Drucken Redaktion Startseite

2010-11-01, Maisons-Laffitte - Frankreich, 3. R. - Prix Miesque

3 Prix Miesque

Gruppe III, 80.000 €
2j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten86:10

Kurzergebnis

IZALIA (2008), St., v. Iron Mask - Tarabela v. Johann Quatz, Bes. u. Zü.: Jean-Claude Seroul, Tr.: Frederic Rossi, Jo.: Franck Blondel 2. Gypsy Highway (High Chaparral), 3. Angel of Harlem (Holy Roman Emperor), 4. Whip and Win, 5. Moranda, 6. Butterfly Hill, 7. Heidikly, 8. Ana Style

Richterspruch

3/4, 1, 1/2

Zeit

1:29,90

Rennanalyse

4.800 € investierte die Umgebung von Izalia für eine Nachnennung, das wurde mit einem sicheren Sieg belohnt. Bisher bewegte sie sich ausschließlich in der französischen Provinz, hatte ihre Maidenschaft in Marseille abgelegt, wo sie auch trainiert wird. Der Auftritt in der Zentrale war somit mit einem erheblichen Leistungsschub verbunden. Das langfristige Ziel für sie sind die Poule d'Essai des Pouliches (Gr. I) im kommenden Frühjahr. Sie ist eine Tochter des im Haras de la Foret stehenden Iron Mask (Danzig), selbst ein sehr guter Zweijähriger, der dreijährig in Singapur den Kranji Sprint (Gr. I) gewinnen konnte, dieses Jahr mit der Aga Khan-Stute Keratiya eine weitere zweijährige Gr. III-Siegerin auf der Bahn hat. Die Mutter Tarabela war Zweite auf Listenebene, ist eine Schwester von Zirconi (Zieten), u.a. Dritter im Prix de la Salamandre (Gr. I). Mit Bach (Caerleon) und Sleeping Indian (Indian Ridge) kommen zwei aktuelle europäische Deckhengste aus dieser Linie.

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90