24, Krefeld, 4. R. - Preis des Hauses Champagne Laurent-Perrier (Aguirre (GER) 2018)
2022-04-18, Köln, 5. R. - REWE-Dein-Marktpreis (Tellez (GER) 2018)
2022-04-18, Hannover, 5. R. - Preis der VGH Vertretung Gambir & Ammar OHG, Hannover (Gamine (GER) 2019)
2022-04-17, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Whizzair (IRE) 2018)
2021-11-17, Dresden, 6. R. - Preis der Firma Landschafts- und Natursteinbau Rene Schütze (Waleah (GER) 2017)
2021-11-17, Dresden, 1. R. - fun.Wettstar.de-Preis (Ezio (IRE) 2019)
2021-11-17, Dresden, 5. R. - USD Premium Preis "Unser schönes Dresden" (Whizzair (IRE) 2018)
2021-11-07, München, 2. R. - Allianz für Kinder in Bayern Charity Rennen (Atyllus (GER) 2018)
2021-11-07, München, 6. R. - Allianz - Grosser Preis von Bayern (Walkaway (GER) 2018)
2021-10-24, Hannover, 4. R. - Preis des Gestüts Haus Ittlingen (Fatal Attack (IRE) 2018)
2021-10-24, Hannover, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Gamine (GER) 2019)
2021-10-24, Hannover, 6. R. - Großer Preis des Gestüts Auenquelle und Torquator Tasso - Herbst Stuten Preis (Whizzair (IRE) 2018)
2021-10-24, Hannover, 6. R. - Großer Preis des Gestüts Auenquelle und Torquator Tasso - Herbst Stuten Preis (Walkaway (GER) 2018)
2021-10-15, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Atyllus (GER) 2018)
2021-10-10, Hannover, 8. R. - BMW Horsepower - Cup (Waleah (GER) 2017)
2022-08-07, Düsseldorf, 7. R. - 164. Henkel Preis der Diana - German Oaks (Mountaha (GER) 2019)
2022-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 153. Deutsches Derby (So Moonstruck (GER) 2019)
2021-10-10, Hannover, 7. R. - Großer Preis der BMW Niederlassung Hannover - BBAG Auktionsrennen (Agnelli (IRE) 2018)
2021-10-09, Dortmund, 1. R. - Preis der Zementwerke (Mountaha (GER) 2019)
2021-10-03, Düsseldorf, 2. R. - Preis des BOB Alpine Centres Düsseldorf Höherweg (So Moonstruck (GER) 2019)
2021-10-03, Düsseldorf, 1. R. - Preis der Horn & Company Top-Management-Beratung (Iglesia (GER) 2019)
2021-10-02, Mülheim, 1. R. - Auftaktrennen der rp Gebäudereinigung (She Can (GER) 2019)
2021-09-27, München, 2. R. - Preis der Rennbahn in Seoul (Sky Out (IRE) 2018)
2021-09-26, Köln, 6. R. - 59. Preis von Europa (Walkaway (GER) 2018)
2021-09-26, Köln, 6. R. - 59. Preis von Europa (Northern Ruler (GER) 2018)
2021-09-19, Hannover, 6. R. - Preis der VGH Vertretung Markus Schaper, Salzhemmendorf (Fatal Attack (IRE) 2018)
2021-09-19, Hannover, 1. R. - Goffs and Irish Thorougbred Marketing Hannover Novices Rennen (Mountaha (GER) 2019)
2021-09-19, Hannover, 5. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Whizzair (IRE) 2018)
2021-09-12, Düsseldorf, 1. R. - Rennen der Destination Düsseldorf (So Moonstruck (GER) 2019)
2021-09-10, Hannover, 8. R. - MewesMalerMatch (Waleah (GER) 2017)
2021-09-04, Baden-Baden, 7. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Walkaway (GER) 2018)
2021-08-29, Baden-Baden, 7. R. - 66. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Sky Out (IRE) 2018)
2021-08-28, Köln, 4. R. - Preis der Früh Brauerei (Agnelli (IRE) 2018)
2021-08-15, Meran, 6. R. - Premio E.B.F. Terme di Merano (Whizzair (IRE) 2018)
2021-08-08, Deauville, 7. R. - Prix de Reux (Northern Ruler (GER) 2018)
2021-07-18, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Misses MGO Brandenburg - Bozena Mainas (Le Japonais (GER) 2018)
2021-07-14, Longchamp, 8. R. - Grand Prix de Paris (Northern Ruler (GER) 2018)
2021-07-04, Hamburg, 1. R. - Schoppe Cup (Tellez (GER) 2018)
2021-07-04, Hamburg, 6. R. - Mehl-Mülhens-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (Walkaway (GER) 2018)
2021-07-03, Hamburg, 9. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (More No Never (GER) 2017)
2021-06-30, Hamburg, 2. R. - Die Eventgestalter-Cup (Waleah (GER) 2017)
2021-06-27, Dortmund, 2. R. - Preis von Wettstar.de (Whizzair (IRE) 2018)
2021-06-27, Dortmund, 1. R. - Preis der Hamburger Derby Woche ab dem 30.6 (Le Japonais (GER) 2018)
2021-06-20, Chantilly, 8. R. - Prix du Lys (Northern Ruler (GER) 2018)
2021-06-20, Hannover, 2. R. - Preis vom Courtyard by Marriott Wolfsburg (More No Never (GER) 2017)
2021-06-13, Köln, 5. R. - 186. Sparkasse KölnBonn Union-Rennen (Sky Out (IRE) 2018)
2021-05-30, Düsseldorf, 11. R. - Preis der Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Waleah (GER) 2017)
2021-05-30, Düsseldorf, 7. R. - Hinkels Stutenpreis (Whizzair (IRE) 2018)
2021-05-28, München, 5. R. - Preis der bayerischen Spielbanken (Agnelli (IRE) 2018)
2021-05-25, Compiegne, 2. R. - Prix de la Launette (Northern Ruler (GER) 2018)
2021-05-24, Köln, 7. R. - Protectionist-Rennen (More No Never (GER) 2017)
2021-05-22, Krefeld, 6. R. - Bernd-Rüdiger Gossens Gedächtnisrennen (Walkaway (GER) 2018)
2021-05-22, Krefeld, 5. R. - Preis der Trainingsbetriebe Mäder GmbH (Manganelli (IRE) 2018)
2021-05-23, Hoppegarten, 6. R. - "Wetten, dass...?!? 20.21" Diana Trial (Tellez (GER) 2018)
2021-05-13, Dortmund, 3. R. - Wettstar.de-Rennen - Offizieller Partner von Deutscher Galopp (Ablaze (GER) 2018)
2021-05-09, Hoppegarten, 4. R. - Preis der FiNUM.Private Finance AG (Atyllus (GER) 2018)
2021-05-04, Chantilly, 3. R. - Prix de Courteuil (Northern Ruler (GER) 2018)
2021-05-01, Saint-Cloud, 4. R. - Prix Greffulhe (Martial Eagle (IRE) 2018)
2021-05-02, Köln, 1. R. - Preis des Kölner Renn-Verein (Whizzair (IRE) 2018)
2021-05-01, München, 3. R. - Preis der MIG-Fonds (Manganelli (IRE) 2018)
2021-04-24, Krefeld, 2. R. - Rennen um den Preis der SWK Energie GmbH (Walkaway (GER) 2018)
2021-04-18, Köln, 6. R. - Hein Bollow-Memorial (Tellez (GER) 2018)
2021-04-10, Mülheim, 2. R. - Preis der Waffelbäckerei Dippel (Manganelli (IRE) 2018)
2021-04-10, Mülheim, 2. R. - Preis der Waffelbäckerei Dippel (Atyllus (GER) 2018)
2021-04-10, Mülheim, 1. R. - Preis des Vorstands des Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V (Ablaze (GER) 2018)
2021-04-05, Köln, 1. R. - Weidenpescher Aufgalopp 2021 (Sky Out (IRE) 2018)
2020-12-06, Mülheim, 1. R. - Preis vom Mülheimer Rennstall Julia Römich (Sky Out (IRE) 2018)
2020-10-25, Hannover, 6. R. - Waldpfad-Rennen (Ialysos (GER) 2017)
2020-10-25, Hannover, 1. R. - Preis des Gestüts Haus Zoppenbroich (Atyllus (GER) 2018)
2020-10-11, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex (Meadowsweet (GER) 2017)
2020-10-11, Köln, 1. R. - Preis von Schlenderhan (Sky Out (IRE) 2018)
2020-10-04, Hannover, 3. R. - Preis des Neue Bult-Trainers Hans-Jürgen Gröschel (Waleah (GER) 2017)
2020-10-04, Hannover, 2. R. - Preis der zukünftigen Neue Bult-Trainerin Janina Reese (Ablaze (GER) 2018)
2020-10-04, Hannover, 1. R. - Preis der Trainingszentrale Neue Bult (Soudainete (GER) 2016)
2021-08-01, Düsseldorf, 6. R. - 163. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Walkaway (GER) 2018)
2020-09-27, Köln, 3. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen (Fataliste (GER) 2017)
2020-09-27, Köln, 1. R. - Sauren Nachhaltigkeit Rennen (Atraaj (GER) 2018)
2021-07-04, Hamburg, 9. R. - IDEE 152. Deutsches Derby (Sky Out (IRE) 2018)
2020-09-20, Hannover, 8. R. - Burckhardt‘s Schiebefenster Cup (Ialysos (GER) 2017)
2020-09-20, Dortmund, 5. R. - Preis der Sparkassen-Online-Filiale (Meadowsweet (GER) 2017)
2020-09-20, Dortmund, 3. R. - Preis der BBAG Oktoberauktion in Iffezheim am 16. und 17. Oktober 2020 (Agnelli (IRE) 2018)
2020-09-13, Baden-Baden, 1. R. - Das neue Welle Auftaktrennen (More No Never (GER) 2017)
2020-09-05, Baden-Baden, 8. R. - Stadtrat Carl Philipp Graf zu Solms-Wildenfels Steher-Cup (Moonshiner (GER) 2013)
2020-08-30, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH (Meadowsweet (GER) 2017)
2020-08-30, Düsseldorf, 2. R. - Pferdewetten.de-Preis (Sky Out (IRE) 2018)
2020-08-24, Mülheim, 2. R. - Preis der Dr. Starke Chemische Industrie und Mineralöl GmbH (More No Never (GER) 2017)
2020-08-24, Mülheim, 1. R. - Preis von wettstar.de (Atyllus (GER) 2018)
2020-08-23, Hannover, 5. R. - Preis von Wettstar auf Instagram (Ialysos (GER) 2017)
2020-08-15, Deauville, 5. R. - Prix de Lieurey (Shenouni (GER) 2017)
2020-08-16, Düsseldorf, 6. R. - Provinzial Rheinland Cup Ausgleich III (D), 1.700 m, 6.000 (Mondial Dancer (IRE) 2016)
2020-08-15, Köln, 1. R. - Ursula Rosendahl-Preis (Ablaze (GER) 2018)
2020-08-09, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom RaceBets-Podcast (Atraaj (GER) 2018)
2020-08-01, Köln, 1. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Smart Dancer (GER) 2017)
