Drucken Redaktion Startseite

Millionen-Umsatz bei Magic Millions

Der teuerste Hengst bei Magic Millions. Foto: MM

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 809 vom Freitag, 22.03.2024

Magic Millions veranstaltete diese Woche eine weitere Jährlingsauktion mit durchaus zufriedenstellenden Resultaten. In Adelaide wurden 305 für knapp 15,4 Millionen A-Dollar verkauft. Der Schnitt pro Zuschlag lag bei 50.260 A-Dollar (ca. €30.300) und damit minimal über dem Vorjahreswert. Den Höchstpreis von 400.000 A-Dollar erzielte eine Tochter von I Am Invincible, der teuerste Hengst war ein Sohn von Extreme Choice, er kostete 360.000 A-Dollar. Gefragt waren einmal mehr Nachkommen von Justify, die Zuschläge für seine drei verkauften Jährlinge summierten sich auf 700.000 A-Dollar.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90