Drucken Redaktion Startseite

2011-04-16, Newbury , 2. R. - John Porter Stakes

2 John Porter Stakes

Gruppe III, 55.000 €
4j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten80:10

Kurzergebnis

INDIAN DAYS (2005), H., v. Daylami - Cap Coz v. Indian Ridge, Bes.: D. J. Fish, Zü.: Mrs. C. Regalado-Gonzalez, Tr.: James Given, Jo.: Tom Queally 2. Bridge of Gold (Giant's Causeway), 3. Poet (Pivotal), 4. Allied Powers, 5. Verdant, 6. Halicarnassus, 7. Cumulus Nimbus

Richterspruch

Kopf, 2 1/2, 2

Zeit

2:32,11

Rennanalyse

Der Bosphorus Cup (Gr. II) letztes Jahr in Istanbul war der bisher größte Erfolg von Indian Days, der nun auch schon fast drei Dutzend Starts und entsprechend viele Kilometer auf der Uhr hat. Die John Porter Stakes waren das erste Gruppe-Rennen, das er in seiner Heimat gewinnen konnte, der solide Steher soll aber dieses Jahr auch wieder international eingesetzt werden, wobei die Türkei natürlich auch finanziell ein sehr interessantes Ziel ist. In Italien und Hong Kong konnte er sich 2010 jedoch noch nicht profilieren. Er ist ein Sohn des ehemaligen Aga Khan-Hengstes Daylami (Doyoun), der nach diversen Stationen inklusive Südafrika inzwischen erfolgreich in der irischen Hindernispferdezucht aktiv ist. Die Mutter Cap Coz war Listensiegerin in Frankreich, hat den schnellen Biniou (Mozart) auf der Bahn, vierfacher Listensieger auf kurzen Distanzen in England und Frankreich. Cap Coz ist auch Schwester der mehrfachen Gruppe-Siegerin Sainte Marine (Kenmare) und des Gimcrack Stakes (Gr. II)-Siegers und Deckhengstes Josr Algahoud (Darshaan). 

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90