Nachschau München 08. November 2020

Lascalo in München  Foto: turfstock.com

Das hat zwar jetzt nichts mit der Nachschau für den gestrigen Renntag zu tun aber es betrifft zumindest indirekt den Rennstall Wöhler, war Anlass zu großer Freude und so kann man auch darüber schreiben – der selbstgezogene Isfahan und Derby-Sieger von 2016 hat mit Isfahani im Premio Guido Berardelli seine erste Gruppe-Siegerin gestellt. Und das auch noch bei ihrem Debüt, ein echtes Kunststück! Das war eine Nachricht am gestrigen Sonntag über die wir uns wirklich sehr gefreut haben!


Ein weiterer Anlass zur Freude war Lascalo's erster Sieg nachdem es hierfür ein paar Anläufe gebraucht hat. Der Hengst zeigte sich sehr motiviert und kam sogar mit gespitzten Ohren über die Linie. Es sieht ganz so aus als wäre der Knoten nun bei ihm geplatzt.


Im ersten Moment war Principe's Laufen natürlich eine Enttäuschung aber nachdem Bauyrzhan berichtete, dass der Hengst im Rennen schlecht geatmet hätte, wurde er gleich danach gespiegelt und er war leider sehr verschleimt. Das Blutbild vom Donnerstag war unauffällig gewesen aber gerade um diese Jahreszeit kann so etwas ja oft sehr schnell gehen.


Dass sich So Official nun von anderer Seite zeigen würde, war leider nur Wunschdenken. Er ging so lange gut, bis er den nächsten Gang hätte einlegen sollen, wurde dann aber übergangslos - wie auch in Köln - nach hinten durchgereicht. Da müssen wir jetzt noch etwas weiterbasteln.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90