Drucken Redaktion Startseite

Derby-Sieger Sea the Moon startet nun im Longines Großer Preis von Baden-Baden

So sehen Sieger aus ... Sea The Moon und Christophe Soumillon triumphieren im IDEE 145. Deutschen Derby. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Pressemitteilung

Sea the Moon, Sieger im IDEE 145. Deutschen Derby (Gruppe I, €650.000, 2.400 m) war mit Sicherheit einer der atemberaubendsten Sieger in der langen Historie des wichtigsten Pferderennens für Dreijährige. Mit Christophe Soumillon gewann der Hengst aus der Zucht und im Besitz des Gestüts Görlsdorf der Familie Bischoff-Lafrentz (aus der Uckermark) mit elf Längen Vorsprung auf den Mitfavoriten Lucky Lion.

Trainer Markus Klug: "Das Derby zu gewinnen war ein Lebenstraum von mir. Dieser Traum ging nun in Erfüllung. Sea The Moon ist das beste Pferd, das ich je trainiert habe. Nun steuern wir den Großen Preis von Baden an."

Quelle und weitere Infos: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90