2020-07-25, Hannover, 9. R. - Wettstar.de-Cup (Meadowsweet (GER) 2017)
2020-07-25, Hannover, 4. R. - pferdewetten.de-Cup (Mondial Dancer (IRE) 2016)
2020-07-25, Hannover, 7. R. - Großer Preis vom Gestüt Ittlingen (More No Never (GER) 2017)
2020-07-11, Hamburg, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Smart Dancer (GER) 2017)
2020-07-10, Hamburg, 4. R. - Active City-Cup (Fataliste (GER) 2017)
2020-07-05, Mülheim, 1. R. - Gestüt Fährhof-Rennen (Atraaj (GER) 2018)
2020-06-28, Hannover, 4. R. - Iquitos-Trophy (Inchiquin (GER) 2017)
2020-06-20, Dortmund, 4. R. - RaceBets - Dortmunder St. Leger Trial (Moonshiner (GER) 2013)
2020-06-14, Köln, 1. R. - George Arnull-Rennen (Fataliste (GER) 2017)
2020-06-07, Hannover, 13. R. - Preis von trotto.de (Mondial Dancer (IRE) 2016)
2020-06-01, Köln, 2. R. - Protectionist-Rennen (Smart Dancer (GER) 2017)
2020-05-29, Dortmund, 1. R. - "Stay save and strong"-Rennen (Gras/Turf) (Fataliste (GER) 2017)
2020-05-21, Hannover, 10. R. - Herbert Hauke-Memorial (Mondial Dancer (IRE) 2016)
2020-05-17, Köln, 8. R. - RaceBets.de - Steher Cup (Moonshiner (GER) 2013)
2020-05-16, Düsseldorf, 1. R. - Hein Bollow-Memorial-Rennen (Inchiquin (GER) 2017)
2020-05-09, Mülheim, 2. R. - Preis von Speldorf (Fataliste (GER) 2017)
2020-05-07, Hannover, 8. R. - Neue Bult Maiden-Trophy (Soudainete (GER) 2016)
2020-05-07, Hannover, 1. R. - Neue Bult Maiden Sprint-Cup (More No Never (GER) 2017)
2019-11-03, München, 1. R. - Preis des Gestüts Bernried (Mare Australis (IRE) 2017)
2019-11-02, Mülheim, 5. R. - rp Gruppe 76. Silbernes Band der Ruhr (Guardian Witch (IRE) 2015)
2019-11-02, Mülheim, 3. R. - Preis der Fahr-Zeit Personalleasing (Subpoena (GER) 2016)
2019-10-27, Longchamp, 2. R. - Criterium International (Alson (GER) 2017)
2019-10-27, Hannover, 2. R. - Sea The Moon-Rennen (Fataliste (GER) 2017)
2019-10-27, Hannover, 5. R. - Großer Preis des Gestüts Ammerland (Mythica (IRE) 2016)
2019-10-27, Hannover, 5. R. - Großer Preis des Gestüts Ammerland (Ismene (GER) 2016)
2019-10-20, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Winterkönigin (Shenouni (GER) 2017)
2019-10-19, Baden-Baden, 3. R. - wettstar.de Cup (Assisi's Tryst (GER) 2016)
2019-10-13, Hoppegarten, 8. R. - Auf Wiedersehen zur Saisoneröffnung am Ostersonntag, 12. April 2020 (Guardian Witch (IRE) 2015)
2019-10-13, Hoppegarten, 6. R. - Silbernes Pferd (Moonshiner (GER) 2013)
2019-10-06, Longchamp, 2. R. - Prix Jean Luc Lagardère - Grand Criterium (Alson (GER) 2017)
2019-10-06, Köln, 7. R. - Preis des Winterfavoriten (More No Never (GER) 2017)
2019-10-05, Dortmund, 6. R. - Wettstar.de-Rennen (So Chivalry (GER) 2016)
2019-10-03, Hoppegarten, 9. R. - pferdewetten.de - 29. Preis der Deutschen Einheit (Ismene (GER) 2016)
2019-09-29, Hannover, 3. R. - Preis der Heimkehr (Wishjoy (IRE) 2016)
2019-09-29, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.de - Winterkönigin-Trial (Amalita (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 9. R. - IDEE 151. Deutsches Derby (In Swoop (IRE) 2017)
2019-09-27, Köln, 2. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte (Shenouni (GER) 2017)
2019-09-22, Köln, 4. R. - Herbstpreis der RheinEnergie (Subpoena (GER) 2016)
2019-09-22, Köln, 2. R. - Preis der IPConcept (Schweiz) AG (Assisi's Tryst (GER) 2016)
2019-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Cayenne Coupe (More No Never (GER) 2017)
2019-09-22, Mannheim, 6. R. - Preis von Radio Regenbogen (Guardian Witch (IRE) 2015)
2019-09-22, Köln, 3. R. - Preis des Casino Baden-Baden - Kölner Stutenpreis (Mythica (IRE) 2016)
2019-09-15, Dortmund, 7. R. - RaceBets - 135. Deutsches St. Leger (Moonshiner (GER) 2013)
2019-09-08, Düsseldorf, 2. R. - Preis zu Gunsten des Vereins Sunrise e.V. - Wellenbezwingen (Amalita (GER) 2017)
2019-09-06, Köln, 4. R. - Preis der Wett-Brötchen (Assisi's Tryst (GER) 2016)
2019-09-01, Baden-Baden, 10. R. - Pixelprickeln Trophy (Subpoena (GER) 2016)
2019-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Alson (GER) 2017)
2019-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Wettstar Steher Cup (Moonshiner (GER) 2013)
2019-08-24, Baden-Baden, 7. R. - 64. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Ismene (GER) 2016)
2019-08-04, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Inchiquin (GER) 2017)
2019-08-03, Bad Doberan, 9. R. - Preis der Wirtschaft (Indian Soldier (IRE) 2016)
2019-08-02, Bad Doberan, 5. R. - Lübzer-Cup (Subpoena (GER) 2016)
2019-07-25, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung (Wishjoy (IRE) 2016)
2019-07-14, Mülheim, 7. R. - BBAG Diana Trial (Ismene (GER) 2016)
2019-07-06, Hamburg, 6. R. - Hanshin-Cup (Wishjoy (IRE) 2016)
2019-07-05, Hamburg, 6. R. - Preis der Kincsem-Grafik (Surely Motivated (GER) 2016)
2019-07-01, Hamburg, 1. R. - Hartmut Hellner-Cup (Soudainete (GER) 2016)
2019-06-15, Düsseldorf, 8. R. - 30. BMW Preis Düsseldorf (Mythica (IRE) 2016)
2019-06-10, München, 3. R. - Preis vom Daglfinger Blumenhof (Soudainete (GER) 2016)
2019-06-10, München, 1. R. - Preis des Galopprennsports (Alson (GER) 2017)
2019-06-10, Köln, 2. R. - Lauf der S Corpus Immobilienmakler (Miro (GER) 2015)
2019-06-10, Hannover, 1. R. - Mittelstands - Trophy der Hannoverschen Volksbank (Wishjoy (IRE) 2016)
2019-06-10, Köln, 4. R. - Sparkasse. Gut für Köln und Bonn-Derby (Moonshiner (GER) 2013)
2019-06-10, Köln, 7. R. - Sparkasse KölnBonn 184. Union-Rennen (So Chivalry (GER) 2016)
2019-06-10, Köln, 6. R. - Sparkasse KölnBonn 184. Union-Rennen (So Chivalry (GER) 2016)
2019-06-01, Baden-Baden, 4. R. - Kronimus Diana-Trial (Ismene (GER) 2016)
2019-05-17, Hannover, 8. R. - schulze & partner.architektur.-Trophy (Miro (GER) 2015)
2019-05-17, Hannover, 3. R. - Preis der EHG Tokarski Fensterbau (Surely Motivated (GER) 2016)
2019-05-17, Hannover, 1. R. - OAT-Cup (So Chivalry (GER) 2016)
2019-05-12, Hoppegarten, 6. R. - 48. Comer Group International Oleander-Rennen (Moonshiner (GER) 2013)
2019-04-27, Düsseldorf, 1. R. - Pritt-Rennen (Surely Motivated (GER) 2016)
2019-04-22, Hannover, 3. R. - TipWin Sportwetten exklusive bei Buchmacher Albers- Rennen (Fascianata (GER) 2016)
2019-04-22, Hannover, 1. R. - Preis der Privatbank ODDO BHF (Manx (IRE) 2016)
2019-04-22, Köln, 8. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln (Guardian Witch (IRE) 2015)
2019-04-22, Köln, 2. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie (So Chivalry (GER) 2016)
2019-04-22, Köln, 1. R. - "20 Jahre Sauren Dachfonds"-Rennen (Ismene (GER) 2016)
2019-04-22, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Eternal Summer (GB) 2016)
2019-04-21, Hoppegarten, 5. R. - Altano-Rennen (Moonshiner (GER) 2013)
2019-04-14, Düsseldorf, 9. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Filialen Bochum (Miro (GER) 2015)
2019-04-08, Mülheim, 6. R. - Sea the Moon-Rennen (Mythica (IRE) 2016)
2019-03-31, Köln, 2. R. - Preis der Art Cologne (Eclectic Bird (IRE) 2015)
2019-03-31, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Surely Motivated (GER) 2016)
2019-03-24, Düsseldorf, 2. R. - Autovertrieb Gerstmann-Rennen (Wishjoy (IRE) 2016)
2018-10-28, Hannover, 2. R. - Sea the Moon-Rennen (Lady Te (GER) 2016)
2018-10-28, Hannover, 1. R. - Preis der Gestüte (Surely Motivated (GER) 2016)
2019-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 161. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Mythica (IRE) 2016)
2019-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 161. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Ismene (GER) 2016)
2019-07-07, Hamburg, 10. R. - IDEE 150. Deutsches Derby (So Chivalry (GER) 2016)
2018-07-15, Köln, 7. R. - Preis von Tipico - koelnerwetten bei tipico (Epona (GER) 2015)
2018-05-13, Krefeld, 5. R. - "Krefelder für Krefeld" Preis der Brauerei Königshof (Epona (GER) 2015)
2018-04-22, Krefeld, 2. R. - Rennen um den SWK Fernwärmepreis (Epona (GER) 2015)
2018-03-23, Dortmund, 6. R. - Preis vom Restaurant Hufeisen (La Kabbale (GER) 2015)
2017-10-01, Düsseldorf, 2. R. - Tulip Inn Düsseldorf-Arena-Rennen (Epona (GER) 2015)
2017-09-24, Köln, 8. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2017-09-10, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Holschbach Immobilien Gruppe - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Legacy (GER) 2015)
2017-08-12, Hoppegarten, 7. R. - Großer Preis des MHWK - Hoppegartener Steherpreis (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2017-07-31, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Legacy (GER) 2015)
