Drucken Redaktion Startseite

Derby-Nachnennung für Baltic Rock

Baltic Rock - der Sieger im swb Derby-Trial soll für Hamburg nachgenannt werden. Foto: Karina Strübbe

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 220 vom Donnerstag, 21.06.2012

Der Bremer Derby Trial-Sieger Baltic Rock (Rock of Gibraltar) wird für das Sparda 143. Deutsche Derby nachgenannt. "Endgültig wird das natürlich erst am Sonntag entschieden, aber nach dem heutigen Stand wird er laufen, zumal vielleicht nicht ganz so viele Pferde starten", erklärte Trainer John Hillis am Donnerstag. "Besitzer Dietrich von Boetticher möchte gerne laufen, für meinen Stall ist ein Derbystarter natürlich eine große Sache."  Wie in Bremen wird Gary Hind im Sattel sitzen. Baltic Rock war ursprünglich im Derby genannt, aber bei einem der letzten Streichungstermine aus dem Rennen genommen worden. Die Nachnenngebühr beträgt nun 50.000 Euro. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90