Drucken Redaktion Startseite

Salestopper für 260.000 Pfund

Korkoran im Auktionsring. Foto: Tattersalls

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 806 vom Freitag, 01.03.2024

Der gerade in einem Point-to-Point-Rennen im irischen Ballinaboola erfolgreiche Korkoran (No Risk At All) war zu einem Zuschlag von 240.000 Pfund das teuerste Pferd bei der Tattersalls Cheltenham February Sale. Der Vierjährige wechselt in den Stall von Trainer Harry Derham, der aktuell stark investierende Ian Barratt wird der neue Besitzer sein. Er ist auch Besitzer des vom Gestüt Röttgen gezogenen Sean (Excelebration), der aktuell gute Leistungen in Meydan zeigt.  

34 Lots wurden bei einer Verkaufsrate von knapp neunzig Prozent zu einem Schnitt von 72.632 Pfund verkauft. Zu den höherpreisigen Pferden zählte auch der fünf Jahre alte The Jukebox Kid (Jukebox Jury), er brachte 130.000 Pfund und wird zukünftig von Ben Pauling trainiert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90