Drucken Redaktion Startseite

2010-10-19, Deauville, 3. R. - Prix des Reservoires - Haras d'Etreham

3 Prix des Reservoires - Haras d'Etreham

Gruppe III, 80.000 €
2j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten49:10

Kurzergebnis

ESPIRITA (2008), St., v. Iffraaj - Belle Esprit v. Warning, Bes.: Bruno Mettoudi, Zü.: Perrigne/Courteilles, Tr.: Elie Lellouche, Jo.: Anthony Crastus 2. Footsteppy (Footstepsinthesand), 3. Nova Step (Dubawi), 4. Like Afleet, 5. Nosail, 6. Angel of Harlem 7. Tawaaleef, 8. Ana Style

Richterspruch

3, 1 1/2, 1

Zeit

1:45,20

Rennanalyse

Iffraaj an allen Fronten vorne. Auf den Auktionen wird gutes Geld für die Nachkommen des Darley-Hengstes bezahlt, weil sein erster Jahrgang hervorragend eingeschlagen ist. Dazu gehört auch Espirita, die beim dritten Start ihrer Karriere ihr zweites Rennen gewinnen konnte, den ersten Sieg errang sie ebenfalls in Deauville über 1600 Meter, bei ihrem zweiten Start. Als Jährling hatte sie in Deauville 37.000 € gekostet, ist eine Halbschwester von mehreren Siegern. Die Mutter ist Halbschwester zu Torch Rouge (Warning), der 1994 die Berlin Brandenburg-Trophy (Gr. II) am grünen Tisch gewonnen hat (Royal Abjar wurde disqualifiziert), und zu Sistadari (Shardari), der lange in Röttgen aktiven Mutter solch guter Pferde wie Simonas, Sir Warren und Syrakus. Bella Colora und Opera House sind prominente Vertreter dieser erstklassigen Familie.

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90