2017-07-16, Köln, 8. R. - Preis von Wettstar (Flash of Dreams (IRE) 2014)
2017-07-09, Köln, 1. R. - Chefkoch-Preis von Sinzig (Legacy (GER) 2015)
2017-07-09, Hannover, 7. R. - Grosser Jubiläumspreis von Bentley & Aerowest (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2017-06-25, Dortmund, 2. R. - Preis der Zementwerke Warta und Odra (Flash of Dreams (IRE) 2014)
2017-06-05, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial (Sargas (IRE) 2014)
2017-05-21, Köln, 6. R. - Reliable Man-Rennen (Karajol (GER) 2013)
2017-04-25, Köln, 6. R. - Preis von deinSchrank.de (Sargas (IRE) 2014)
2016-11-13, Dortmund, 3. R. - www.RaceBets.de-Rennen (Igraine (GER) 2013)
2016-10-30, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Igraine (GER) 2013)
2016-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Ittlingen - Preis der Winterkönigin (Tusked Wings (IRE) 2014)
2016-10-09, Dortmund, 3. R. - RaceBets.de-Rennen (Igraine (GER) 2013)
2016-10-02, Hannover, 7. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2016-09-25, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Tusked Wings (IRE) 2014)
2017-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 148. Deutsches Derby (Sargas (IRE) 2014)
2016-09-18, Hannover, 9. R. - GKN Geburtstagsrennen (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2016-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis von DOKOM21 (Igraine (GER) 2013)
2016-09-11, Chantilly, 7. R. - Prix Foy (Ito (GER) 2011)
2016-08-28, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2016-08-13, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Ingenieursbüros (Allez Y (GER) 2013)
2016-07-31, München, 3. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2016-07-31, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Ito (GER) 2011)
2016-06-26, Dortmund, 2. R. - AS Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Kuna Yala (GER) 2013)
2016-06-19, Hannover, 4. R. - Preis der VGH-Vertretung Philip Pappermann, Wennigsen (Sirkos (GER) 2013)
2016-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Großer Preis der Badischen Wirtschaft (Ito (GER) 2011)
2016-05-08, Köln, 7. R. - 81. Gerling-Preis (Ito (GER) 2011)
2016-05-01, München, 7. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic (Karajol (GER) 2013)
2016-04-24, Hoppegarten, 3. R. - Max Delbrück - Gedächtnisrennen (The Dancing Fairy (IRE) 2013)
2016-04-17, Köln, 1. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH (Allez Y (GER) 2013)
2016-04-03, Mülheim, 3. R. - Preis der Fromberger-Gruppe (Karajol (GER) 2013)
2016-03-28, Köln, 1. R. - Sauren Dachfonds-Rennen (Mastermind (GER) 2012)
2015-11-29, Tokyo, 11. R. - Japan Cup (Ito (GER) 2011)
2015-11-01, München, 6. R. - Maxios-Rennen (Kigali (GER) 2012)
2015-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (ex Rheinlandpokal) (Ito (GER) 2011)
2015-10-18, Baden-Baden, 5. R. - Preis der R+V Versicherung (Imanol (GER) 2012)
2015-09-27, Hannover, 7. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler (Amazona (GER) 2012)
2015-09-27, Köln, 6. R. - 53. Preis von Europa (Ito (GER) 2011)
2015-09-26, Köln, 3. R. - Preis der Automobilgruppe Dirkes (Imanol (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 6. R. - Preis von Hohenbuschei (Copy Cat (GER) 2012)
2015-09-03, Baden-Baden, 5. R. - German Tote-Rennen (Attitude (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 9. R. - German Tote Cup (Kigali (GER) 2012)
2015-08-28, Baden-Baden, 3. R. - PINK Event Service Trophy (Imanol (GER) 2012)
2015-08-16, Krefeld, 4. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Copy Cat (GER) 2012)
2015-08-16, Krefeld, 3. R. - starpac premium-Pokal (Le Monsun (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Kigali (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 1. R. - Florida Eis-Rennen (Amazona (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 6. R. - 125. Großer Preis von Berlin (Ito (GER) 2011)
2015-08-02, Frankfurt, 4. R. - Preis der Firma WISAG (Imanol (GER) 2012)
2015-07-19, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Mahlo-Bau-GmbH Waldesruh (Attitude (GER) 2012)
2015-07-12, Hannover, 4. R. - Preis der Deutschen Bank AG (Copy Cat (GER) 2012)
2015-07-01, Hamburg, 8. R. - Preis der Kincsem Grafik (Amazona (GER) 2012)
2015-06-21, Dortmund, 4. R. - Preis vom Gestüt Wittekindshof (Kigali (GER) 2012)
2015-06-21, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Attitude (GER) 2012)
2015-06-21, Dortmund, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer der Galopprennbahn Dortmund (Copy Cat (GER) 2012)
2015-06-13, Dresden, 6. R. - bwin Sachsen Preis (Le Tourbillon (GER) 2010)
2015-06-07, Baden-Baden, 7. R. - Grosser Preis der Badischen Unternehmer (Ito (GER) 2011)
2015-05-25, Köln, 3. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau gmbh & co.kg (Mastermind (GER) 2012)
2015-05-25, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Hannoverschen Volksbank (Isidor (GER) 2012)
2015-05-16, Krefeld, 6. R. - Preis von Edeka Kempken (Amazona (GER) 2012)
2015-05-14, Dortmund, 1. R. - Willkommen zum Sparkassen-Renntag 2015-Rennen (Attitude (GER) 2012)
2015-05-01, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Comrade (Isidor (GER) 2012)
2015-05-10, Köln, 7. R. - Preis der Holthausen GmbH (Mastermind (GER) 2012)
2015-04-25, Mülheim, 5. R. - Preis der Galopprennbahn Mülheim-Raffelberg (Scaramuz (GER) 2012)
2015-04-26, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Gesundheitswirtschaft - Preis von Dahlwitz (Ito (GER) 2011)
2015-04-19, München, 3. R. - Otto Gervai-Rennen (Mastermind (GER) 2012)
2015-04-06, Köln, 1. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln (Isidor (GER) 2012)
2015-04-06, Köln, 7. R. - SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp (Iniciar (GER) 2010)
2015-04-05, Hoppegarten, 2. R. - Preis des Königsberger Rennverein von 1835 (Kigali (GER) 2012)
2015-04-03, Bremen, 4. R. - FIGGE + SCHUSTER AG Derby Trial (Scaramuz (GER) 2012)
2015-03-29, Düsseldorf, 1. R. - Preis von action medeor (Attitude (GER) 2012)
2015-03-22, Krefeld, 6. R. - Preis des Winzervereins Oberrotweil (Ito (GER) 2011)
1921-07-03, Berlin - Grunewald, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Nubier (GER) 1917)
1932-07-24, Berlin - Grunewald, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Wolkenflug (GER) 1928)
1934-07-22, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Blinzen (GER) 1931)
1935-07-21, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Blinzen (GER) 1931)
1935-07-21, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Sturmvogel (GER) 1932)
1936-07-19, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Blinzen (GER) 1931)
1936-07-19, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis von Berlin (Sturmvogel (GER) 1932)
1937-09-26, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Sturmvogel (GER) 1932)
1940-09-29, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Samurai (GER) 1937)
1940-09-29, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Schwarzgold (GER) 1937)
1941-09-28, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Samurai (GER) 1937)
1942-09-27, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Samurai (GER) 1937)
1943-09-26, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Allgäu (GER) 1940)
1943-09-26, Hoppegarten, 6. R. - Großer Preis der Reichshauptstadt (Samurai (GER) 1937)
1949-09-25, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Aubergine (GER) 1946)
1950-09-26, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Astral (GER) 1945)
1953-07-26, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Jonkheer (GER) 1948)
1932-09-04, Baden-Baden, 5. R. - 65. Großer Preis von Baden (Widerhall (GER) 1929)
1958-07-27, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Agio (GER) 1955)
1059-07-26, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Agio (GER) 1955)
1941-09-07, Baden-Baden, 5. R. - 73. Großer Preis von Baden (Magnat (GER) 1938)
1943-09-05, Hoppegarten, 5. R. - 75. Großer Preis von Baden (Samurai (GER) 1937)
1969-07-27, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Priamos (GER) 1964)
1970-07-26, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Alpenkönig (GER) 1967)
1971-07-25, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Lombard (GER) 1967)
