Drucken Redaktion Startseite

2012-09-09, Curragh, 2. R. - Go And Go Round Tower Stakes

2 Go And Go Round Tower Stakes

Gruppe III, 52.500 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten120:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Leitir Mor (IRE) 2010
 / b. H. v. Holy Roman Emperor - Christinas Letter (Galileo)

Tr.: Jim Bolger / Jo.: Kevin J. Manning
34.125 € 120,0

Kurzergebnis

LEITIR MOR (2010), H., v. Holy Roman Emperor - Christinas Letter v. Galileo, Bes.: Jackie Bolger, Zü. u. Tr.: Jim Bolger, Jo.: Kevin Manning 2. Cougar Ridge (Johannesburg), 3. Royal Empress (Holy Roman Emperor), 4. Tennessee Wildcat, 5. Lewisham, 6. George Vancouver, 7. Dylanbaru, 8. Curly Wee, 9. Lightnin Hopkins, 10. Made in Design, 11. Seeking Luck

Richterspruch

kurzer Kopf, 2 1/2, Hals

Zeit

1:12,90

Rennanalyse

Das Wort Schonung stand bisher nicht über der Karriere von Leitir Mor, der sich in einer knappen Entscheidung das überhaupt erst erste Rennen holte. Im April war er mit einem zweiten Platz auf dem Curragh in seine Rennlaufbahn gestartet, fünf weitere Male hatte er seitdem diese Position eingenommen, zweimal war er Dritter, nur in den Coventry Stakes (Gr. II) in Royal Ascot kam er nicht in die engere Entscheidung. Er ist der siebte Gr.-Sieger von Holy Roman Emperor (Danehill), stammt aus dessen dritten Jahrgang. In diesem Jahr hatte der Coolmore-Hengst insbesondere die 1000 Guineas (Gr. I)-Siegerin Homecoming Queen auf der Bahn. Leitir Mors Mutter war nicht am Start, ihr von Invincible Spirit stammender Erstling hat bisher nicht gewonnen. Christinas Letter ist Schwester zu vier Siegern, darunter ist der listenplatziert gelaufene Whip Rule (Whipper). Die nächste Mutter Danemarque (Danehill) ist Schwester zu Lady Shipley (Shirley Heights) und Elle Ardensky (Slip Anchor), die beide Listenrennen gewonnen haben.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90