Drucken Redaktion Startseite

Blue Marlin (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in München

Der Adlerflug-Sohn Blue Marlin ist mit Alexander Pietsch in München erfolgreich. www.galoppfoto.de - WiebkeArt

Autor: 

Daniel Delius

Ganz aufregend war die bisherige Gesamtform von Blue Marlin nicht, doch hatte er schon in Hamburg einen Ansatz gezeigt und zuletzt im Auktionsrennen in Avenches war es doch etwas zu schwer. Der Adlerflug-Sohn hat jetzt noch Engagements für Auktionsrennen in Hannover und Magdeburg.

Er ist das dritte Fohlen von Baselga (Second Set), die bereits in den Farben von Werner Heinz lief, zweijährig ein damals noch in Neuss ausgetragenes Auktionsrennen gewann, insgesamt dreimal erfolgreich war. Ihr Erstling Balencaga (Dai Jin) hat in Frankreich gewonnen, zweijährig ist Bowie (Samum), der nach Polen verkauft wurde.

Ein Jährlingshengst von Monsun ist die Lot-Nummer 64 bei der Arqana-Jährlingsauktion im Oktober. Er kommt über das Haras de Grandcamp in den Ring und ist der letzte Jährlingshengst des großen Monsun, der weltweit in den Ring kommen wird. Baselga ist eine Schwester von drei Siegern, es handelt sich um eine Schlenderhaner Familie. 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90