1992-07-30, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Schiwago (GER) 1969)
1992-07-30, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Lombard (GER) 1967)
1973-07-29, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Schiwago (GER) 1969)
1973-07-29, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis von Nordrhein-Westfalen (Arratos (FR) 1969)
1970-09-06, Baden-Baden, 5. R. - 98. Großer Preis von Baden (Alpenkönig (GER) 1967)
2000-07-23, Düsseldorf, 6. R. - WGZ Bank-Deutschland-Preis (Catella (GER) 1996)
2000-09-03, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes Benz - 128. Grosser Preis von Baden (Catella (GER) 1996)
2007-09-02, Baden-Baden, 6. R. - 135. Grosser Preis von Baden (Sommertag (GER) 2003)
2007-09-02, Baden-Baden, 6. R. - 135. Grosser Preis von Baden (Adlerflug (GER) 2004)
2009-09-06, Baden-Baden, 6. R. - 137. Grosser Mercedes-Benz Preis von Baden (Wiener Walzer (GER) 2006)
1971-09-26, Köln, 8. R. - 9. Preis von Europa (Lombard (GER) 1967)
1982-09-26, Köln, 8. R. - 20. Preis von Europa (Ataxerxes (GER) 1977)
1995-09-24, Köln, 9. R. - 33. EMS-Kurierpost-Europa-Preis (Solon (GER) 1992)
2000-09-24, Köln, 7. R. - 38. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa (Catella (GER) 1996)
2005-09-29, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Salutino (GER) 2002)
1935-06-02, Hoppegarten, 6. R. - 79. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Dornrose (GER) 1932)
1940-06-02, Hoppegarten, 6. R. - 84. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Schwarzgold (GER) 1937)
1948-06-06, Mülheim, 6. R. - 90. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Aralia (GER) 1945)
1949-06-05, Mülheim, 6. R. - 91. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Asterblüte (GER) 1946)
1952-01-01, Mülheim, 6. R. - 94. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Jana (GER) 1949)
1964-06-07, Mülheim, 7. R. - 106. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Sabera (GER) 1961)
1965-06-06, Mülheim, 7. R. - 107. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Indra (GER) 1962)
1969-06-01, Mülheim, 6. R. - 111. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Schönbrunn (GER) 1966)
1975-06-01, Mülheim, 7. R. - 117. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Idrissa (GER) 1972)
1981-06-07, Mülheim, 6. R. - 123. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Aurelina (GER) 1978)
1984-06-03, Mülheim, 5. R. - 126. Preis der Diana -Deutsches Stuten-Derby (Slenderella (GER) 1981)
1987-06-08, Mülheim, 5. R. - 129. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Alya (GER) 1984)
2004-06-06, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 146. Preis der Diana (Amarette (GER) 2001)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Indigo Girl (GER) 2002)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Iota (GER) 2002)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Aramina (GER) 2003)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Karavel (GER) 2003)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Ianapourna (GER) 2005)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Azalee (GER) 2005)
1981-07-19, München, 5. R. - Bayerisches Zuchtrennen (Index (GER) 1978)
1982-08-01, München, 5. R. - Bayerisches Zuchtrennen (Anno (GER) 1979)
1985-08-04, München, 6. R. - Großer Amdahl Deutschland-Pokal - Bayerisches Zuchtrennen (Anatas (GB) 1980)
2014-11-30, Tokyo, 11. R. - Japan Cup (Ivanhowe (GER) 2010)
2014-11-15, Bremen, 4. R. - Ambassador Memorial (Tijuana (GER) 2011)
2014-11-09, Krefeld, 8. R. - Preis der deutschen Besitzer - Niederrhein-Pokal (Kerosin (GER) 2011)
2014-11-01, München, 5. R. - Lope de Vega-Rennen (Tijuana (GER) 2011)
2014-11-01, München, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Copy Cat (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Kerosin (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 8. R. - radio ffn - Trophy (The Firefly (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 6. R. - Preis der Concordia Versicherungen (Madhyana (GER) 2010)
2014-10-05, Hannover, 5. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler (Identity (GER) 2011)
2014-10-05, Longchamp, 5. R. - 93. Prix de L'Arc de Triomphe (Ivanhowe (GER) 2010)
2014-09-27, Köln, 2. R. - Preis von Bäckmann & Sassert (Sunnyvale (GER) 2010)
2015-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 146. Deutsches Derby (Isidor (GER) 2012)
2014-09-14, München, 9. R. - Bajuwarenpark-Rennen (Madhyana (GER) 2010)
2014-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (Ivanhowe (GER) 2010)
2014-09-07, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Häcker's Hotels - Fürstenhof Bad Betrich und Grandhotel Bad Ems (Identity (GER) 2011)
2014-09-06, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Werbeagentur Schnittpunkt Kommunikation (Karachi (GER) 2010)
2014-09-05, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Ito (GER) 2011)
2014-09-05, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (Attitude (GER) 2012)
2014-09-07, Baden-Baden, 7. R. - Longines Großer Preis von Baden (Ivanhowe (GER) 2010)
2014-09-07, Baden-Baden, 7. R. - Longines Großer Preis von Baden (Iniciar (GER) 2010)
2014-08-30, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Gestüt Brümmerhof (Madhyana (GER) 2010)
2014-08-24, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen Stutenrennen (Identity (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 3. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Scandalous (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Krefeld (ex Fürstenberg-Rennen) (Invador (GB) 2011)
2014-08-09, Mülheim, 5. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Mülheim (Ito (GER) 2011)
2014-08-10, Hoppegarten, 7. R. - 124. Großer Preis von Berlin (Iniciar (GER) 2010)
2014-08-03, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Identity (GER) 2011)
2014-07-27, Krefeld, 4. R. - Preis der Vossloh Kiepe GmbH (Karachi (GER) 2010)
2014-07-20, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listen-Rennen (Szoff (GER) 2010)
2014-07-16, Düsseldorf, 8. R. - Preis vom 156. Henkel-Preis der Diana am 03.08.2014 (Sunnyvale (GER) 2010)
2014-07-16, Düsseldorf, 1. R. - Preis der German Tote/PMU Partnerschaft Stutenrennen (Scandalous (GER) 2011)
2014-07-16, Düsseldorf, 1. R. - Preis der German Tote/PMU Partnerschaft Stutenrennen (Identity (GER) 2011)
2014-07-13, München, 4. R. - Preis der Erdinger Weißbräu (Amalua (GER) 2011)
2014-07-13, München, 7. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Invador (GB) 2011)
2014-06-22, Dortmund, 5. R. - Hugo und Johanna Körver Gedächtnisrennen (Fata Morgana (GER) 2011)
2014-06-22, Dortmund, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer der Galopprennbahn Dortmund (Strike (GER) 2010)
2014-06-22, Dortmund, 7. R. - 27. Großer Preis der Wirtschaft (Szoff (GER) 2010)
2014-06-09, Köln, 8. R. - Preis von EVPM-Ihrer Immobilienverwaltung im Rheinland (Sunnyvale (GER) 2010)
2014-06-09, Köln, 6. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Köln (Chalas (GER) 2011)
2014-06-08, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Bäckerei Dreißig (Identity (GER) 2011)
2014-06-08, Hoppegarten, 5. R. - Preis der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Szoff (GER) 2010)
2014-06-08, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Brandenburger Kommunalwirtschaft (Amalua (GER) 2011)
2014-06-09, München, 6. R. - RaceBets.com Bavarian Classic (Invador (GB) 2011)
2014-06-08, Hoppegarten, 7. R. - Diana-Trial (Ardeola (GER) 2011)
2014-06-15, Köln, 6. R. - 179. Oppenheim-Union-Rennen (Ito (GER) 2011)
2014-04-27, Longchamp, 2. R. - Prix du Secours Populaire (Prix de la Chaussee D'Antin) (Almandin (GER) 2010)
2014-04-06, Longchamp, 1. R. - Prix de la Savonnerie (Almandin (GER) 2010)
2013-09-20, Maisons-Laffitte, 1. R. - Prix Topyo (Almandin (GER) 2010)
2014-06-02, Düsseldorf, 1. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (Fata Morgana (GER) 2011)
2014-06-01, Baden-Baden, 8. R. - Marie-Luise Marjan Cup für Kinder (Madhyana (GER) 2010)
2014-06-01, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmer (Almandin (GER) 2010)
2014-06-01, Chantilly, 6. R. - Grand Prix de Chantilly (Ivanhowe (GER) 2010)
2014-05-29, Dortmund, 2. R. - Preis der Westfälischen Provinzial Versicherung (Scandalous (GER) 2011)
2014-05-24, Mülheim, 1. R. - Preis der Weißen Nächte Theater an der Ruhr, Mülheim (Strike (GER) 2010)
