Drucken Redaktion Startseite

Decktaxe gesenkt

Al Wukair. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 500 vom Freitag, 12.01.2018

Das Haras de Bouquetot in der Normandie hat die Decktaxe für den neu ins Gestüt eingerückten Al Wukair (Dream Ahead) auf 8.000 Euro gekürzt. Benoit Jeffroy, Direktor der Zuchtstätte, begründete diese Maßnahme damit, dass man letztes Jahr sehr früh die Tarife festgesetzt hatte, damit aber offensichtlich etwas hoch gelegen war, zudem auch die Taxe für den Vater Dream Ahead unverändert geblieben ist.

Al Wukair hat vergangenes Jahr in den Farben von Al Shaqab Racing u.a. den Prix Jacques le Marois (Gr. I) gewonnen. Ursprünglich waren für die Dienste von Al Wukair 15.000 Euro aufgerufen worden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90