Drucken Redaktion Startseite

Gefragte Jukebox Jurys

He Can't Dance im Auktionsring. Foto: Goffs

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 813 vom Freitag, 19.04.2024

Nachkommen von Jukebox Jury sorgten für die Schlagzeilen der Goffs Aintree Sale, einer Boutique-Auktion, die am Donnerstag nach den Rennen auf der Grand National-Bahn durchgeführt wurde. Den Höchstpreis von 300.000 Pfund erzielte der vier Jahre alte He Can’t Dance (Jukebox Jury), der zuvor ein Point-to-Point-Rennen im irischen Monksgrange gewinnen konnte. Neuer Besitzer ist Michael O’Leary, Gordon Elliott wird der Trainer sein. Die Mutter Fairy Tale (Spanish Moon) ist Schwester von fünf Blacktype-Hindernispferden. 45.000 Euro hatte ihr Sohn 2023 bei der Tattersalls Ireland Derby Sale gekostet. 

180.000 Pfund erlöste die ebenfalls vier Jahre alte Holloway Queen (Jukebox Jury), die in Monksgrange in einem Point-to-Point-Rennen Zweite geworden war. Sie soll in England bleiben. Von 26 angebotenen Pferden wurden 23 zu einem Schnitt von 90.218 Pfund verkauft. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90