2014-05-18, München, 1. R. - Honda Civic Rennen (Karachi (GER) 2010)
2014-05-18, Köln, 4. R. - Kampler-Cup 2014 (Ito (GER) 2011)
2014-05-18, Köln, 1. R. - Preis der Accon-Krankentransporte (Ardeola (GER) 2011)
2014-05-18, Köln, 1. R. - Preis der Accon-Krankentransporte (Amalua (GER) 2011)
2014-05-18, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Kerosin (GER) 2011)
2014-05-13, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen (The Firefly (GER) 2011)
2014-05-11, Frankfurt, 3. R. - Metzler Corporate Finance-Rennen (Madhyana (GER) 2010)
2014-05-04, Köln, 7. R. - 79. Gerling-Preis (Ivanhowe (GER) 2010)
2014-05-04, Köln, 7. R. - 79. Gerling-Preis (Iniciar (GER) 2010)
2014-04-27, Krefeld, 2. R. - Rennen um das Frühlingserwachen im Stadtwald (Tijuana (GER) 2011)
2014-04-27, Krefeld, 7. R. - Großer Preis des Krefelder Rennclub 1997 e.V. - Dr. Busch-Memorial (Kerosin (GER) 2011)
2014-04-21, München, 5. R. - Frühjahrs-Preis (Identity (GER) 2011)
2014-04-21, München, 2. R. - Otto-Gervai-Rennen (The Firefly (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 4. R. - Vergölst-Cup (Ardeola (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 3. R. - Eilers Reifen-Cup (Schenectady (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 3. R. - Eilers Reifen-Cup (Invador (GB) 2011)
2014-04-21, Köln, 2. R. - Sauren Absolute Return-Rennen (Ito (GER) 2011)
2014-04-18, Bremen, 8. R. - Maxios.de-Rennen (Madhyana (GER) 2010)
2014-04-13, Düsseldorf, 7. R. - wettenleip Stutenpreis (Amalua (GER) 2011)
2014-04-06, Köln, 2. R. - Preis der Wettannahme bet3000, Köln-Weidenpesch (Strike (GER) 2010)
2014-03-23, Krefeld, 5. R. - Preis von GK Handelsplan - Die Kundenmacher (Madhyana (GER) 2010)
2014-03-23, Krefeld, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Schenectady (GER) 2011)
2013-11-09, Köln, 3. R. - Silberwaren Schaenzler-Rennen (Itschou (GER) 2010)
2013-11-03, Krefeld, 4. R. - Preis der Autohäuser Link in Krefeld - Ford, Volvo und Kia (Almandin (GER) 2010)
2013-11-03, Krefeld, 3. R. - Rennen für die Kinder - Kinderheim Kastanienhof und stups Kinderzentrum (Madhyana (GER) 2010)
2013-11-03, Krefeld, 1. R. - Preis der Europcar Autovermietung GmbH Krefeld (Identity (GER) 2011)
2013-10-03, Köln, 4. R. - Ford-Strunk-Preis (Assisi (GER) 2009)
2013-09-29, Hannover, 9. R. - Concordia - Cup (Madhyana (GER) 2010)
2013-09-29, Hannover, 8. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Karachi (GER) 2010)
2013-09-29, Hannover, 3. R. - meravis - Trophy (Identity (GER) 2011)
2013-09-29, Hannover, 7. R. - Großer Preis von German Tote (Magali (GER) 2010)
2013-09-22, Köln, 7. R. - Saldentigerin-Rennen (Szoff (GER) 2010)
2013-09-22, Köln, 2. R. - Preis der Spielkiste (Attalos (GER) 2009)
2013-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Schenectady (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 3. R. - Excelsior Hotel Ernst Stutenmeile (Aspidistra (GER) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - 89. Junioren-Preis (Mantai (GER) 2011)
2013-09-08, Hannover, 8. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Madhyana (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 5. R. - Kurd v. Lenthe - Erinnerungsrennen (Magali (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 2. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Identity (GER) 2011)
2013-09-08, Dortmund, 6. R. - Preis des Phoenix Sees (Iman (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Aspidistra (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (Attalos (GER) 2009)
2013-08-28, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rese Group (Le Tourbillon (GER) 2010)
2013-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Zukunfts-Rennen (Kerosin (GER) 2011)
2013-08-25, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Mehl Mülhens-Stiftung (Szoff (GER) 2010)
2013-08-18, Hannover, 9. R. - Lotto - Bingo - Cup (Madhyana (GER) 2010)
2013-08-18, Hannover, 1. R. - Der Audi quattro Winners - Cup (Mantai (GER) 2011)
2013-08-18, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Dr. Klein & Co. AG (Karachi (GER) 2010)
2013-08-11, München, 5. R. - Monsun-Rennen (Iniciar (GER) 2010)
2013-08-04, Bremen, 3. R. - Acatenango-Rennen (Tarija (GER) 2010)
2013-08-04, Bremen, 1. R. - Campanologist EBF-Cup (Schenectady (GER) 2011)
2013-08-04, Düsseldorf, 3. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Szoff (GER) 2010)
2013-08-03, Krefeld, 7. R. - Preis der Coppelia-Spielewerkstatt Ostwall (Attalos (GER) 2009)
2013-07-14, Krefeld, 2. R. - Rennen um das SWK Energiezentrum E2 an der HN (Karachi (GER) 2010)
2013-07-06, Hamburg, 1. R. - Almased-Energie-Cup (Keenness (GER) 2009)
2013-07-05, Hamburg, 1. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Kerosin (GER) 2011)
2013-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis des Doberaner Ostsee-Meetings 2013 (Attalos (GER) 2009)
2013-07-05, Hamburg, 7. R. - Großer Preis von Lotto Hamburg (Hamburg-Cup) (Szoff (GER) 2010)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Magali (GER) 2010)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Aspidistra (GER) 2010)
2013-06-16, Köln, 6. R. - 178. Oppenheim-Union-Rennen (Ivanhowe (GER) 2010)
2013-06-12, Düsseldorf, 3. R. - Preis des Open Source-Festival (Assisi (GER) 2009)
2013-06-09, München, 8. R. - Preis von ODDSET (Keenness (GER) 2009)
2013-06-09, München, 3. R. - Preis der Lotterie Super 6 (Ametrin (IRE) 2008)
2013-06-08, Dresden, 5. R. - bwin Sachsen Preis (Next Vision (IRE) 2006)
2013-06-05, Köln, 2. R. - Preis des Gasthauses Biergarten-Rennbahn (Attalos (GER) 2009)
2013-06-05, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Irresistable (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 3. R. - Kampler-Cup (Magali (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Alianthus (GER) 2005)
2013-05-26, Krefeld, 3. R. - starpac premium-Pokal (Aspidistra (GER) 2010)
2013-05-25, Mülheim, 6. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Assisi (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 6. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Keenness (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 5. R. - Kallisto-Rennen (Next Vision (IRE) 2006)
2013-05-20, Köln, 3. R. - Van de Poel-Rennen (Szoff (GER) 2010)
2013-05-20, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Ivanhowe (GER) 2010)
2004-08-31, Baden-Baden, 5. R. - 71. Darley Oettingen-Rennen (Assiun (GER) 2001)
2013-07-07, Hamburg, 8. R. - SPARDA 144. Deutsches Derby (Ivanhowe (GER) 2010)
2012-11-01, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Perth (Alianthus (GER) 2005)
2012-11-01, München, 3. R. - Preis der MIURA Restaurant & Tapas-Bar (Keenness (GER) 2009)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Next Vision (IRE) 2006)
2012-10-21, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Milord (GER) 2009)
2012-10-19, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Galoppfreunde Iffezheim und Hügelsheim (Ladyluve (GER) 2008)
2012-10-14, Düsseldorf, 1. R. - Preis der BBAG-Herbstauktion - EBF-Rennen (Almandin (GER) 2010)
2012-10-14, München, 6. R. - Honda - Nereide-Rennen (Ituila (IRE) 2009)
2012-10-13, Mülheim, 1. R. - Preis des Herbstrenntages - EBF-Rennen (Irresistable (GER) 2010)
2012-10-07, München, 7. R. - Arc Bleu-Rennen (Ametrin (IRE) 2008)
2012-10-07, München, 6. R. - Floriot-Rennen (Indigolith (GER) 2009)
2012-10-07, München, 1. R. - Preis der Alfred Wieder AG - EBF-Rennen (Szoff (GER) 2010)
2012-10-07, Düsseldorf, 1. R. - CitySchecks Düsseldorf Rennen - EBF-Rennen (Ivanhowe (GER) 2010)
2012-10-07, Düsseldorf, 6. R. - 92. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Alianthus (GER) 2005)
2012-10-03, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes Köln (Abydos (GER) 2005)
2012-09-30, Hannover, 3. R. - Rennen der Sonja Vorwerk-Gerth GmbH - Ambulanter Pflegedienst (=WIR-Rennen) (Attalos (GER) 2009)
2012-09-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis Jungheinrich-Gabelstapler (Imagery (GER) 2009)
2012-09-16, München, 6. R. - Bayerische Hausbau - Togal Werk - Rennen (Keenness (GER) 2009)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Alianthus (GER) 2005)
