Drucken Redaktion Startseite

Feuerblitz jetzt im Hofgut Heymann

Feuerblitz wechselt den Standort. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 494 vom Donnerstag, 16.11.2017

Der Gruppe I-Sieger Feuerblitz (Big Shuffle), dessen erster Jahrgang im Fohlenalter ist, wird seine Deckhengstlaufbahn im Gestüt Hofgut Heymann fortsetzen. Sein bisheriger Standort war das Union-Gestüt, doch wird dort der Stall 5-Stars seine Zucht auflösen. Feuerblitz steht unverändert im Besitz des Stalles LA, ist neben Areion der einzige Big Shuffle-Sohn in der deutschen Zucht. Seine Decktaxe beträgt 2.500 Euro.

Unverändert steht im Gestüt Hofgut Heymann der Black-Type-Vererber Poseidon Adventure (Sadler's Wells) zu einer Decktaxe von 2.000 Euro. Das Gestüt liegt im Rheingau unweit von Wiesbaden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90