Drucken Redaktion Startseite

Planetopia-Reportage vom Derby am Montag, 18. Juli, 22:15 Uhr auf SAT 1

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 172 vom Donnerstag, 07.07.2011

Am morgigen Montag, 18. Juli, 22:15 Uhr läuft eine 45-Minuten-Planetopia-Reportage in SAT 1 "Das große Rennen - auf dem Weg zum Deutschen Derby".

Das Team um den Redakteur Mario Zittrich hat unter anderem im Gestüt Ravensberg und bei Trainer Andreas Wöhler, im Gestüt Kerbella beim Züchter des Zweitplatzierten Earl of Tinsdal, Hannes K. Gutschow, in Ittlingen und Römerhof gedreht, somit wurden auch die drei Erstplatzierten Waldpark, Earl Of Tinsdal und Saltas bereits im Vorfeld sehr eng begleitet, aber auch Gereon, Theo Danon und die hoffnungsvollen Derby-Wetter werden ihrern Platz in dieser Reportage finden.

Auch der NDR war mit zahlreichen Kameras vor Ort, zeigt ein 60-Minuten Feature über das IDEE 142. Deutsche Derby am 12. August, 20:15 Uhr. Unter anderem wurde auch der Galopp-Fotograf Frank Sorge bei seiner Arbeit am Derbytag gefilmt und interviewt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90