2012-09-16, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 128. Deutsches St. Leger (Tahini (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 6. R. - IG Markets-Preis (Santayana (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Milord (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Baden Racing Stuten-Preis (Imagery (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Berenberg Bank Cup - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Ituila (IRE) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Tahini (GER) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Irving (GER) 2008)
2012-08-12, München, 5. R. - Wettkontor München - Großer Preis von Bayern (vormals Rheinland-Pokal) (Atempo (GER) 2008)
2012-08-08, Köln, 1. R. - Preis des Rotonda Business-Clubs (Ituila (IRE) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 5. R. - Metylan-Rennen (Irving (GER) 2008)
2012-08-05, Düsseldorf, 8. R. - Henkel-Trophy (Next Vision (IRE) 2006)
2012-07-29, München, 1. R. - Dallmayr Crema D'Oro-Rennen (Abydos (GER) 2005)
2012-07-29, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Ladyluve (GER) 2008)
2012-07-15, Hannover, 2. R. - DESWOS - Benefiz - Cup (Santayana (GER) 2009)
2012-07-15, Hannover, 4. R. - Grosser Preis der EILERT-Bauunternehmung (Imagery (GER) 2009)
2012-07-08, Krefeld, 3. R. - Krefelder für Krefeld - Preis der Brauerei Königshof (Zutero (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 4. R. - Hapag Lloyd-Rennen (Irving (GER) 2008)
2012-07-03, Hamburg, 6. R. - IDEE Hansa-Preis (Atempo (GER) 2008)
2012-06-24, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank (Tahini (GER) 2008)
2012-06-24, Hannover, 6. R. - Preis der VGH-Vertretung Andre Dziabel, Müden (Aller) (Merian (GER) 2009)
2012-06-21, Ascot, 5. R. - Tercentenary Stakes (Formerly The Hampton Court Stakes) (Energizer (GER) 2009)
2012-06-24, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Alianthus (GER) 2005)
2012-06-17, Bremen, 1. R. - swb proNatur-Preis (Irving (GER) 2008)
2012-06-17, Dortmund, 4. R. - Paul Wiegmann Memorial - Wettchance des Tages (Zutero (GER) 2009)
2012-06-17, Bremen, 5. R. - swb DERBY-TRIAL (Aspilan (GER) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis (Imagery (GER) 2009)
2012-06-07, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs GmbH - FDL (Tahini (GER) 2008)
2012-06-07, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Merian (GER) 2009)
2012-06-06, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Ituila (IRE) 2009)
2012-05-26, Mailand, 2. R. - Premio Carlo Vittadini (Alianthus (GER) 2005)
2012-05-30, Düsseldorf, 3. R. - Wettenleip Düsseldorf-Preis (Zutero (GER) 2009)
2012-05-27, Mülheim, 3. R. - Preis der Rennbahn Mülheim-Speldorf (Imagery (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Irving (GER) 2008)
2012-05-28, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Aspilan (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas mit Super-Dreierwette (Energizer (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas mit Super-Dreierwette (Axiom (GER) 2009)
2012-05-19, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Milord (GER) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Alcina (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Loctite-Rennen (Zutero (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 3. R. - REWE-Preis - Traloppo-Wettchance des Tages (Alcina (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial (Axiom (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Alianthus (GER) 2005)
2012-04-29, Köln, 7. R. - 77. Gerling-Preis (Atempo (GER) 2008)
2012-04-29, Hannover, 7. R. - Großer Preis von Rossmann - Derby Trial (Milord (GER) 2009)
2012-04-22, Krefeld, 3. R. - Rennen um den Schlaff-Preis (Indigolith (GER) 2009)
2012-04-22, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Dr. Busch-Memorial (Energizer (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 2. R. - Develop GmbH-Rennen (Axiom (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 7. R. - Frühjahrs-Meile-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Alianthus (GER) 2005)
2012-04-09, Köln, 7. R. - Sauren Dachfonds Grand Prix-Aufgalopp (Atempo (GER) 2008)
2012-04-01, Köln, 8. R. - ETS-Lighting-Rennen (Axiom (GER) 2009)
2007-05-20, Baden-Baden, 6. R. - 36. Grosser Mercedes-Benz-Preis (Arcadio (GER) 2002)
2007-06-24, Hamburg, 7. R. - 111. IDEE Hansa-Preis (Arcadio (GER) 2002)
2007-09-23, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Ioannina (GB) 2003)
2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp (Sereth (IRE) 2003)
2008-08-31, Deauville, 5. R. - Lucien Barriere - Grand Prix de Deauville (Sommertag (GER) 2003)
2008-04-27, Köln, 7. R. - 73. Gerling-Preis (Adlerflug (GER) 2004)
2009-08-16, Köln, 7. R. - Rheinland-Pokal (Wiener Walzer (GER) 2006)
2012-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 154. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2012 (Imagery (GER) 2009)
2007-08-28, Baden-Baden, 6. R. - 74. Darley Oettingen-Rennen Gruppe II Preise: (Imonso (GER) 2003)
2007-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Sommertag (GER) 2003)
2007-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Sommersturm (GER) 2004)
2007-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Arcadio (GER) 2002)
2006-06-18, Köln, 7. R. - pferdewetten.de-Trophy (Arcadio (GER) 2002)
2005-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Arcadio (GER) 2002)
2004-05-09, Düsseldorf, 4. R. - Schauma-Rennen (Skythe (GER) 2000)
2011-11-06, Rom, 4. R. - Premio Roma (Mawingo (GER) 2008)
2011-10-16, Mailand, 6. R. - Gran Premio del Jockey Club Italiano (Arrigo (GER) 2008)
2011-10-09, Bremen, 4. R. - Geflügelhof Meier - Ladies Cup (Seschat (IRE) 2008)
2011-10-02, Frankfurt, 1. R. - Preis der BBAG Oktober-Auktion (Shan (GER) 2008)
2011-10-03, Hoppegarten, 5. R. - 21. Westminster Preis der Deutschen Einheit (Wiener Walzer (GER) 2006)
2011-09-25, Köln, 3. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz - Rennen mit Viererwette (Arlington (GER) 2008)
2011-09-25, Köln, 1. R. - Winterfavorit-Trial (Index (GER) 2009)
2011-09-25, Köln, 7. R. - 49. Preis von Europa (Ibicenco (GER) 2008)
2010-05-23, Longchamp, 5. R. - Prix D'Ispahan (Wiener Walzer (GER) 2006)
2011-09-17, Frankfurt, 5. R. - wetten leip Frankfurt-Cup (Wiener Walzer (GER) 2006)
2011-09-04, Longchamp, 5. R. - Prix de Lutece (Ibicenco (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 2. R. - The Weatherbys Hengstbuch (Arlington (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Mercedes-Benz Stuten-Preis von Baden - seit 1880 (Indian Breeze (GER) 2007)
2011-08-27, Baden-Baden, 3. R. - Effecten Spiegel-Cup - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Incentiv (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - seit 1956 (Abydos (GER) 2005)
2011-08-21, Hannover, 2. R. - Hans G. Bock und Partner Race Challenge (Seschat (IRE) 2008)
2011-08-21, Hannover, 5. R. - Grosser Preis des Audi Zentrums Hannover (Sinnerman (GER) 2008)
2006-06-25, Düsseldorf, 6. R. - Deutschland-Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (Salutino (GER) 2002)
2008-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Deutschen Einheit (Walzertraum (USA) 2005)
2011-08-07, Düsseldorf, 8. R. - Henkel-Trophy (Abydos (GER) 2005)
2009-10-24, Baden-Baden, 8. R. - Heel - Baden-Württemberg-Trophy (Steuben (GER) 2006)
20.09.2009, Frankfurt, 7. R. Euro-Cup (Walzertraum (USA) 2005)
2009-06-14, Köln, 7. R. - 174. Oppenheim-Union-Rennen (Wiener Walzer (GER) 2006)
2009-09-13, Hannover, 5. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Steuben (GER) 2006)
2011-07-24, Hoppegarten, 6. R. - 121. Großer Preis von Berlin (ex Deutschland-Preis) (Solidaro (GER) 2007)
2011-07-17, Düsseldorf, 8. R. - Klüh Security-Preis (Iyanus (GER) 2008)
2011-07-17, Düsseldorf, 4. R. - Baumpflege Behnke-Rennen (Arlington (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 3. R. - Bekunis aktiv-Meile (Incentiv (GER) 2008)
2011-07-10, München, 5. R. - Shadwell Farm, Kentucky/USA - Grosser Bavaria-Preis (Sinnerman (GER) 2008)
2011-07-10, Köln, 6. R. - DEVK Jubiläums-Cup (Illo (GER) 2006)
2011-07-06, Hannover, 3. R. - Preis der Neuen Presse (Seschat (IRE) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 3. R. - Hanshin-Cup (Indian Breeze (GER) 2007)
2011-07-01, Hamburg, 4. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Abydos (GER) 2005)
2009-07-19, Frankfurt, 7. R. - FRAPORT AG-Pokal - Grosse Hessen-Meile (Iolith (GER) 2005)
2011-06-26, Hamburg, 8. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg - Hansa-Preis (Solidaro (GER) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 6. R. - Tertia-Cup (Iyanus (GER) 2008)
2011-06-23, Dortmund, 8. R. - Großer Preis der Wirtschaft - 125 Jahre Dortmunder Rennverein (Illo (GER) 2006)
2011-06-19, Bremen, 6. R. - swb DERBY-TRIAL (Shan (GER) 2008)
2011-06-19, Bremen, 6. R. - swb DERBY-TRIAL (Atempo (GER) 2008)
2011-06-12, Chantilly, 5. R. - Prix du Lys (Ibicenco (GER) 2008)
2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen (Arrigo (GER) 2008)
2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen (Ametrin (IRE) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Selkis (GER) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 3. R. - yoobet.de - Die Internetplattform von Buchmacher Albers-Rennen (Sinnerman (GER) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheimer Diana-Trial (ex Festa-Rennen) (Ladyluve (GER) 2008)
2011-06-04, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie Rennen (Indian Breeze (GER) 2007)
2011-06-02, Baden-Baden, 1. R. - Keno-Ausgleich - SILBERHANDICAP (Abydos (GER) 2005)
2011-06-02, Baden-Baden, 3. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Tahini (GER) 2008)
2011-05-28, Baden-Baden, 8. R. - Infront Hospitality-Cup - SILBERHANDICAP (Arlington (GER) 2008)
2011-05-28, Baden-Baden, 3. R. - Superstars-Trophy (Atempo (GER) 2008)
2011-05-22, Longchamp, 2. R. - Prix De L'Arvre (Ibicenco (GER) 2008)
2011-05-22, München, 5. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Ingolstadt Münchener Wettchance des Tages - 4. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Shan (GER) 2008)
2011-05-22, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic (Mawingo (GER) 2008)
2011-05-22, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic (Arrigo (GER) 2008)
2011-05-15, Hannover, 6. R. - Preis der VGH-Vertretung Sven Maskolus, Hildesheim (Arlington (GER) 2008)
2011-05-15, Hannover, 5. R. - Grosser Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover - Derby Trial (Tahini (GER) 2008)
2011-05-15, Hannover, 5. R. - Grosser Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover - Derby Trial (Ametrin (IRE) 2008)
2011-05-08, Köln, 2. R. - Königstreuer-Rennen (Sinnerman (GER) 2008)
2011-05-08, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen (Ladyluve (GER) 2008)
2011-05-08, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Illo (GER) 2006)
2011-05-01, Frankfurt, 4. R. - Metzler Equities-Rennen (Sinnerman (GER) 2008)
2011-05-01, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler (Mawingo (GER) 2008)
2011-04-30, Mülheim, 7. R. - 75. Silbernes Band der Ruhr (Solidaro (GER) 2007)
2011-04-25, Hannover, 5. R. - Grosser Preis der Landeshauptstadt Hannover (Abydos (GER) 2005)
2011-04-25, Hannover, 3. R. - Preis von Hannover 96 (Arrigo (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 2. R. - Kioto-Rennen (Tahini (GER) 2008)
2010-10-26, Saint-Cloud, 4. R. - Prix de Flore (Indian Breeze (GER) 2007)
2011-04-25, Hannover, 7. R. - Großer Preis von Rossmann Listenrennen - Stutenrennen (Indian Breeze (GER) 2007)
2011-04-22, Bremen, 4. R. - Preis von Atermann, König & Pavenstedt (Ibicenco (GER) 2008)
2011-04-10, Frankfurt, 7. R. - Preis der SAB Immobilien-Projektentwicklung GmbH (Ametrin (IRE) 2008)
2011-04-10, Düsseldorf, 3. R. - Taxi4Horses-Meile (Arlington (GER) 2008)
2011-04-03, Köln, 3. R. - Walton Investing on solid ground-Rennen (Mawingo (GER) 2008)
2011-04-03, Köln, 7. R. - yoobet.de - Grand Prix Premiere (Illo (GER) 2006)
2011-03-20, Krefeld, 7. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft (Turbonados (GER) 2007)
2011-03-20, Krefeld, 7. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft (Abydos (GER) 2005)
2011-03-20, Krefeld, 3. R. - Preis der Kalksandsteinwerke Krefeld (Impostor (GER) 2008)
2008-09-07, Baden-Baden, 6. R. - 136. Grosser Mercedes-Benz Preis von Baden (Adlerflug (GER) 2004)
2008-07-20, Düsseldorf, 7. R. - www.germantote.de - Deutschland-Preis (Adlerflug (GER) 2004)
2008-06-29, Hamburg, 7. R. - 112. IDEE Hansa-Preis (Sommersturm (GER) 2004)
2008-06-29, Hamburg, 7. R. - 112. IDEE Hansa-Preis (Adlerflug (GER) 2004)
2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Selkis (GER) 2008)
2006-10-22, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Winterkönigin (Sybilia (GER) 2004)
2006-09-23, Köln, 7. R. - Grosse Europa-Meile (Arcadio (GER) 2002)
2006-06-05, München, 7. R. - pferdewetten.de Bavarian Classic (Sommertag (GER) 2003)
2006-06-05, München, 7. R. - pferdewetten.de Bavarian Classic (Imonso (GER) 2003)
2005-09-18, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Königstiger (GER) 2002)
2005-06-12, Köln, 7. R. - 170. Oppenheim-Union-Rennen (Königstiger (GER) 2002)
2005-04-24, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhaus Metzler (Königstiger (GER) 2002)
2004-10-17, Mailand, 3. R. - Gran Criterium (Idealist (GER) 2002)
2004-10-17, Mailand, 3. R. - Gran Criterium (Königstiger (GER) 2002)
2004-09-01, Baden-Baden, 1. R. - Preis des Landkreises Rastatt (Königstiger (GER) 2002)
1949-07-10, Hamburg, 1. R. - 80. Deutsches Derby (Aubergine (GER) 1946)
2006-07-30, München, 6. R. - Grosser Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Arcadio (GER) 2002)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Tahini (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Mawingo (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Ibicenco (GER) 2008)
2000-08-13, Gelsenkirchen, 6. R. - ELE Pokal Grosser Erdgas-Preis (Catella (GER) 1996)
2008-06-22, Dortmund, 7. R. - Grosser Preis der Wirtschaft (Allanit (GER) 2004)
2007-05-01, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhaus Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Allanit (GER) 2004)
2006-10-31, Halle, 3. R. - Preis der PS Union Holding (Asinara (GER) 2004)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Arrigo (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Ametrin (IRE) 2008)
2007-10-07, Düsseldorf, 7. R. - Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Idealist (GER) 2002)
2007-09-23, Köln, 7. R. - Christlacke Europa Meile (Idealist (GER) 2002)
2008-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 30. Badener Meile (Aviso (GER) 2004)
2005-07-10, Köln, 8. R. - pferdewetten.de-Trophy (ex Berlin Brandenburg-Trophy) (Assiun (GER) 2001)
2005-06-19, Dortmund, 8. R. - Grosser Preis der Wirtschaft (Tiberius Caesar (FR) 2000)
2005-05-16, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Idealist (GER) 2002)
2010-11-06, Le Croise Laroche, 3. R. - Grand Prix du Nord (Madonje (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 5. R. - Infront Hospitality-Rennen (Sommerabend (GB) 2007)
2010-10-23, Baden-Baden, 8. R. - www.csa-beratung.de - Rennen (Abydos (GER) 2005)
2010-10-03, Longchamp, 6. R. - Qatar Prix de l´Arc de Triomphe (Wiener Walzer (GER) 2006)
2010-10-21, Baden-Baden, 3. R. - www.bbag-sales.de-Rennen (Madonje (GER) 2007)
2008-06-21, Düsseldorf, 6. R. - BMW Preis Düsseldorf (Irisijana (GER) 2005)
2008-06-21, Düsseldorf, 6. R. - BMW Preis Düsseldorf (Flashing Colour (GER) 2004)
2000-07-01, Hamburg, 9. R. - Holsten-Trophy (Tertullian (USA) 1995)
1999-09-01, Baden-Baden, 6. R. - 129. JACOBS Goldene Peitsche (Tertullian (USA) 1995)
1999-07-24, Hoppegarten, 5. R. - 109. Grosser Preis von Berlin (Tertullian (USA) 1995)
2009-10-11, Düsseldorf, 8. R. - Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Iolith (GER) 2005)
2009-05-10, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Irian (GER) 2006)
2009-06-27, Hamburg, 8. R. - Hamburger Meile - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Walzertraum (USA) 2005)
2009-06-27, Hamburg, 8. R. - Hamburger Meile - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Iolith (GER) 2005)
2010-10-17, Köln, 2. R. - Preis der Central Krankenversicherung AG EBF-Rennen (Ibicenco (GER) 2008)
2010-10-10, Düsseldorf, 5. R. - Oberbürgermeister Dirk Elbers-Preis (ex Frankfurter Stutenpreis) (Indian Breeze (GER) 2007)
2010-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Partnerschaftsrennen der Gemeinden Iffezheim/Hoppegarten (Mawingo (GER) 2008)
2010-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Westminster Preis der Deutschen Einheit (Illo (GER) 2006)
2010-09-26, Köln, 3. R. - Preis des Union Gestüts (Selkis (GER) 2008)
2010-09-24, München, 3. R. - Preis der Lotterie Spiel 77 2. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Sommerabend (GB) 2007)
2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Adorna (GER) 2007)
2010-09-19, Düsseldorf, 6. R. - Preis der ARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG - ARAG Series (Abydos (GER) 2005)
2010-09-12, Dortmund, 6. R. - Preis des Dortmund Airport (Waltzing Wonder (GER) 2007)
2010-09-10, Mülheim, 4. R. - 125 Jahre Jubiläum Mülheim-Duisburger Rennverein (Turbonados (GER) 2007)
2010-09-10, Mülheim, 3. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft Mausefalle (Adorna (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Sotogrande S.A (Mountain Rose (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 4. R. - Rena Lange-Preis Wettchance des Jahres (Flash Dance (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Indian Breeze (GER) 2007)
2010-08-31, Baden-Baden, 1. R. - Preis der Steinmann Elektronik (Sommerabend (GB) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Brenner's Park-Hotel & Spa (Abydos (GER) 2005)
2010-08-29, Baden-Baden, 1. R. - Preis von Atermann König & Pavenstedt Versicherungen EBF-Rennen (Mawingo (GER) 2008)
2010-08-28, Baden-Baden, 7. R. - 55. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Illo (GER) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Slaveni (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 7. R. - 138. Großer Mercedes-Benz Preis von Baden (Wiener Walzer (GER) 2006)
2010-08-22, Düsseldorf, 4. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Turbonados (GER) 2007)
2010-08-22, Bremen, 6. R. - Königstiger-Rennen (Flash Dance (GER) 2007)
2010-08-22, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen Stutenrennen (Adorna (GER) 2007)
2010-08-22, Bremen, 1. R. - 10.000 Euro Fährhof-Bonus EBF-Rennen - Stutenrennen (Selkis (GER) 2008)
2010-08-22, Bremen, 7. R. - Walther J. Jacobs-Stutenpreis (Kalla (GER) 2006)
2010-08-08, Hannover, 4. R. - Preis der Hans G. Bock Inneneinrichtungen (Abydos (GER) 2005)
2010-08-08, Krefeld, 6. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Flash Dance (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 5. R. - Henkel-Trophy (Illo (GER) 2006)
2010-07-25, Köln, 9. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen (Indian Breeze (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 8. R. - Preis der airberlin innerdeutsch (Slaveni (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 6. R. - airberlin business points Rennen (Abydos (GER) 2005)
2010-07-04, Düsseldorf, 3. R. - Preis der airberlin weltweit (Waltzing Wonder (GER) 2007)
2010-07-17, Hamburg, 8. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg (Deutschland-Preis / Großer Hansa-Preis) (Wiener Walzer (GER) 2006)
2010-06-30, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Rennen (Sommerabend (GB) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 7. R. - airberlin topbonus Rennen (Mountain Rose (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 7. R. - airberlin topbonus Rennen (Mountain Rose (GER) 2007)
2010-04-18, Köln, 3. R. - Giacomo-Rennen (Medinella (GER) 2006)
2010-06-26, Hannover, 8. R. - Aktion Sonnenstrahl - Derby-Trial (Solidaro (GER) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 4. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Flash Dance (GER) 2007)
1976-07-04, Hamburg, 1. R. - 107. Deutsches Derby (Stuyvesant (GER) 1973)
1970-06-28, Hamburg, 1. R. - 101. Deutsche Derby (Alpenkönig (GER) 1967)
2005-07-03, Hamburg, 9. R. - BMW 136. Deutsches Derby (Königstiger (GER) 2002)
2005-07-03, Hamburg, 9. R. - BMW 136. Deutsches Derby (Arcadio (GER) 2002)
1969-06-29, Hamburg, 1. R. - 100. Deutsches Derby (Don Giovanni (GER) 1966)
1953-06-28, Hamburg, 1. R. - 84. Deutsches Derby (Allasch (GER) 1950)
2007-07-01, Hamburg, 9. R. - BMW 138. Deutsches Derby (Adlerflug (GER) 2004)
1949-07-10, Hamburg, 1. R. - 80. Deutsches Derby (Asterblüte (GER) 1946)
1943-06-27, Hamburg, 1. R. - 75. Deutsches Derby (Großer Deutschlandpreis der Dreijähirgen) (Allgäu (GER) 1940)
1941-06-29, Hamburg, 1. R. - 73. Deutsches Derby (Großer Deutschlandpreis der Dreijährigen) (Magnat (GER) 1938)
1940-06-30, Hamburg, 1. R. - 71. Deutsches Derby (Großer Deutschland Preis der Dreijährigen) (Schwarzgold (GER) 1937)
1939-06-25, Hamburg, 1. R. - 71. Deutsches Derby (Wehr Dich (GER) 1936)
1938-06-26, Hamburg, 1. R. - 70. Deutsches Derby (Orgelton (GER) 1935)
2010-06-20, Dortmund, 8. R. - Grosser Preis der Wirtschaft (Illo (GER) 2006)
1935-06-30, Hamburg, 1. R. - 67. Deutsches Derby (Sturmvogel (GER) 1932)
1930-06-29, Hamburg, 1. R. - 62. Deutsches Derby (Alba (GER) 1927)
1927-06-26, Hamburg, 1. R. - 59. Deutsches Derby (Mah Jong (GER) 1924)
2010-06-06, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin (Abydos (GER) 2005)
1918-06-30, Hamburg, 1. R. - 50. Deutsches Derby (Marmor (GER) 1915)
1914-06-28, Hamburg, 1. R. - 46. Deutsches Derby (Ariel (GER) 1911)
2010-06-06, Hoppegarten, 7. R. - Grosser Preis der Hauptstadtregion (Steuben (GER) 2006)
1908-06-28, Hamburg, 1. R. - 40. Deutsches Derby (Sieger (GER) 1905)
2010-06-01, Köln, 4. R. - yoobet.de-Rennen (Solidaro (GER) 2007)
2010-06-01, Köln, 7. R. - EBF Festa-Rennen (Mountain Rose (GER) 2007)
2010-05-24, Köln, 3. R. - Preis des neuen MELKUS RS 2000 (Toureillo (GER) 2007)
2010-05-24, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Madonje (GER) 2007)
16.05.2010, Bremen, 1. R. - German Racing-Cup (Abydos (GER) 2005)
06.05.2010, Longchamp, 1. R. - Prix d' Hedouville (Steuben (GER) 2006)
09.05.2010, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Illo (GER) 2006)
02.09.2009, Baden-Baden, 1. R. - Winterkönigin Trial Stutenrennen (Mountain Rose (GER) 2007)
19.07.2009, Düsseldorf, 1. R. - Preis der airberlin - weltweit EBF-Rennen (Mountain Rose (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Mountain Rose (GER) 2007)
18.04.2010, Köln, 7. R. - yoobet.de-Rennen Grand Prix Premiere (Steuben (GER) 2006)
28.03.2010, Düsseldorf, 2. R. - Preis des NRZ-Galopper des Jahres 2009 (Madonje (GER) 2007)
13.09.2009, Hannover, 1. R. Werner Mölder - Rennen (Ambria (GER) 2007)
05.07.2009, Hamburg, 9. R. IDEE 140. Deutsches Derby (Wiener Walzer (GER) 2006)
11.07.2004, Hoppegarten, 6. R. Berlin Brandenburg-Trophy (Assiun (GER) 2001)
04.08.2007, Düsseldorf, 7. R. BMW Preis Düsseldorf (Imonso (GER) 2003)
29.08.2009, Baden-Baden, 6. R. 54. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Walzertraum (USA) 2005)

Verkäufer von

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Titel
Nachschau 18. bis 21. Mai 2023
Vorschau Iffezheim und Rom 21. Mai 2023
Vorschau Hoppegarten 16. September 2022
Vorschau Hoppegarten 14. August 2022
Vorschau Hamburg 02. Juli 2022
Vorschau Hannover 20. Mai 2022
Vorschau Hoppegarten 15. Mai 2022
Vorschau München und Leipzig 01. Mai 2022
Vorschau Hannover und Köln 18. April 2022
Vorschau Dresden 17. November 2021
Vorschau Hannover 24. Oktober 2021
Vorschau Köln 26. September 2021
Vorschau Hoppegarten 18. Juli 2021
Vorschau Longchamp 14. Juli 2021
Vorschau Dortmund 27. Juni 2021
Nachschau Chantilly und Hannover 20. Juni 2021
Vorschau Chantilly und Hannover 20. Juni 2021
Vorschau München 28. Mai 2021
Vorschau Compiegne 25. Mai 2021
Vorschau Chantilly 04. Mai 2021
Vorschau München und Saint-Cloud 01. Mai 2021
Vorschau Mülheim 10. April 2021
Vorschau Bro Park, Dortmund, Hannover, Mailand 20. September 2020
Vorschau Hannover 28. Juni 2020
Vorschau Düsseldorf 16. Mai 2020
Höny-Hofer Pferde werden weiterhin von Jean-Pierre Carvalho trainiert
Sea the Moon untermauert Position als Derbyfavorit und weitere News rund um das IDEE 145. Deutsche Derby
Pferde des Ex-Fußballprofis Markus Münch werden ab 15. Februar in Frankfurt trainiert
Vollblüter "Made in Hamburg" sorgen für Furore
Danedreams Arc-Sieg wird auch in Frankfurt bejubelt, Viererwette nicht getroffen
Noch drei Renntage mit dem BBAG-Auktionsrennen und dem Hessen-Pokal
Erfolgreiches Deutschland-Comeback von Derby-Sieger Wiener Walzer in Frankfurt
Der Derbysieger Wiener Walzer tanzt in Frankfurt
Turf-Historie: Soldier Hollow als Doppelsieger im Münchner Gr. I-Rennen
Das Derby-Video: So liefen sie 2010 und wie kann's 2011 werden?
Video - so war es letztes Jahr und die Vorausschau für das IDEE 142. Deutsche Derby
Keine Nachnennung - 18 noch im Derby
Hamburger Renn-Club Präsident Wahler: "Die Vorfreude ist groß!"
Der Video-Vorbericht der Top-Kandidaten für das IDEE 142. Deutsche Derby
Schlenderhaner marschieren weiter Richtung Derby

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90